Vivance Panty (Packung, 2 Stück) aus elastischer Spitze, sexy Dessous

(1.044)

Die Panties sehen genau so aus wie auf dem ...

Die Panties sehen genau so aus wie auf dem Bild, mir haben sie sehr gefallen und ich finde sie auch sehr angenehm zu tragen

Sitzt wie eine zweite Haut.

Ist sehr schön und man merkt kaum das man überhaupt Unterwäsche trägt. Perfekt für den Sommer!

Artikel sitzt sehr bequem. Größe entspricht ...

Artikel sitzt sehr bequem. Größe entspricht den Angaben

Eine gute Wahl !

Die Panties tragen sich sehr gut und sehen angezogen auch sexy aus, wie auf dem Foto.

Tragegefühl 5 Sterne

Sehr gutes Tragegefühl. Es fühlt sich sehr qualitativ an. Finde die Panty getragen sehr reizend. Von der Größe her, kann man seine normale Größe nehmen. Ich trage 36 und habe 36/38 genommen. Passt wie angegossen; obwohl ich bei der Bestellung wegen der 38 skeptisch war. Habe die Party noch nicht Sonographie getragen, daher kann ich noch nichts über die Farbintensität nach mehrmaligem waschen sagen. Ich habe aber den Eindruck, die Farbe wird gut halten. Da die panty so qualitativ wirkt, dass das einfach nicht sein kann :D!

Schöner Sitz und sieht wertig aus

Die Panties sitzen so wie abgebildet und fühlen sich wertig an. Sie sind allerdings auch vorne komplett transparent, das kommt auf dem Bild nicht so gut rüber. Mir gefällts, ob die Spitze auch nach oftmaligem Waschen so schön bleibt, wird sich zeigen. Zur Größe: Sitzt eher wie 34/36, im Zweifel also eine Größe kleiner bestellen.

Die Höschen sind wirklich toll. Habe den passenden BH dazu gekauft. Leider hatte ein Höschen ein großes Loch in der Spitze. Das darf nicht passieren. Deshalb 1 Stern Abzug.

Gut ausmessen.

Es ist echt gute Qualität. Aber auch hier, Spitze schön weich,aber gibt gut nach.

Super Qualität

Sitzt wie angegossen. Trägt sich super. Sieht sehr gut aus, hat auch sehr schöne Farben

Nur für richtig Schlanke geeignet

Die Pantys habe ich passend zum BH gekauft aber diese sind nicht ganz so meins, obwohl ich gerne Pantys trage. Sie sind ziemlich klein geschnitten und vom Material nicht gerade die weichensten. Bei der kleinste Speckröllchen wirkt er ziemlich unvorteilhaft. Wirklich nur für sehr Schlanke zu Empfehlen.

Sieht sehr schön aus!

Habe mir diese Panties zum passenden BH gekauft und sie sehen wirklich sehr schön aus. Allerdings ziehe ich einen Stern für den Tragekomfort ab. Die Panties sind recht bequem, jedoch hätte etwas mehr Stoff an der ein oder anderen Stelle nicht geschadet...

Schön bequem!

Tolle Qualität! Ich trage normalerweise 34/36 und habe hier 36/38 bestellt. Das Höschen sitzt gut und lässt sich angenehm unter den Kleidern tragen. Unter der Hose ist die Oberfläche der Spitze unschön zu sehen, deswegen ein Sternabzug.

Gut

Gut

An sich ganz hübsch...

Dieser Artikel wurde mir zum Lascana Push Up BH mit Vorderverschluss empfohlen. Allerdings ist der BH weiß und dieses Höschen Creme farben... Das passt nicht so wirklich, zumindest was meinen Geschmack angeht :) deshalb leider zurück

Passend zum BH schöne Panty

Als Set zum BH gekauft. Schöner Stoff, lässt sich toll anfassen. In Normalgrösse kaufen, reicht aus. Sitz toll, aber ein Bäuchlein ist nicht mehr zu kaschieren. Angenehmer Tragekomfort und als doppelten Einkauf wirklich verlockend

schöner Slip

Schöner Slip, angenehmes Material, schmiegt sich schön an und sitzt gut, Slip ist nicht zu knapp. Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Slip nicht wie auf dem Bild rein weiß ist, sondern eher Champagnerfarben ist.

Gut aussieht

Sexy und bequem!

Nicht nur die Farbe (rosé) hat mich überzeugt, sondern auch die Form. Die Panty ist keine langweilige Unterhose, sondern sieht durch das Muster und den Schnitt sehr sexy aus. Außerdem finde ich sie super bequem.

Schön

Die Pantys sehen sehr gut aus und sitzen auch gut. Das Material ist schön weich- abgesehen vom Preis ist alles gut (aber zum Glück hat Otto Gutscheine und Aktionen )

Sexy

Toller Slip sitzt angenehm

Sexy Panty

Sehr sexy, Farbe ist auch nach dem waschen noch schick. Das einzige ist das Etikett hinten am Slip, was nicht so schön ist, es stört am Po etwas. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Ein toller Panty *-*

Meine absolute Lieblings Unterwäsche.. sehr angenehm zutragen.. zwickt nichts im Schritt.. und sieht sehr schön aus.. alles in allem kann man sich wohl & sexy fühlen :)

schön und bequem

Die Pantys sind mit der netzoptik sehr schön und auch super bequem. Ich hatte mir nur eher einen Spitzstoff vorgestellt, die 'Stickereien' sind allerdings eher wie mit Samt abgesetzt.

Grundsätzlich schön...

Tolle Qualität, aber das eingezogene Gummi am oberen Saum hat mich persönlich gestört, da es dann an den Hüften sich nicht anschmiegt, sondern das "Hüftgold" noch mehr betont.

Toller Panty - sehr angenehm!

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Der Panty ist sehr angenehm auf der Haut und trägt auch unter einer engeren Hose nicht auf. Habe ihn noch in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr angenehm

Toller Tragekomfort. Sehr angenehm und zwickt nicht. Habe die Marke in mehreren Ausführungen gekauft und behalten. Ein Punktabzug für den Preis. Ist schon relativ teuer für 2 paar.

Sehr schick

Der Slip ist sehr bequem und passt gut. Schöne Spitze. Ist aber fast nur aus Spitze und daher quasi durchsichtig, wen das nicht stört kann ich den Slip gut weiter empfehlen ;)

optisch sehr schön

Habe die Slips in Verbindung mit dem BH bestellt! Optisch sahen die Slips super aus,saßen bei mir aber an der Hüfte nicht optimal! Preis topp,leider ging alles zurück!

Romantisch und sexy zugleich

Bezaubernde Pantys, die ich für mein Braut-Outfit besorgt habe. empfehle Sie aber eine Nummer größer zu bestellen und für mich sehen sie mehr weiß als Creme aus