Vivance Panty (Packung, 2 Stück) aus elastischer Spitze, sexy Dessous

(1.044)

Eine Nummer größer bestellen!

Ich habe Hosengröße 36 und bestelle mir Unterwäsche immer etwas größer, damit sie nicht einschneidet, was hier echt von Vorteil war, weil sie Slips sonst zu klein gewesen wären. Aber so passen Sie super und sitzen bequem und perfekt.

ein absolut bequemer Hingucker ;)

Die Panty zählt mittlerweile zu meiner Lieblingsunterwäsche. Keine unangenehmen Nähte, sitzt wie eine 2. Haut und man merkt sie dabei überhaupt nicht! Sie sieht angezogen sehr elegant aus und ist ein echter Hüftschmeichler!

Sieht besser aus als auf dem Foto!

Ich hatte einige Bedenken, dass die Pantys eher alltäglich aussehen werden, jedoch bin ich positiv überrascht worden. Die Pantys sind wirklich sexy geschnitten, sind bequem am Po und schneiden nirgends ein. Sehr zu empfehlen!

Super sexy und bequem

Diese Pantys haben mich total begeistert. Die Qualität ist super, sie sitzen sehr gut und betonen den Po. Es ist ein reines Erlebnis sie zu tragen, denn sie sind sehr bequem. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Schöne betonende & bequeme panty

Ich bin ja froh dass es zwei im der gab, so muss ich mich nicht solange von ihr trennen :D Sie ist sehr bequem zu tragen und betont dem Hintern zu gleich noch sehr sexy. Auch mein Mann ist begeistert:)

Sexy Panty und bequem zu tragen

Diese Pantys sind einfach toll. Die Qualität ist super, sie sitzen sehr gut und betonen den Po. Es ist ein reines Erlebnis sie zu tragen, denn sie sind sehr bequem. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Toll!

Sitzt gut, ist bequem und sieht toll aus. Normalerweise trage ich Größe 38, habe jetzt Größe 36/38 bestellt und er passt perfekt. Auch am Ende des Tages noch angenehm zu tragen.

tolle Passform!

Diese Panty hat eine tolle Passform. Schnürt nicht ein an den Hüften und liegt trotzdem eng an. Gute Bewegungsfreiheit und dann noch im Doppelpack. Bin sehr zufrieden.

Tolle Panty

Die Pantys fallen größengerecht aus und haben eine super Passform, sitzen wie auf dem Artikelfoto abgebildet. Der Schnitt ist sexy und die Spitze sieht toll aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Panty. Weich und sehr bequem. Passt sich dem Körper sehr gut an und drückt und zwickt nicht überall.

Gute Qualität, Passform, auch nach der Wäsche und dem Trockner. Preis - Leistungsverhältnis passt!

Tlles Panty

Passt ,sitzt und ist einfach nur schön. Ich würde die Pantys immer wieder kaufen . s Preis/Leistung passt.

sehr schöner Panty

Diese Pantys sehen wir wirklich sehr gut aus! Sie sind sehr angenehm zu tragen, haben eine gute Qualität.

Sitz super gut, Verarbeitung und Qualität ebenfalls sehr gut. Sieht getragen sehr sexy aus.

Tolle Pantys, sehr edel, tolle Qualität

Tolle Pantys, sehr edel, tolle Qualität, sehen sehr schön aus, sitzen sehr gut, tolle Passform

Sexy

Sexy und gemütliche in einem angenehmer stoff gut zu tragen würde ich weiter empfehlen.

Schönes Höschen

Schön und fühlt sich gut an. Nichts zu bemängeln. Ebenfalls vom Partner für gut befunden.

Slips

Sehr hochpreisig, aber eine sehr gute Qualität. Habe gleich mehrere behalten.

Sexy

Sitzt sehr gut, füllt sich sehr gut auf der Haut. Sieht super sexy aus.

SexyHöschen

Toller Slip und Angenehm auf der Haut auch die Passform ist Super

Sitzt perfekt. Tolle Farbe und angenehm Stoff. Sehr zu empfehlen.

Sehr schön!

Sehr bequem, feine Spitze, die nirgends pickst und toll aussieht

Alles wie erwartet schnell geliefert und ...

Alles wie erwartet schnell geliefert und alles gute qualität

Ist echt super gut

Super sexy und sehr schicke Farbe auch sehr zu Empfehlen

Super Panties

Die Panties sehen super sexy u. elegant aus, unter anderem wegen dem V- Schnitt u. der schwarzen Farbe. Die Panties sitzen super u. passen in der gewohnten Größe wie angegossen. Aufgrund des hochwertigen u. weichen Stoffes, sind die Panties sehr bequem zu tragen u. ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Sehr Angenehm zu tragen!

Die Panty kann ich sehr empfehlen - sie passt perfekt, schneidet nicht ein und hiterlässt auch keine unangenehmen Abdrücke. Sie ist nicht so hoch geschnitten und fällt daher auch gar nicht auf, selbst wenn man engere Kleidung trägt. Perfekt für einen langen Tag!

Sieht gut aus

Die Unterwäsche sieht sehr gut aus. Schade war, dass das Etikett so eingenäht ist, dass man es durch die Spitze sieht. Vielleicht hätte man auf ein Etikett verzichten können, oder es so annähen können, dass man es abtrennen kann ohne dass die Nähe dann aufgehen. Aber sonst schön und angenehm zu tragen.

Super bequem

Diese Pantys gaben mich begeistert. Die Qualität ist super, sie sitzen sehr gut und betonen den Po. Es ist ein reines Erlebnis sie zu tragen, denn sie sind super bequem. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Werde ich wieder kaufen da besteht keine Frage.

Super Panty

Sehr hübsche Panty, angenehm auf der Haut. Die Farbe ist sehr schön, ich trage normaler Weise Größe 38. Ich habe eine Nummer kleiner bestellt, es war die richtige Entscheidung. Diese süßen Panty kann ich sehr empfehlen.

Super Produkt , werde es nochmal kaufen !

Zuerst habe ich gedacht die Panties könnten etwas "altbacken" aussehen da so viel Spitze dran ist - ganz im Gegenteil , ohne sie wär es wohl eher langweilig. Die Panties selbst zaubern einen wunderschönen apfel-po. Ich bin sehr zufrieden!