Vivance Panty (Packung, 2 Stück) aus elastischer Spitze, sexy Dessous

(1.044)

Hände weg

Habe mir den Panty in Creme und rose bestellt. Beide wurden ungeöffnet zurückgeschickt. Das Material ist das billigste vom billigen. Nach 3 x waschen bezweifle ich, ob das überhaupt noch was zusammenhält. Zum cremefarben Panty: creme sucht man vergeblich, aber wer vergilbte Unterwäsche mag, der sollte unbedingt zugreifen. Schade, dass man mindestens 1 Stern vergeben muss.

Der Slip zum BH ist leider nicht mein Ding.

Hab mir den BH und die dazu passenden Pantys bestellt. Der BH passt super aber die Pantys gingen leider zurück. Der Schnitt steht mir überhaupt nicht. Hab mich darin sehr unwohl gefühlt. Macht voll dick, wenn man kleine Problemzönchen hat.

Eine Nummer größer bestellen!

Ich habe Hosengröße 36 und bestelle mir Unterwäsche immer etwas größer, damit sie nicht einschneidet, was hier echt von Vorteil war, weil sie Slips sonst zu klein gewesen wären. Aber so passen Sie super und sitzen bequem und perfekt.

ein absolut bequemer Hingucker ;)

Die Panty zählt mittlerweile zu meiner Lieblingsunterwäsche. Keine unangenehmen Nähte, sitzt wie eine 2. Haut und man merkt sie dabei überhaupt nicht! Sie sieht angezogen sehr elegant aus und ist ein echter Hüftschmeichler!

Sieht besser aus als auf dem Foto!

Ich hatte einige Bedenken, dass die Pantys eher alltäglich aussehen werden, jedoch bin ich positiv überrascht worden. Die Pantys sind wirklich sexy geschnitten, sind bequem am Po und schneiden nirgends ein. Sehr zu empfehlen!

Super sexy und bequem

Diese Pantys haben mich total begeistert. Die Qualität ist super, sie sitzen sehr gut und betonen den Po. Es ist ein reines Erlebnis sie zu tragen, denn sie sind sehr bequem. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Schöne betonende & bequeme panty

Ich bin ja froh dass es zwei im der gab, so muss ich mich nicht solange von ihr trennen :D Sie ist sehr bequem zu tragen und betont dem Hintern zu gleich noch sehr sexy. Auch mein Mann ist begeistert:)

Sexy Panty und bequem zu tragen

Diese Pantys sind einfach toll. Die Qualität ist super, sie sitzen sehr gut und betonen den Po. Es ist ein reines Erlebnis sie zu tragen, denn sie sind sehr bequem. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Toll!

Sitzt gut, ist bequem und sieht toll aus. Normalerweise trage ich Größe 38, habe jetzt Größe 36/38 bestellt und er passt perfekt. Auch am Ende des Tages noch angenehm zu tragen.

zu klein & nicht gut aussehend

Die Farbe der Pantys sieht nicht aus wie am Foto, die Größe ist auch kleiner als vergleichbare Pantys. Mir gefallen & passen sie nicht, daher müssen sie leider zurück ...

tolle Passform!

Diese Panty hat eine tolle Passform. Schnürt nicht ein an den Hüften und liegt trotzdem eng an. Gute Bewegungsfreiheit und dann noch im Doppelpack. Bin sehr zufrieden.

Tolle Panty

Die Pantys fallen größengerecht aus und haben eine super Passform, sitzen wie auf dem Artikelfoto abgebildet. Der Schnitt ist sexy und die Spitze sieht toll aus.

Retoure

Leider im Schritt fast wie ein String gearbeitet, daher unbequem und die Farbe ist leider auch anders als im Katalog abgebildet. Artikel ging daher zurück.

Die panty sind sehr angenehm zu tragen aber

Ich finde die pantys gut und angenehm zum tragen aber ihr müsst unbedingt die Nummern ein bis zwei größer bestellen. Die fallen ziemlich klein aus

Eher nicht so

Viel zu eng anliegend und somit einschneidend bei entsprechender Größe. Auch der Stoff ist zu viel im Gesamten, dafür dennoch sehr durchsichtig.

Die Panties sehen genau so aus wie auf dem ...

Die Panties sehen genau so aus wie auf dem Bild, mir haben sie sehr gefallen und ich finde sie auch sehr angenehm zu tragen

Nicht so toll!

Auf dem Bild sah das Höschen echt schön aus. Allerdings in echt fand ich es ziemlich schrecklich.. viel zu viel Spitze.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Panty. Weich und sehr bequem. Passt sich dem Körper sehr gut an und drückt und zwickt nicht überall.

Gute Qualität, Passform, auch nach der Wäsche und dem Trockner. Preis - Leistungsverhältnis passt!

Tlles Panty

Passt ,sitzt und ist einfach nur schön. Ich würde die Pantys immer wieder kaufen . s Preis/Leistung passt.

sehr schöner Panty

Diese Pantys sehen wir wirklich sehr gut aus! Sie sind sehr angenehm zu tragen, haben eine gute Qualität.

Sitzt wie eine zweite Haut.

Ist sehr schön und man merkt kaum das man überhaupt Unterwäsche trägt. Perfekt für den Sommer!

Sitz super gut, Verarbeitung und Qualität ebenfalls sehr gut. Sieht getragen sehr sexy aus.

Tolle Pantys, sehr edel, tolle Qualität

Tolle Pantys, sehr edel, tolle Qualität, sehen sehr schön aus, sitzen sehr gut, tolle Passform

Sexy

Sexy und gemütliche in einem angenehmer stoff gut zu tragen würde ich weiter empfehlen.

Schönes Höschen

Schön und fühlt sich gut an. Nichts zu bemängeln. Ebenfalls vom Partner für gut befunden.

Slips

Sehr hochpreisig, aber eine sehr gute Qualität. Habe gleich mehrere behalten.

Sexy

Sitzt sehr gut, füllt sich sehr gut auf der Haut. Sieht super sexy aus.

SexyHöschen

Toller Slip und Angenehm auf der Haut auch die Passform ist Super

Artikel sitzt sehr bequem. Größe entspricht ...

Artikel sitzt sehr bequem. Größe entspricht den Angaben