Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", wahlweise mit oder ohne Brillant

Schön

Der Ring sieht schön aus und trägt sich angenehm. Leider gibt es keine halben Größen, meiner ist darum ein bisschen zu groß und der von meinem Partner zu klein, hab ich nochmal eine Größe mehr bestellt u sende dem zu kleinen Ring zurück. Ansonsten schöne Trauringe.

Sehr schöner Ring

Preis Leistung passt absolut, habe diesen Ring seit mehreren Wochen im Alltag anbei,der Ring hat keinerlei Abnutzung und oder Kratzer obwohl er sich an vielerlei Baustoff /Materialien beweisen musste Metal Holz mauerwek.... Eine absolute Kaufempfehlung in dieser Preisklasse

Einfach aber schick

Dieser Ring begeistert durch schlichte Eleganz. Schön und zeitlos, und man spürt ihn kaum beim tragen. Kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen. Auch das gravieren hat super geklappt. Man muß aber schon 10 Tage einplanen mit hin und her schicken.

hübsch

sehr schöner ring, allerdings ist das Muster, also die Bürstung viel feiner, als abgebildet. er wirkt von weitem also eher matt als gebürstet. ansonsten ein schöner ring der preis ist angemessen

Super Ring

Der Ring ist super und auch die bestellte Größe passt genau jedoch wurde die Lieferzeit verlängert aber der für die Frau (mit Brillianten)kam schneller als angegeben ....alles in allem super

Sehr schöner Ring

Diesen Ring habe ich zum Geburtstag bekommen. Er sieht sehr schön aus und passt prima. Diesen Ring würde ich jedem weiter empfehlen, auch ohne Brillanten.

edler ring

da mein alter ehering kaput war habe ich neue gebraucht und diese mir bestellt passen sehr gut silber matt einfach perfekt lieferung wahr schon schnell

Ein Traumring

Er ist wunderschön, dennoch sieht man schnell bei allgemeinen Arbeiten das er leichte "Kratzer" bekommt. Aber wir behalten sie trotzdem.

Top bis auf...

...die Größe. Die Ringe fallen ein wenig kleiner aus deswegen mussten wir 2 mal bestellen aber ansonsten ist es ein super schöner ring

Sehr schöner Ring.

Der Ring ist sehr schön. Er wirkt edel und ist gut verarbeitet. Die Größe entspricht der Angabe. Sehr gutes Prei- Leistungsverhältnis!

Toller Ring

Toller Ring aber leider fällt er dolle klein aus bei seiner eigenen Größe muss man diesen Ring 2 Nummern größer nehmen.

Steine kommen leider...

Die Steine kommen im Ring leider meiner Meinung nach nicht wirklich zur Geltung... Der Ring fällt eng aus. Deshalb zurück.

Sehr schöner Ring

Ich habe diesen Ring für meine Hochzeit bestellt und finde ihn genau so schön wie auf dem Bild. Die Bestellung hat sich gelohnt.

Er ist wunderschön ,dennoch sieht man ...

Er ist wunderschön ,dennoch sieht man schnell bei allgemeinen Arbeiten das er leichte " Kratzer " bekomme.

Ring

Dieser quergebürstete Ring ist schick. Er könnte jedoch breiter als 5 mm sein, dann käme er besser zur Geltung.

Schöner Ring

Schöner Ring leider ging er zurück da er zu klein war und ich mich für einen anderen entschieden habe

Optik Ok, tragegefühl billig

Macht keinen so wertigen Eindruck und fühlt sich sehr „billig“ an ... geht leider zurück

Nicht so hochwertig wie auf dem Bild

Die 3 Brillanten sehen sehr klasse aus! Leider sieht der Ring nicht so hochwertig aus wie auf den Foto

Schöner schlichter Ring

Der Ring ist schlicht aber sehr schön. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kann ihn nur empfehlen

Sehr schöner dezenter Ring

Der Ring ist sehr schön und schlicht. Auch an zierlichen Fingern,macht er eine gute Figur.

einfache aber sehr schöne Ringe

wirklich schöne Ringe, werden wir lange Freude daran haben. Kann ich weiter empfehlen.

Schöner Ring

Sehr schöne Verarbeitung, aber der Ring ist mir vom Material zu dünn.

mega toller Ring

Ring ist schöner als auf dem Foto sehr elegant genau richtige Größe

Sehr schön!

Als Verlobungsringe waren die ideal, danke! Schlicht und schön.

Abzocke@

wirkt billig,Material fühlt sich nicht gut an auf der Haut

Artikel sieht auf dem Bild anders aus

Erwartungen waren höher trifft nicht unseren Geschmack

In Ordnung

In Ordnung, in Ordnung, in Ordnung, in Ordnung, in Ordnung

Ein wirklich sehr schöner Ring, in Qualität...

Ein wirklich sehr schöner Ring, in Qualität und Design.