Home affaire Küchenzeile Alby, Breite 150 cm, in 2 Tiefen, ohne E-Geräte

schöne Küchenzeile

Sehr schnelle Lieferung, kein Teil gefehlt, Aufbau geht fast ohne Anleitung, Verarbeitung für diesen Preis absolut top, überhaubt kein Vergleich zu ähnlichen Möbeln aus dem Dänichen Bettenlager wo die Qualität in keinster weise vergleichbar ist, geschweige denn der Aufbau samt Anleitung. Einziges Manko, man muss für die Spüle selber ein Loch in die Arbeitsplatte sägen und das Spülbecken mit den Klammern umständig besfestigen. Diese Möbel kann ich jederzeit bestens empfehlen.

Schöne Schränke, bearbeitungsbedürftig

die Schränke sind wunderschön, müssen aber unbedingt nachbehandelt werden (z.B. mit Arbeitsplattenöl). Weitere Auffälligkeiten: Der Unterboden des Spülenschrankes ist nicht gerade (ließ sich zum Glück trotzdem zusammenbauen), die Dübel für den Hängeschrank waren unbrauchbar und für die Spüle wurden zu wenige Befestigungsklammern mitgeliefert. Da ist einfach nur ärgerlich und da hätte ich mehr erwartet.

Ein schönes Küchen-Set für die kleine Küche

Das Set ist optisch sehr schön. Leider ist bei der Einbauspüle gespart worden; sie ist von minderwertiger Qualität, sehr dünn und jeder Wassertropfen bleibt hängen. Daher ein Stern Abzug. Funktionell großartig dagegen ist der Stauraum im großzügigen Oberschrank mit drei Brettern.

Uneingeschränkt empfehlenswert f. kl. Küchen

Schöne kleine Küche. Leichte Montage trotzdem die Aufbauanleitung leider schwer verständlich (Abbildungen ungenau) geschrieben ist. Qualität der Möbel ist für diesen Preis in Ordnung. Alle Montagelöcher und Schraubverbindungen sind in Ordnung gewesen.

Supi

Danke war fast alles Bestens aufbau dauerte etwas Spühlbecken würde ich vorhher abmesen da wir es nach Anleitung ausgeschnitten haben . Aber alles Super.Danke Otto und Hermes fürs Liefern.Diese steht bei meiner Schwester.

Werde mich immer damit wohlfühlen.

Genau so, wie ich mir eine kleine Landhausküche für meinen Schrebergarten vorgestellt habe. Farbe und Material perfekt.

das Holz könnte etwas dicker sein...ansonsten...

das Holz könnte etwas dicker sein...ansonsten alles okey

Sehr schöne Küche, leicht zu montieren

Wir haben uns bewusst für diese Küche entschieden, da wir Massivholzmöbel bevorzugen und sie auch optisch gut zu unseren bereits vorhandenen Schränken passt. Der Aufbau war recht einfach und gut beschrieben, lediglich die Arbeitsplatte und Aussparung für die Spülbeckenarmatur mussten nachträglich ausgesägt und ausgestanzt werden, was aber für mich keinen Mangel darstellt, da es bei allen Küchen so ist. Klare Kaufempfehlung

Wunderschön, aber viel zu dünnes Material

Die Küche wurde gestern fachgerecht aufgebaut und sieht wunderschön aus. Leider ist das Material viel zu dünn. Das gilt sowohl für die Holzteile als auch für die Spüle aus Metall, die nicht stark genug ist, das Gewicht des Wasserhahns zu tragen, der deswegen wackelt, wenn man ihn anfasst. Wer eine stabile Küche braucht, sollte diese besser nicht kaufen.

Individuelle Küche - nur für Top-Heimwerker?

Sieht toll aus, ist gut zusammenzubauen - nur leider -und das gilt auch für den Herdumbauschrank, sollte in der Beschreibung dabeistehen, dass man eine Top Heimwerkerausstattung benötigt, um die Arbeitsplatte für die Spüle auszusägen - oder für die Kochplatte. Mit unserer älteren Stichsäge und ohne Feile wars sehr mühevoll. Oder gleich ausgesägt und vorbereitet für Standard-Spüle oder -geräte?

Tolles Aussehen, mittelmäßige Funktionalität

Ich bin begeistert von der Idee, eine Küche aus Modulen zusammenzustellen. Daher habe ich mich gefreut, diesen Artikel bei Otto gefunden zu haben. Aufgrund der Bewertungen habe ich den Artikel selber komplett geölt. Der Schrank sieht top aus. Leider lassen sich die Türen nicht richtig einstellen. Auch die Schublade schleift. Das ist ärgerlich, bei einem Küchenschrank, den man ständig verwendet. Der Hängeschrank ist top! Ich würde den Artikel immer wieder kaufen, da ich von dem Modulaufbau überzeugt bin und mit dieser Küche leicht umziehen kann. Die Qualität überzeugt leider nicht ganz.

Schönes Küchenset

Bei der Montage ist handwerkliches Geschick gefragt, denn die Spülenplatte ist nicht ausgesägt. Ebenfalls fehlen bei der Spüle die Löcher für die Armatur. Diese sind nur mit einer Stanze korrekt auszustechen (NICHT bohren! Verfärbung des Metalls.). Eine Stanze kostet ca. 20,-€ im Baumarkt (auf die richtige Größe achten). Oder man fährt mit der Spüle zu einem Wasserinstallateur, der hat so eine Stanze. Dieses sollte man beachten. In der Montageanleitung sind kleine Fehler (z. B. Schubladeneinbau).

Vorsicht sehr weiches Holz

Optisch ein wirkliche schönes Stück, praktisch eher ungeeignet. Das Holz ist äußerst weich und schon bei geringen Berührungen entstehen Kratzer und Dellen. Auch gab es bei uns Schwierigkeiten mit den Türen. Diese sind so leicht und dünn, dass selbst bei der zweiten Nachbestellung, diese immer noch nicht ganz passen. Ich kann diese Küchenzeile -- obwohl sie schön aussieht und als Nachhaltig gilt -- absolut nicht weiterempfehlen.

Nur was für Heimwerker

Falsche oder fehlende Vorbohrungen, Schrauben passen nicht in Griffe, so dass diese locker sind... diese Küche sollte man nicht bestellen, sofern man nicht ausreichend Werkzeug an der Hand hat. Mal eben aufbauen ist hier leider nicht. Außerdem ist das Holz sehr empfindlich. Mal etwas vom Essen oder sonst was verschüttet, das zieht sofort ein und geht nie wieder raus.

Holzteile verzogen

Leider sind die Holzteile der Spüle so ve3formt das man sie nicht zusammenbauen kann. Jetzt bekomme ich Ersatzteile muss aber bis dahin warten und habe so lange keinem Spülenschrank. Qualitätskontrolle versag😖💇‍♀️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wunderschöne Küche, hab mir das Sideboard passend auch dazu gekauft. Erfreue mich jedesmal wenn ich in meine Küche komm😍

I ❤ It

Ich Liebe diese Küche , ich bin so glücklich mir diese Küche gekauft zuhaben . Der Aufbau ging schnell , hat auch alles super gepasst ! Habe mir noch ein Schrank & Regal dazu bestellt , perfekt 😊 Auch vielen dank an Hermes , super Lieferservice .

Einfach nur schön

Wer sich ein wenig mit Möbelaufbau beschäftigt hat, wird den Küchenblock schnell stehen haben. Bin sehr zufrieden das ich den Block gekauft haben. Qualität halt Weichholz der einen etwas sensibleren Umgang erfordert. Preisleistung absolut Ok.

Gut Aussehend.

Sieht schön aus, ist aber nur leicht geölt. Beim Hängeschrank nicht das Problem, aber der der Arbeitsplatte. Bei ständiger Benutzung nicht zu empfehlen. Der Aufbau war einfach, die Aufbauanleitung leicht verständlich.

Eine wunderbare kleine Küche

Von Lieferung bis Aufbau vom Hermes Team alles Spitzenmäßig gelaufen. Die Küche ist toll, sieht richtig gut aus. Das einzige, das Holz muss man noch ölen. Ist aber kein Ding. Ich bin zufrieden.

Spülschrank

Spülbrett aus Holz sollte man Mit vorhandener Stichsäge, ohne Kennzeichnung auf dem Holz, aussägen ect. Das ist eine Zumutung. Ich kaufe Möbel und soll sie dann selber bauen.

Einfache Selbstmontage mit Aufba

Sehr schöne kleine Küche

Genau so habe ich mir meine Küche vorgestellt. Der Aufbau ging gut. Bei Einbau und Anschluss an die vorhandenen Gegebenheiten braucht man allerdings Erfahrung oder einen "Fachmann".

Wunderschöne Landhausküche

Eine tolle Küche , schönes Holz , gut verarbeitet. Der Aufbau war unkompliziert. Die Küche erzeugt eine warme, wohnliche Athmosphäre .Bin sehr zufrieden.

Schöne Küche

Die Küche sieht sehr gemütlich aus. Der Aufbau kann auch durch eine Frau erfolgen und macht Spass. Einzuges Manko - die Spüle ist nicht schon eingebaut.

Der Artikel entsprach meinen Vorstellungen. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, hat der Aufbau reibungslos funktioniert.

Super tolle Küche

Die Küche ist sehr schön und der Aufbau sehr einfach. Nur der Auschnitt für die Spüle muss selbst gemacht werden.

Schöne kleine Küche

Super Küche, für Leute, die wenig Platz haben , und keine Einbauküche brauchen

Ein schöner Artikel der gefällt!!

Sehr schönes Holz,robust u. stabil.Gute Verarbeitung der eineinzelnen Elemente u.gut zum selber aufbauen.

Schlechtes Qualität

Sehr klein,schlecht Qualität, nicht weiterempfehlen