Home affaire Vitrinenaufsatz Alby, 2 Glastüren

Kauf hat sich gelohnt!

Schönes Möbel,im Original besser als im Internet,vor allem kommt der Landhaus-Stil deutlicher zur Geltung.Paßt sich wunderbar unserer Landhaus-Küche an.Leichter (schneller)Aufbau.

Tolles Disign

Wie auch die anderen Teil ist auch dieses Teil prima.

würde ich wieder kaufen

Die Vitrine sieht sehr hochwertig aus. Sie ist leicht zu montieren und überzeugt.

Schöne Optik, Holzqualität könnte stabiler se

Die Vitrine gehört ja zu einem Küchenprogramm. Ich hab sie zusammen mit Unterschränken fürs Esszimmer gekauft. Dafür ist die Qualität ausreichend. Aber für eine Küche, in der was gearbeitet werden soll, bestimmt nicht. Das Holz und die Farbe sind viel zu dünn und empfindlich gegen Kratzer, Hitze und Feuchtigkeit. Der Preis ist für diese Qualität meiner Meinung nach auch zu hoch. Aber mir war wichtig mit Unterschränken in Küchenmaßen, also 60cm tief, viel Stauraum zu haben. Das Glas der Vitrine sollte mit den optischen Holzkreuzen stabiler gearbeitet sein.

Vitrinenaufsatz

Der Vitrinenaufsatz ist wunderschön verarbeitet. Die Dänen haben wirklich ein sauberes verarbeitetes Produkt hergestellt. Die Anbauleitung ist sehr verständlich und alle Bauteile waren vorhanden. Respekt. Leider haben wir zu früh bestellt, ein paar Tage später gab es von OTTO eine 20%-Aktion auf Möbel. Das Holz ist gut geölt und optisch ein Hingucker. Auch ohne die 20% auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr schöner Vitrinenaufsatz

Der Landhaus-Stil kommt perfekt zur Geltung. Ergänzt und paßt sich wunderbar unserer Landhaus-Küche an. Die Verarbeitung ist sehr solide alles paßt perfekt und lässt sich auch relativ leicht und schnelle aufbauen. Alles wie beschrieben deshalb die Kaufempfehlung.

Sieht schön aus

Habe darin mein herzeigbares Geschirr. Es steht bei mir auf dem Unterschrank und wird so zu einer Vitrine. Leider kann man darauf nichts stehen lassen, sonst lassen sich die Türen nicht öffnen, aber damit kann ich leben.

leider Fehlversuch

Obwohl mit Unterschränken dieser Serie bestellt, enthielt das Packstück Spanplatten -Teile irgend eines anderen Artikels. Gelabelt war der Vitrinenaufsatz. Jetzt warte ich auf Umtausch!

In Natur viel schöner.Bin begeistert .Aufbau ging auch ganz gut.