KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 6-tlg., 1x Kochtopf Ø 16 cm, 1x Kochtopf Ø 24 cm, 1x Kochtopf Ø 20 cm), mit gratis Henkelpads, Induktion

Bin begeistert. Durch seine sehr gute Verarbeitung, kann man sehr gut mit niedrigen temperaturen kochen was für eine schonende zubereitet der Speisen gut ist. Zusammen mit einer zweiten Bestellung wo auch Bratpfannen dabei waren, haben ich dann den Artikel mit meiner Freundin geteilt. Wir beide sind begeistert.

Tolles Topfset

Ein sehr schönes Topfset, Preis Leistungsverhältnis top und eine sehr schöne Farbe und das Beste, es brennt nichts an und die Töpfe kochen sehr schnell und halten lange die Restwärme !!!!!!!!! Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen .

1A Ware

Schönes farbiges Kochtopfset. Die Innenbeschichtung bezeichne ich als sehr gut, das Beste was ich jemals hatte, hier brennt wirklich nichts an. Die Reinigung der Töpfe ist kinderleicht, Warmwasser, Spülmittel und ein Schwamm damit auswischen, fertig.

Sehr gutes Topfset

Die Töpfe sind optisch sehr schön, lassen sich gut handhaben und sehr gut reinigen. Einziger Nachteil, die Griffe werden sehr heiß, aber dafür gibt es die Henkelpads dazu. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Super Töpfe, gehen auch gut zum anbraten. Lassen sich prima reinigen. Würde sie wieder kaufen. Schön sind die Griffaufsätze, man vergisst schnell wie heiß so ein Griff werden kann....

Würd diesen Artikel weiter empfehlen!

tolles Set, klasse Farbe, habe es aber zurück gesendet da ich mir ein größeres Set bestellt habe! Aber von der Funktionalität für Induktion haut alles hin.

Super Topfset, jederzeit weiterzuempfehlen!

Superschnelle Erwärmung, für mich gewöhnungsbedürftig die heißen Griffe, aber da ja Topfgriffe aus Textil dabei sind, kein Problem!

Töpfe sind sehr gut,nur die Griffe werden sehr heiß

Top Topfset

Ich habe heute einen der 3 Töpfe in Benutzung gehabt. Ich bin sehr sehr zufrieden. Diese Töpfe sind robust. Die Griffe werden heiß aber dafür gibt es ja die Gratis Topfhalter. Ich kann das Topfset nur wärmstens empfehlen. Ein Punkt am Rand farblich passt das Set zu meiner Küche. Ich würde es immer wieder kaufen. Preis Leistung passt.

Beschädigt.

Das Set macht einen hochwertigen Eindruck und sieht sehr gut aus. Leider war es an beiden Griffen angeschlagen, die Beschädigung war sogar teilweise überlackiert. Also wohl kein Transportschaden. Wie kann man sowas an den Kunden verschicken ? (Habe vor 2 Tagen ein Set eines anderen Herstellers zurück geschickt, auch wegen Beschädigung. Jetzt hab ich langsam keine Lust mehr. Otto hat da langsam ein Problem.) Schicke die Töpfe also schweren Herzens zurück obwohl sie, wie gesagt, einen hochwertigen Eindruck machen. Schade.

Schickes Topfset

Sehr schickes Topfset. Kam alles gut an und man kann damit gut "arbeiten". Henkelpads müssen allerdings benutzt werden. Also die Griffe werden heiß. Gut dauf aufpassen - lieber von Hand spülen und nicht drin rum kratzen. Preis / Leistung stimmt.

Tolles Topfset

Bin einfach begeistert, schöne Farbe, leicht zu reinigen

Die ware muss vorher begutachtetwerden.

Die Töpfe haben ein gutes aussehen. Leider war ein Deckel defekt. das heißt der Kuntstoffgriff war zerbrochen. Wir hatten aber noch vom alten Topf einen neuen passenden Deckel. Wir hätten ihn aber auch zurück schicken können aber wir verzichten darauf denn irgendwann wird die Firma OTTO es wieder gut machen. Münter

Sehr gutes set

Ein Klasse topfset , es kann nichts anbrennen dank der keramikbesichtung. Außer das die henkel heiß werden aber dafür gibts ja die zwei pads dazu.und sehr leicht zureinigen es setzt kein hartnäkiger dreck an .

Artikel genau wie beschriebenen

Die Antihaftbeschichtung ist genau wie beschrieben. Ich nehme die Töpfe auch zum anbraten. 1A Röstaromen. Makel: man benötigt Topflappen!

Qualität

Die Töpfe sind qualitativ hochwertige, die Farbe ist ein Hingucker, die grifftascjen für die heißen Töpfe sind vielseitig einsetzbar

Tolles Design

Fällt durch seine Orange-Rote Optik auf. Und das Kochen in diesen Töpfen ist auch super leicht.... Was will man viel zu solch Guten Sachen schreiben?

Sehr gut für kleineren Haushalt

Sehr guter Kauf. Tolle Farbe. Nicht zu schwer. Allles bestens.

toller artikel

so wie ich mir die töpfe vorgestellt habe,die heizwerdenden griffe sind gewohnungebedürftig,dafür kann de topf auch mal in den heißen backofen

Ein toller Artikel.

Es war ein ausgezeichnetes Geschenk für meine Eltern. Sie waren happy. Es wäre schön, wenn es noch Töpfe gebe, die höher wären, zur Ergänzung.

Da macht Kochen Spaß

Super Töpfe. Brennt nichts an. Wasser kocht sehr schnell und das Essen hält sich lange warm.

Schön anzusehende Töpfe

Sehr schöne Töpfe und außer dass sie wirklich extrem heiß an den Griffen werden, sind sie top.

ich denke ist gut

habe das zum wihnachten und Geburtstag für meine mutter geschenkt. bis jetzt sie hat sich nicht beschwert

Günstiges Topfset

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Tolle Farbe. Jetzt kann wieder gekocht werden.

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr leicht für Alugus, tolle Antihaft Beschichtung, gut zu reinigen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Töpfe

Sehr schöne Farbe, es brennt nichts an. Töpfe werden schnell heiß. Für den Preis top

Tolles Topfset

Ich bin total begeistert , nichts brennt an . Tolle Farbe , kann ich nur weiterempfehlen

supper Tolles Set,preis stimmt und supper...

supper Tolles Set,preis stimmt und supper qualität da macht das kochen wirklich spaß

Ist sein Geld wert.

Ein leichtes und gutes Topfset, dass trotz Alu geschirrspülertauglich ist!