Knorrtoys® Spielzelt Tipi

Einfacher Aufbau, ordendtliche Größe. Stoff ...

Einfacher Aufbau, ordendtliche Größe. Stoff ist relativ wasserabweisend. Das Zelt ist auch mal schnell weggeräumt ohne das es viel Platz benötigt. Der Renner im Garten. Tolles Geschenk.

ein toller artikel

qualität ist gut.das zelt lässt sich leicht zusammenbauen.hatten schon viel freude daran

Qualität mangelhaft

Für den Preis hätte ich mir ehrlich gesagt mehr Qualität gewünscht. Als das Zelt am 24.12 (es sollte ja ein Weihnachtsgeschenk sein) ausgepackt wurde, mussten wir feststellen, dass die Holzstangen merkwürdig rochen; trotz trockener Lagerung. Wie verschimmelt/vermodert. Das Holz war aufgesprungen/-gerissen an einigen Stellen (vermutlich mal nass geworden und verquollen) und eine merkwürdige Paste klebte in diesen Rissen. Für die Rücksendung war es ja nun leider schon zu spät. Also werden wir nun selber neue Holzstangen besorgen. Das Zelt an sich war in Ordnung. Werde ich aber lieber waschen, bevor mein Kind damit spielen darf. Merke: am besten jeden Artikel vorher öffnen und gründlich prüfen und nicht gleich als Geschenk verpacken. ;-(((

super zelt doch echt gross leider nicht so...

super zelt doch echt gross leider nicht so viel platz aber sonst echt schön nur zu empfehlen

Gelieferte Ware entspricht nicht dem Bild !!!

Einfach nur enttäuschen. Ich hatte den Artikel als Geschenk bestellt für den Sommer im Freien (deshalb ohne Boden (siehe Bilder) Geliefert wurde ein liebloses weißes Zelt ohne Aufdruck, keine Farbe, keine Muster dafür mit Boden (wahrscheinlich für den Innenbereich gedacht). Enttäuschend !!!

Super..

Ein tolles Tipi...mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut..und wir auch..es ist ganz einfach toll..und lässt sich ganz leicht aufbauen...Macht wirklich sehr viel Spaß

kann ich nicht empfehlen

eine sehr wacklige Angelegenheit

Macht viel Spaß

Das Zelt ist mittlerweile ein sehr beliebtes Spielzeug für bei den Kinder. Ein ganz gemütlicher Ort im Garten.

Sieht schön aus

Also aussehen top fällt aber ständig um und unten ist so viel Platz das es fast ganz offen ist

Preis Leistung stimmt

Alles okay

Gut

Eine gute Kinderzelt, wurde ich noch mal kaufen.Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Tochter hat Sehr viel Spaß damit. Qualität super 👍

Tolles Geschenk

leichter aufbau,,, gutes material,,,,,,,,,, ein geniales geschenk

Super Artikel ein paar Batterien rein und los geht es

ein spassfaktor