WMF Geschirrtuch, (Set, 3-tlg), 100% Baumwolle, mit aufgesticktem Logo

Total schön

Ich bin sehr begeistert. Der Stoff fühlt sich angenehm an und es erfüllt seinen Zweck.

Super Qualität!!

Ich find es echt schön die Trockentücher würde ich jedem empfehlen!!

Tolle Geschirrhandtücher. Trocknen sehr gut.

Tolle Geschirrhandtücher. Trocknen sehr gut.

Ich liebe liebe es würde ich mir immer ...

Ich liebe liebe es würde ich mir immer wieder kaufen ohne eine Sekunde darüber nachzudenken.

Super Qualität

Super Qualität, schöne Marke , ich hab vieles von wmf.

Schick und funktional

Die Handtücher sehen edel aus und tun, was sie tun sollen

Top Artikel

Wir haben vielen Sachen von WMF Mit diesen Geschirrtüchern haben wir nix falsch gemacht. Sind sehr gut verarbeitet und erfüllen sehr gut ihren Zweck Werden noch welche bestellen.

Gute Idee, gute Qualität

Die Idee eines Handtuches für die Küche hat uns bewogen das Set zu kaufen und... Super Qualität, der Preis ist unserer Meinung nach grenzwertig aber man kauft ja hoffentlich nicht jedes Jahr ein Set, dennoch alle Daumen hoch.

Wow

Einfach nur toll ich liebe dieses Geschirr Tuch 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schönes Geschirrtuchset!

Sehr schönes Geschirrtuchset das auch nach dem Waschen noch schön aussieht.

Geschirrhandtuch

sehr gut

Kein Schnäppchen aber tolle Qualität

Die besten Küchenhandtücher, die ich je hatte. Wenn, so wie bei mir, das Grau farblich zur Küche passt: unbedingt kaufen. Habe erst ein Set bestellt und ein paar Tage danach gleich noch weitere geordert.

Ich habe einiges von WMF in der Küche...

Ich habe einiges von WMF in der Küche und bei der Suche nach schlichten neuen Tüchern fand ich das neutrale grau der WMF Tücher nicht schlecht. Vor allem eine gute Alternative zu den üblichen karierten oder gestreiften Tüchern. Die Qualität ist sehr gut sofern ich das beurteilen kann. Über das Preis/Leistungs-Verhältnis kann man streiten, aber meine Kaufentscheidung für die WMF Tücher war ja bewusst und daher keinen Abzug deswegen :)

Sehr schönes Geschirrtuch Set

Die Geschirrtücher und das Handtuch sind qualitativ gut, so wie man es von WMF gewohnt ist. Auch nach mehrmaliger Reinigung bei hohen Temperaturen sind sie sehr gut erhalten.

Sehr edel :)

Blitzlieferung, sehr edle Anthrazit Farbe und Qualität ist super. Dass ein Handtuch dabei ist und zwei Geschirrtücher finde ich toll und durchdacht. Sehr gutes Produkt!

Schönes Set für die Küche.

Mir gefällt das Set sehr gut. Die Qualität entspricht den Erwartungen. Die Handtücher überstehen den Waschgang problemlos. Ich würde das Set jederzeit erneut kaufen.

Wir haben mehr erwartet...

Leider waren wir sehr endtäuscht, da wir einfach aufgrund des Preis mehr erwartet haben. In diesem Set ist ein schönes Handtuch dabei, die anderen zwei lassen zu wünschen übrig.

Wer WMF mag

Schöne Geschirrhandtücher und ein Handtuch für die Küche! Habe es verschenkt, kam sehr gut an jeder Zeit wieder!

Immer wieder wmf .

Einziges manko ist, dass nur auf dem Handtuch das Logo mit drauf ist. Ansonsten minimalistisch schön :)

Tolles Set

Schönes Set nur könnte etwas günstiger sein da nichts besonderes habe es trotzdem behalten wegen der Farbe .

Gute Qualität!

Wenn ich eins nicht leiden kann sind es Geschirrhandtücher, die das Wasser nicht aufnehmen sondern nur verwischen. Ich bin froh, dass diese Geschirrhandtücher das Gegenteil davon sind: sie fühlen sich gut an, sehen elegant aus und nehmen das Wasser gut auf beim Abtrocknen. Schön, dass es das passende Handtuch dazu gibt.

Schön und schlicht

Super Edel und dabei dennoch so schlicht sollte Mannen seiner Küche auf jeden Fall haben.

Toll!

Die besten Geschirrtücher, die ich je hatte. Sehr saugstark und keine bleibenden Fussel!

Tolle Qualität und Optik

ein super artikel

farblich OK und genau passend in meier küche. einfach SUPER!

Artikel weicht von der abgebildeten Farbe ...

Artikel weicht von der abgebildeten Farbe ab. Das Handtuchset ist eindeutig dunkler. Das Handtuch allein ist sehr dünn ,wobei man es viel dicker, qualitativer und flauschiger erwartet (Wie abgebildet) Ansonsten sehr stilvoll und passend in jede Küche.

Tolles Set

Ein tolles Set von WMF. Ich bin schon seit längerem ein totaler WMF Fan, da wirklich alles was ich mir von der Firma geholt habe einfach top ist! Dieses Set hat mich auch nicht enttäuscht, ein Handtuch und zwei Geschirrtücher die ihren soll gut erfüllen.

WMF Handtücher die enttäuschen

Der erste Artikel von WMF, von dem ich enttäuscht bin. Die Handtücher sind vom Design schön, leider ist der Frottee so dünn wie bei einer Billigware. Dafür ist der Preis zu hoch. Geht zurück.

Hält nicht, was es verspricht.

Leider habe ich mir für den Preis und aufgrund der Abbildung etwas Hochwertigeres erwartet. Das Handtuch überzeugt überhaupt nicht mit seiner Qualität und die Geschirrtücher sind grau und absoluter Standard, den man überall günstiger bekommt. Nur weil WMF darauf steht, muss ich den Artikel nicht haben. Schade, denn auf der Abbildung sah es sehr edel aus.