Calvin Klein Eau de Toilette Man

rechtzeitig geliefert und laut Beschreibung

Was für eine erstaunliche Parfüm, Sie zahlen mehr als hundert Euro für diese Art von Qualität in den Einzelhandelsgeschäften. Werden auf jeden Fall wieder kaufen.

Guter Herrenduft

Guter Duft für gutes Geld, leider ist der Duft nicht über den gesamten Tag zu bemerken. Aber für ein paar Stunden am Abend ist er durchaus ausreichend.

Ein Duft, der "anmacht"...

... zu jeder Tageszeit, zu jedem Anlass. Nicht zu aufdringlich, setzt dennoch Akzente. Gefunden auf otto.de zu einem attraktiven Preis!

Also ich ging von den Revisionen aus aber das Parfum hält nicht lange verfliegt schnell deshalb auch nur drei Sterne

Sehr zu empfehlen hab es meinen Vater zum Geburstag geschenkt. Das war ein blinder Kauf. Wusste nicht wie es riecht aber es ist super.

TOLLER ARTIKEL

Ein tolles Parfum das sehr sehr gut riecht . Nicht zu aufdringlich und der Duft hält auch länger an. Wird ein Weihnachtsgeschenk

Ist Ok!

Ich habe was besseres erwartet. Aber das ist auch nicht schlecht . Man kann mal es bei der Arbeit nutzen;)

Hab dies als Geschenk für jemanden ...

Hab dies als Geschenk für jemanden gekauft...er findet den Duft sehr angenehm und er hält den ganzen Tag

Zufrieden

Sehr gut 50 Ml passt 👌 Hab ich bestelltFellows zu bestellen

Super duft

Mein Mann liebt diesen Duft. Ist ein tolles geschenk

Einfach einfach suppppper der Duft immer wieder gerne

Tolles Parfum

Das Parfum ist für meinen Mann gewesen da es sein lieblings Parfum ist. Es hat ein herrlich sportlichen Duft. Ich mag ihn persönlich auch sehr gerne an ihn. Lieferung ging schnell haben mit einer kleinen Tüte gerechnet aber es kam in einem großen Karton. Können dieses Parfum nur weiter empfehlen einfach nur super

Geht

Für den Preis eigentlich lohnt sich kann man empfehlen

Super Man 🇩🇪👌👌👌👌👌👌

🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😍😍😍😍😍😍😍😍

Gefällt mir ausgesprochen gut

Ein dezenter feiner Herrenduft, der dazu noch einen annehmbaren Preis hat. Ich habe ihn das erste Mal für meinen Mann bestellt, nachdem ich vorher zwei andere Produkte gewählt hatte (zum fast doppelten Preis) Dieser Duft steht diesen Produkten in Nichts nach. Ich werde ihn ganz bestimmt wieder wählen.

Unauffällig und kurzweilig...

Sehr schöner Flakon. Der Duft ist sehr unauffällig, aber nicht sehr markant und hält nicht all zu lange an. Für den Alltag sicher in Ordnung, aber nichts Außergewöhnliches... Für spezielle Anlässe gibt es weitaus maskulinere Düfte anderer Hersteller.

herrlich frischer Duft! ich würde dieses...

herrlich frischer Duft! ich würde dieses Parfüm jederzeit wieder kaufen!Dieses Parfüm sollte in jeder Frauengrundausstattung vorhanden sein =)

Ich habe sie für kurzem gekauft aber es ist ...

Ich habe sie für kurzem gekauft aber es ist eine schlechte Qualität von Firma Calvin. Ich kann es leider nicht empfehlen

🥰😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍🥰🥰🥰😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰💦💦🙂

Tolle Duft

Eigentlich ich bin keine CK Fan, aber wollte es mal testen vor allem es ist zurzeit im Angebot. Der Duft ist unbeschreiblich und hält auch lang

Toller Duft

Werde das meinem Freund zum valentinstag schenken. Ich denke dass er sich darüber freuen wird. Für Calvin Klein Liebhaber ein muss!

Das ist keine original paar Minuten richt ...

Das ist keine original paar Minuten richt nicht mehr

Tolles Parfum

Ein tolles Parfum das sehr sehr gut riecht . Nicht zu aufdringlich und der Duft hält auch länger an ! Wird ein Weihnachtsgeschenk :) Vorallem tolles Parfüm für die Papa´s ! Ein Stern abzug gibt es aber , weil das Parfüm überhaupt nicht gepolstert wurde, nur ganz einfach in einer Plastiktüte ankam , wo durch auch an der oberen ecke des Kartons ein Knick drinnen ist , aber nicht weiter schlimm ist !

Ein gute duft für mein Sohn !!! Zum Geburtstag bestellt .

Ich bin sehr zufrieden mit Otto und auch mit ...

Ich bin sehr zufrieden mit Otto und auch mit die Artikeln von Otto..

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

toller Artikel zum kleinen Preis

Preis normal.farbe sehr schön. Form gut.😍😍😍🥰🥰🤩🤩

Schöner duft

Ich war auf der suche nach einem neuen Parfümerie für meinen mann da bin ich hier fündig geworden . Es richt wirklich angenehm ein wirklich toller Duft . Als es ankahm hat mein mann es ausprobiert und als mein Sohn in den Raum kam fragte er was den so gut riechen würde 😊 Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es immer wieder kaufen ob für meinen mann oder als Geschenk Bin mir sicher das es gut ankommen würde 😊👍