Aniston CASUAL Jackenblazer mit Lederimitat-Einfassungen und Ärmelpatches

Größe

Ich trage zw. 38 / 40, bestellt in L und im Schulterbereich zu eng. Nettes Teil, hätte ich gern gehabt aber nur für schmale Schultern gedacht. Wenn du als Frau etwas breitere Schultern hast ist es raus!

Im Brustbereich viel zu weit!

Das Material war ok, aber die Passform überhaupt nicht. Wahrscheinlich braucht man mindestens ein Doppel-D-Körbchen um den Blazer obenrum auszufüllen.

Interessanter Corblazer

An sich eine gute Passform, auch Qualität in Ordnung. Mich haben aber dann doch die ausladenden Schulterpolster gestört (wie in den 80zigern?)

Wer mag etwas altmodisch Schnitt ist gut etwas zu klein Größe bestellen Material gefällt mir nicht Zu teuer

In Natura leider nicht so schön.

Fällt im Vergleich zu meinem taupe-farbigen Tamaris-Karoblazer (40) wesentlich wuchtiger (Schultern, Brust, Taille) aus,- eher "Bomberjacke" statt Blazer. Die Ellenbogenpatches sind unsauber / faltig aufgenäht. Schade.

Schicke Jacke, leider stinkt sie

... so dermaßen chemisch, dass ich sie zurückschicke! Eigentlich sehr schick, tolle Farbe, passt wie angegossen. Aber da ich sie nicht in der Maschine waschen kann, tue ich mir den Gestank nicht an...

Farblich enttäuscht...

Ich hatte mich so auf diesen Blazer gefreut. Die Farbe und die Knöpfe sowie der Abnäher an den Ärmeln hatten mir super gut gefallen. Leider ging die Farbe für mich mehr ins orange und der Stoff war mir zudem viel zu steif. Zudem war mir der Blazer auch zu groß und ging daher leider zürück.

Schöner Blazer, aber...

Gestern diesen Blazer erhalten, zuerst sind mir beim Auspacken einige Fussel auf dem Cord aufgefallen. Mein erster Gedanke, dass wohl sehr empfindlich ist und vieles anzieht. Vom Style her hat er mir wirklich gut gefallen, aber... normalerweise trage ich M oder 40/42, diesen in Größe 42 bestellt und es gingen wirklich nur ganz knapp die Knöpfe vorn zu schließen. Auch die Ärmel sind etwas kurz für meinen Geschmack, also beim Ausstrecken. Einen Blazer den ich nur offen tragen könnte möchte ich nicht. Ich überlege ihn mir in Größe 44 nochmal zu bestellen... hätte nicht gedacht dass ich mal so eine Größe brauche ;-) Dieser geht leider zurück!

Blazer anders als vorgestellt.

Der an sich gut gearbeitete Blazer erinnert sehr an englische "Jagdkleidung", nicht mein Stil. Farbe ganz schön, stabiler angenehmer Stoff. Sitzt oben ganz gut, normale Passform, aber im Hüftbereich total breit, wie ein Röckchen. Habe ihn zurückgeschickt.

Der Jacken-Blazer ging zurück, da er im ...

Der Jacken-Blazer ging zurück, da er im Original gar nicht so toll aussah. Ich hab leider eine zwischen Größe, aber sowohl die kleiner noch größere Kleidergröße saßen so lässig wie auf dem Bild. War enttäuscht. Ich empfand auch, dass der Blazer schwer wirkt.

Blazer nicht fürs Büro geeignet

Dieser Blazer ist farblich, wie abgebildet. Der Blazer fällt sehr groß aus und ist ziemlich dick. Die Jacke ist nicht fürs Büro geeignet, schade. Das Material ist viel zu dick und wirklich nur was für Draußen. Ich wollte den Blazer fürs Büro, schade!

Qualität passt nicht für den Preis

Ich finde die Qualität des Stoffes und vor allem der Patches auf den Ellenbogen für den Preis nicht gerechtfertigt. Der Cord fässt sich nicht hochwertig an. Trotzdem ein schöner Blazer. Nur das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht. Daher ging er zurück.

Schöner Blazer

Musste den Blazer leider zurück senden, im Brustbereich saß er gut, aber in der Tallie und Hüftbereich zu weit. Bestellt hatte ich Größe 40. Da ich im Hüftbereich die Größe 34/36 trage, stand an der Hüfte der Blazer ab. Qualität und Preis gut.

Schöne Farbe & gute Passform, jedoch eher ...

Schöne Farbe & gute Passform, jedoch eher für den alltäglichen Look durch die Patches am Arm. Hatte mir etwas Anderes vorgestellt anhand der Abbildung, wirkt der Stoff doch etwas derber.

Guter Allrounder

Preis Leistung sind in Ordnung, kann man gut im Büro tragen oder als Jacken Kombi . Farbe ist sehr schön, der Stoff ist etwas steif.

Viel zu kurz und klein

Ich verstehe,wie meine Vorrednerin,die Bewertungen nicht. Der Blazer ist mir etwa 1-2 Nummern zu klein. Sonst passt mir meine Größe bei OTTO. Schade,hatte mich sehr drauf gefreut.

Sehr schöner Blazer

Dieser Blazer ist optisch sehr schön, besonders mit den Lederteilen an den Ellenbogen. Leider fällt er sehr klein aus. Für mich ist das Material auch nicht so vorteilhaft.

Blazer oder Arbeitskluft?

Der Blazer fällt ziemlich groß aus und erscheint sehr wuchtig. Sieht ein bisschen aus, wie die Jacke von einer Zimmermannskluft - nur in blau.

Wirkt steif

... Blazer wirken sehr steif, aber diesen wegen der Schulterpolster und der Lederpatches besonders. Für meine gedrungene Figur, war das leider nichts.

Jackenblazer

Also die Farbe zimt sieht gut aus,was mich stört sind vorne die langen Abnäher im Brustbereich und die Ärmel waren zu kurz.

Qualitativ super

Qualitativ super aber die Passform war nichts, Arme ok, Brust zu weit und im unteren Rückenbereich und seitlich stand sie weg, deshalb zurück

Nichts für mich

Der Blazer sieht toll aus und sitzt auch gut. Ging leider zurück da er mir zu sehr nach Reiter Outfit aussah.

Hübscher Blazer

Toller Schnitt und ein schönes Blau, allerdings ist der Stoff ein wenig zu steif, könnte weicher sein. Ansonsten ein schönes Teil.

Na ja

Der Blazer ist figurbetont und sieht sehr gut aus. Jedoch darf man die Hände nicht hochheben.

Ein schöner Blazer, wenn er passt.

Ein sehr schöner Stoff, auch die Farbe ist in Ordnung. Leider in Größe 40 zu groß, in Größe 38 zu eng.

Schönes, angenehmes Material. Trotzdem...

Schönes, angenehmes Material. Trotzdem saß der Blazer nicht optimal, daher habe ich ihn zurück gesendet.

Geht so

Sitzt nicht gut. Steht an den Hüften ab.

Schick aber nicht meins

Die Qualität ist toll aber er hat mir nicht so sehr gefallen Retoure hat super geklappt

Gefiel mir nicht

Qualität war nicht zufrieden stellend und für mich zu "sackig" geschnitten

an und für sich toll

für mein Geschmack hätte der Blazer länger sein können, daher wieder zurück