Home affaire Kommode, Breite 104 cm, Höhe 84 cm

toll! toll! toll!

mal wieder einfach nur schön! home affair passt in meinen wohnstil, wie die sonne zum sommer. einfach aufzubauen, geräumig und ein absoluter hingucker! die breite ablagefläche, kann super als dekofläche genutzt werden. home affair- immer wieder gerne!

Schöne kummode

Schicke kummode aber beim Aufbau sollte man am besten zu 2 sein. Die schrauben für die schaniere die außen befestigt werden sind billig gemacht und überdrehen sehr schnell aber sonst war alles super

toller hingucker,aber ...

eine optisch tolle kommode,das holz und die gesamte qualität sind klasse,keine frage - aufbau alleine ist schwer bis fast unmöglich,aber zu zweit lässt es sich dank der tollen ausführlichen anleitung prima aufbauen

Schick ist sie

Die Kommode ist so echt schick, aber nichts für den Haushalt mit Kindern ( meine Meinung). Das Holz ist sehr weich, so das wenn was drauf oder gegen fällt man es sofort sieht (Dellen). Die Metallgriffe sind auch nich schön verarbeitet. Im großen und ganzen ist sie aber dennoch sehr schön und bietet viel Platz.

Ein zusammen bauen fast unmöglich für normaleM

1000 Einzelteile und kein ordentlicher Plan. Sehr schade hätte mir mehr davon versprochen . Würde normalerweise keinen Stern vergeben

Genauso wie die Bilddarstellung

Ein klasse Schrank mit großem Stauraum. Wir mussten hier auch an keiner Stelle nachbohren. Zu zweit benötigten wir ca. 1,5 Stunden für den Aufbau. Der Schrank ist das Schmuckstück unseres Wintergartens, es sieht nun wieder "aufgeräumt" aus.

zu empfehlen

rein optisch wirklich eine tolle Kommode und sieht genau aus wie auf dem Bild. Sie wertet jeden Raum auf und sieht sehr hochwertig aus. Leider muss ich einen Punkt für den Aufbau abziehen. Hat sehr lange gedauert, eh wir sie aufgebaut bekommen haben.

Schöner Artikel genau wie auf der Abbildung.

Eine sehr schöne Holzkommode. Leichter Aufbau, tolle Optik, gute Qualität. Einziger Negativpunkt: die Ringe der Schubladen und Türen verbiegen sich sehr leicht und fallen dann heraus (Türknäufe).

Schöne Kommode wenn sie dann aufgebaut ist

Kommode sieht aus wie im Katalog, leider den 1/2 Sonntag für den Aufbau gebracht. Geht nur zu Zweit, macht nicht wirklich Spaß. Würde Sie wegen des Aufbaus nicht nochmal kaufen.

Gute Kommode

Das Aufbauen ist leicht Lieferung war auch schnell die schaniere war das nicht ganz so gut wenn die Schrauben über dret kriegt man das nicht mehr ran

Sieht toll aus.. Aber

Schrauben sind misst. Vorgebohrte Löcher ebenso. Für die Scharniere der Türen mussten neue gebohrt werden da die Türen mit den Vorgebohrten gar nicht schließen.

Toller Schrank

Toller Schrank NUR fuer kennner die den aufbau sehr ganu und sauber machen !!! das holz is von der Optik sehr schön auf weitere varianten dieser art würde mich sehr freuen

Tolles Schränkchen

Tolle Kommode für das Geld. Der erste Aufbau ist etwas schwierig aber es klappt ohne Probleme. Es ist natürlich kein 1500€ Vollholz-Möbel aber es sieht sehr schick aus

Preis/Leistung bei diesem Artikel stimmt.

Der Aufbau dauerte rund einen halben Tag. Das Justieren eines Schubfaches war leider nicht ganz zu 100 % möglich, dennoch bin ich mit der fertigen Kommode sehr zufrieden.

Ein guter Artikel ,nicht ganz einfach zusammen zubauen,die Beschreibung ist auch nicht gerade hilf- reich, aber das Ergebnis lohnt sich.

Wunderbar

Toller Schrank, wurde in 2 h allein zusammengebaut. Sieht gut aus und ist stabil.

tolle Kommode

super Kommode schöner als auf dem Bild. Sie wertet jeden Raum auf und sieht sehr hochwertig aus. der Aufbau hat sehr lange gedauert,

Stilvoll

Sehr schönes Möbelstück, gut geplant und vorgearbeitet. Wertet unser Wohnambiente Stilvoll auf.

Sehr gute Qualität

Kommode war schnell aufgebaut und sieht sehr schön aus

Wow

Super Kommode. Ich hab den aber benutzt zum verdecken einer Fußbodenheizung damit das Wohnlich bleibt:S

Schicke Kommode

Die Kommode ist ein echter Hingucker bei uns im Flur und sorgt wirklich für sehr viel Stauraum

Schöne stabile Kommode

Eine wirklich schöne Kommode. Der Aufbau war zwar zeitaufwendig, aber es hat scih gelohnt.

Die Komode bekommt die Note 1A* * * * *

Sehr schöne Komode, einfacher Aufbau, auch für ungeübte Personen leicht zu bewerkstelligen.

Artikel schlechter Herstellung

Wackelige Konstruktion, Brett gebrochen, schlechte Halter und Halterung!!

Tolle Kommode

Liebe die Kommode. Passt perfekt in unser Esszimmer.

Super toll.Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Entäuschend in Optik und Qualität

Sieht nicht so gut aus wie auf dem Photo,es fehlte ein Brett, die linke Tür war rund

TOP!

..wie beschrieben..schnell geliefert..! TOP !! ....

schöner Artikel

schaut alles super aus... macht eine schöne Atmosphäre

Super schöner Schrank

War zwar kompliziert zusammen zu bauen aber dafür siehts toll aus