Man's World Strickjacke aus Baumwollmischung

leider enttäuscht

die jacke entspricht überhaupt nicht meinen vorstellungen

Leider zu lang, Reißverschluß ungenügend

Mir war Größe M zu groß, wobei die Strickjacke dabei vor allem zu lang war. Ansonsten kommt der Kragen auf den Bilder nicht so recht zu gelten, die zweite Farbe ist sicher Geschmackssache. Größter Mangel ist allerdings der Reißverschluss, da hatte ich beim Anprobieren größte Mühe ihn überhaupt zu zukriegen. Daher habe ich die Strickjacke zurückgegeben. Das Material an sich fand' ich gut.

Reißverschluss klemmt

Look und Material finde ich gut. Leider ist Größe S etwas zu lang und schlabberig. Das Hauptproblem war aber der Reißverschluss. Der ließ sich direkt nach dem Auspacken zunächst etwas schwergängig öffnen. Danach habe ich es aber nicht mehr geschafft, den wieder zu schließen. Den Artikel musste ich deswegen wieder zurück schicken.

bestelle für diese Jacke auf alle Fälle einen

habe leider bereits beim ersten Tragen einen Fleck in die Jacke gebracht, andernfalls hätte ich sie gerne zurückgegeben. Der Reisverschluss lässt sich nur umständlich schliessen und die Jacke ist mir etwas zu lang, geht gut über die Nieren, hängt aber dafür wie ein Sack ab der Hüfte ( und es liegt nicht an meiner Hüfte)

Baumwollstoff sehr instabil

Leider musste ich das Produkt zurücksenden, da der Stoff nicht gut bzw instabil ist. Die Baumwollmisvhung hat mir nicht gefallen. Design und aussehen TOP.

Leider ein Reinfall!

Der Schnitt dieser Strickjacke ist schon sehr seltsam, Ärmel zu eng, die Form zu lang und das größte Ärgernis; - der Reißverschluss, den man auch nur mit größter Mühe einhaken kann, wenn man die Jacke vor sich liegen hat, jedoch nicht in angezogenem Zustand! Funktioniert einfach nicht!

ein Artikel, der kein Spass macht

Die abgebildete Farbe MARINE ist im Lieferzustand niemals MARINE...eher blaugrau......undifinierbar. Die Grösse XXXL muß Super-XXL sein.....sehr, sehr groß. Die Verarbeitung miserabel.....kein OTTO Standard.

Kein schöner Sitz

Leider hat die Strickjacke keinen ordentlichen Sitz. Sieht minderwertig aus. Business untauglich. Macht keinen Spaß. 2ter Stern gab es nur für die schnelle Lieferung und die bekannte Otto - Service Qualität .

Strickjacke mit Mangel

Dier Strickjacke ist optisch sehr schön; allerdings ist der Reisverschluss schlichtweg eine Zumutung. Es ist äußerst schwierig, den Reisverschluss zu schließen.

Strickjacke

Das Material ist nicht so toll. Sie zu dem zu klein obwohl mein Mann immer eine xL trägt. Zudem kratzte das meterial am Hals.

Schlechte Verarbeitung

Bei der Jacke ging nach 2 Monaten Reißverschluss Kaputt. Reißverschluss hakt. Jacke wurde getauscht bei der Neuen geht eine Naht auf.

Nicht gut

Habe die Strickjacke angezogen und musste leider feststellen das die Länge sehr unterschiedlich ist. Vorne viel zu lang und am Rücken zu kurz.

Grundsätzlich schöne Strickjacke, aber

es lösen sich bereits nach ein paar mal Tragen die Nähte auf. Bei diesem Preis sollte das nicht passieren. Würde es nicht weiterempfehlen.

Strickjacke gefällt mir nicht

Leider gefällt mir die Strickjacke nicht, da sie nicht die Figur betonnt und deshalb schicke ich sie zurück

Leider zurück gesandt.

Die Weste machte im Online-Shop einen sehr guten Eindruck. Leider ist das Material sehr labberig. Die bestellt Größe M war viel zu groß.

Leider stimmt die Größenangabe nicht überein.

Der Stoff ist qualitativ nicht der beste. Die Jacke fällt sehr groß aus. Es muss definitv eine Nummer kleiner bestellt werden.

Passt nicht so recht

Passform nicht optimal. Reißverschluß schwer zu handhaben: verklemmt sich sehr leicht. Farbe und Stoff ganz ok.

Billig

leider klemmt jedes Mal der Reißverschluss...... das ist nicht nur billig, sondern nervt auch

Qualität und Schnitt nicht gut

Qualität und Schnitt sind nicht gut. Produkt ging leider zurück.

Passform lässt zu wünschen übrig, sie ...

Passform lässt zu wünschen übrig, sie fällt zu groß aus.