Man's World Strickjacke aus Baumwollmischung

Material und Aussehen gefällt; aber zu lang

Material und Aussehen gefällt; Ärmellänge passt gut; sonst viel, viel zu lang, bin selbst 182cm groß!!!! Suche Strickjacke bei der man noch bequem die Hand in die Hosentasche stecken kann ohne das die Strickjacke ein "Wulst" ausprägt. Habe das Gefühl einen Kittel zu tragen. Sehr schade!

Strickjacke

Ich würde die Jacke nur bedingt weiter empfehlen. Sietzt nicht so gut. Aber bitte selber vom Artikel überzeugen

eigentlich sehr schöne Jacke

sehr angenehmer Stoff. Metallreißverschluß macht auch einen soliden Eindruck und ist leichtgängig. Größe M passt von der Weite und auch bei den Ärmeln. (trage sonst bei Strickjacken L) Leider ist die Jacke insgesamt sehr lang und geht weit über den Hosenbund bis übers Gesäß.. finde ich nicht schön, daher leider zurück. Wäre die Jacke etwas kürzer hätte ich sie gern behalten, weil sie ansonsten sehr gut aussieht.

Für große, füllige Männer

Qualität ist gut, Größenangabe passt. Leider sind Ärmel und Länge von der Jacke sehr lang. Eher was für Männer die "etwas" mehr haben, dazu aber auch groß sind! Für Menschen unter 170cm sieht es eher wie ein Mantel aus, daher zurück.

Strickjacke

Die Jacke an sich hat einen guten Eindruck gemacht. Passform entsprach der angegebenen Größe. Beim Anprobieren stellte sich jedoch heraus, dass der Reißverschluss Schwierigkeiten beim Einfädeln macht. Eine zweite Jacke hatte dasselbe Problem, deshalb ging sie zurück.

Jacke sieht fleckig aus

Bei Tageslicht hat die Jacke helle und dunkle Flecken, sieht wie schlecht gedämpft aus. Schade. Geht zurück.

leider eher enttäuschend

Die Jacke macht verpackt einen guten Eindruck Fabe sehr ansprechend und gut zu kombinieren leider fand ich das Material nicht gut für meinen Geschmack zu dünn bezweifle eine gute Trageeinschaft befürchte das sie die Form nicht behält

nicht ganz wie erwartet.

Die Jacke ist optisch noch etwas schlichter als aus den Abbildungen. Die Farbe ist etwas dunkler. Besonders störend ist die Länge am Gesäß. Für meinen Geschmack mindestens 5 cm zu lang.

Gute Jacke mit Stehkragen - innen grau.

Schicke Jacke die gut passt. Allerdings hätte in der Artikelbeschreibung auch darauf hingewiesen werden müssen, dass der Stehkragen innen grau ist. Auf dem Artikelfoto kommt das nicht richtig zur Geltung.

Soweit in Ordnung

Habe für diesen Preis besseres erwartet. Liegt nicht gut am Körper an, sondern hängt eher am Körper. Wenn es jemand steht, dann ist das eine gute Wahl. Auch sehr dünn gewesen der Stoff.

Geht so

Auf dem Bild sieht diese Jacke schicker aus. Mein Mann sah darin wie sein Opa aus. Deswegen wieder zurück. Ansonsten gutes Material

Schöne Jacke, leider viel zu groß

Material und Schnitt der Jacke sind gut, leider fällt die Jacke eine gute Nr. größer aus. Hatte glücklicherweise 2 Größen bestellt und werde nun die kleinere behalten.

Leider zu weit

Wir haben die Strickjacke schon eine Nummer kleiner bestellt, trotzdem war sie noch zu weit. In noch einer Nummer kleiner wären dann wieder die Ärmel zu kurz.

Nicht überzeugt

Farbe sehr schön. Aber das war es dann auch schon. Schnitt und Material eher mittelmäßig.Passform überhaupt nicht gut. Ärmel waren auch viel zu lang.

Sitzt gut, bei G

Nur der etwas schwere Stoff zieht die Jacke fast bis unter den Po. Wer das so mag erhält eine schöne Jacke

Leider nicht zufrieden

Material und Aussehen und Passform nicht zu meiner Zufriedenheit, geschuldet durch den günstigen Preis- besser was teueres bestellen !

Nicht den Preis wert

Material, Schnitt und Jacke an sich sind ok, aber nicht den Preis wert. Bessere Strickjacken gibt es schon fuer 10€ im Aldi.

einfache Strickjacke

Diese Strickjacke ist eher etwas für Kunden im Alter 50+ Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, aber das Design gefiel mir nicht.

Passform gut

Sitzt und passt gut, ist angenehm zu tragen....leider ist Farbe viel intensiver als auf dem Foto, nur aus dem Grund ging's zurück.

Eigentlich eine schöne Jacke

Schöne Jacke aber leider wellt sich der Reißverschluss. Das hat meinem Mann nicht gefallen deswegen geht die Jacke zurück.

Ging wieder zurück

Leider hat die Strickjacke keine Taschen. Das ist auf Dauer isgendwie nervig. Jacke ist ok aber der Preis einfach zu teuer

Qualität OK, Schnitt nicht für jedermann

Qualitativ vollkommen OK. Für sportlichen oder schlanken Körperbau sitzt allerdings alles zu locker... Für mich leider ungeeignet.

Schöne Herrenjacke

Schöne Herrenjacke in normaler Passform. Leider klemmt der Reißverschluss etwas im unteren Bereich.

Zu dünn

Die Jacke sieht an sich nicht schlecht aus. Allerdings ist sie dünner als gedacht,deshalb wurde sie wieder zurück geschickt.

Kuschelig

Sehr kuschelig und wärmend für kühlere Tage und auch zur Jeans sehr schön anzusehen.

Es ist ok

The collar is a bit annoying, but it is ok for something to throw on to step outside for a few minutes.

guter Preis für Gute Qualität

Leider fällt der Artikel vergleichbar klein aus (zu eng); Material und Preis sind positiv zu bewerten.

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke, das Material angenehm weich, etwas leicht verarbeitet,ich mag es straf und anliegend.

mittelmaßig

Jacke entspricht nicht dem Foto. Material ist für mich zu dünn., fällt bei Übergrößen unvorteilhaft.