Man's World Strickjacke aus Baumwollmischung

Passt und sieht gut aus

Sieht mit seinem schlichten Schnitt auch bei typischem "Wohlstandsbauch" gut aus. Habe mich gleich wohl drin gefühlt. Einige Rezensenten bemängeln, dass der Schnitt lang ist, ich finde es angenehm, gerade wenn man auch zum Beispiel Fahrrad fährt. Einzig den Reißverschluss finde ich beim Einfädeln etwas fummelig, die innenseitige Abdeckung könnte ganz unten eine kleine Aussparung vertragen, damit der Stoff nicht so leicht in den Reißverschluss gerät.

sehr schöne Jacke

sehr angenehmer Stoff. Metallreißverschluß macht auch einen soliden Eindruck und ist leichtgängig. Größe XXL passt von der Weite und auch bei den Ärmeln. (trage sonst bei Strickjacken XXXL). Die Jacke insgesamt sehr lang und geht weit über den Hosenbund bis übers Gesäß.. finde ich schön.

Tolle Jacke

Aber bei meinem schlanken Mann war sie ihm etwas zu plusterig unter den Armen - und da es ein Geschenk war, durfte er entscheiden. Ich sollte sie dann lieber zurücksenden - auch das ging absolut problemlos. Einkaufen bei Otto ist fair und freundlich fürs Portemonnaie! Danke.

Schöne leichte Jacke

Da wir dringend eine schwarze Strickjacke benötigten, haben wir sie auch behalten, obwohl der Reissverschluss Probleme bereitet beim Zumachen. Ansonsten schöne, leichte Strickjacke mit neutralem Aussehen.

Der Artikel sieht gut aus!

Bisher trägt sich die Herrenjacke sehr gut, wie dies nach dem 1. Waschgang sein wird, weiss ich nicht. Beim Schließen muss man sehr aufpassen, damit sich der Reißverschluss nicht verklemmt.

Gute bequeme Jacke

Eine gute bequeme Jacke! Kleine Probleme am Reisverschluss, aber nicht schlimm. Man muss beim einfädeln darauf achten, dass es sich nicht über den Saum zieht.

schöne, leichte Strickjacke

Schöne leichte Strickjacke, angenehmes Material, guter Preis. Leider hat die Jacke nicht gepasst und ging zurück.

Schicke Jacke

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Schnitt. Nur der Reissverschluss lässt sich schwer einfädeln.

Leider zu Groß, darum musste ich sie zurück

Die Jacke hat eine Top qualität, leider fällt Sie etwas zu groß aus. L --> XL

Schöne Jacke

Größe fällt gut aus, angenehm zu tragen. Gute Qualität.

Guter Schnitt. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Schöne lange Strickjacke sehr angenehm zu trag

Schöne Jacke

Meinem Mann gefällt die Jacke und sie passt ihm auch gut. Ich habe sie aufgrund der Hinweise bei den Bewertungen 1 Nr. kleiner bestellt. 4 Sterne nur, weil leider auch der Hinweis stimmt, dass es ein ziemliches Gefummel ist, den Reißverschluß zu zubekommen. Ansonsten alles bestens, super Preis, pflegeleicht, behält die Form nach dem Waschen.

Schöne Jacke,aber.....

Sehr schöne Jacke, durch die Baumwolle guter Komfort, die Größe passt perfekt und der Preis absolut korrekt aber wie von einigen Kunden bemängelt, ist der Reißverschluss sehr fummelig, mit gewusst wie geht's aber zum Anfang werden einige Kunden fast verzweifeln, trotzdem ist diese Jacke empfehlenswert.

Leichte Strickjacke mit guter Passform

Mein Mann liebt Strickjacken sehr, weil sie bequem sind und für kalte Tage ebenso geeignet sind wie für die Abende der wärmeren Tage. Bei dieser Strickjacke hat nur ein wenig gestört, dass der Kragen so eng am Hals sitzt. Aber das ist eher so eine persönliche Empfindung. Material und Passform sehr gut!

Schicke Strickjacke

Die Strickjacke sieht schick aus und gefiel mir eigentlich auch, jedoch hat mich der Reißverschluss nicht überzeugen können - er war nämlich derart fummelig und ließ sich von mir jedenfalls nur schwer schließen. Da hatte ich dann nicht jedes Mal Lust drauf u. die ansonsten tolle Jacke ging zurück.

Unterstützt Cotton made in Africa

Gut aussehende schlichte Strickjacke, die angenehm zu tragen ist. Zudem gefällt mir, dass ich mit dem Kauf afrikanische Kleinbauern unterstütze, da die Strickjacke das Label "Cotton made in Africa" trägt, ein international anerkannter Standard für nachhaltige Baumwolle aus Afrika.

Schicke Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke.....die Länge ist ideal.....nicht zu lang und nicht zu kurz...das Material ist angenehm. Der einzige Kritikpunkt den ich habe....ist der Reißverschluss....der ist nicht so leichtgängig und immer wieder klemmt sich der Stoff darin ein.

Gemütlich

Genau wie abgebildet auch die Farbe stimmt. Empfehle ich gern weiter.

Sieht gut aus, Material ok

Mir gefällt die Jacke. Sie sieht gut aus und ist eine gute Wahl für kühle Abende. Sie ist mir allerdings ein bisschen zu lang, was durch den dünn-weichen Stoff noch stärker auffällt. Trotzdem habe ich sie behalten. Danke OTTO für die problemlose Lieferung.

Man's World Strickjacke

Bin mit der Strickjacke für diesen Preis und Qualität zu frieden. Sie ist angenehm zu tragen. Größenangabe ist zutreffend, den sie passt auf Anhieb. Rundum bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Schöne gute Jacke, leider etwas groß

Die Jacke gefällt mir, ist auch qualitativ in Ordnung und dennoch günstig. Ich brauche in Corona-Zeiten was zusätzliches Warmes wegen dem vielen Lüften in der Firma. Leider fällt sie etwas groß aus, so dass ich sie zurückschicken musste.

Ich mag Dich:-)

Gerade wenn man nicht gerade wie Adonis gebaut ist und Homeoffice seine Spuren hinterlassen hat ist die eher lang geschnittene Strickjacke ideal. Kleines Manko ist der etwas fummelig Reißverschluss, allerdings sicher dem Preis geschuldet.

Mehr als man erwartet!

Der Stoff fühlt sich gut an, es fällt nicht auf, dass die Strickjacke nicht zu 100% aus natürlichen Stoffen ist. Die Jacke fällt größentechnisch genau richtig aus. Der günstige Preis ist ebenfalls ein tolles Argument.

XL ist auch XL

Passt sehr gut bei breiteren Schultern, könnte aber 3-4cm kürzer sein. Stoff ist für den Preis gut, wirkt nicht billig. Bin zufrieden 👍🏻

' Legere Strickjacke

Es ist eine sehr schöne Strickjacke, die auch das Gesäß mit bedeckt, da sie sehr lang geschnitten ist. Der Reißverschluss zickt manchmal ein bisschen, dass beeinflusst aber nicht die Funktion.

Eine Jacke für alle Fälle

sehr schönes marine Blau und gute Passform. Kann gut an kalten Tagen als Pulli auch getragen werden und im Frühling am Abend, wenn es kühler wird

Angenehm zu tragen

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ist sehr angenehm zu tragen.

flotte Strickjacke für jedes Alter

Eine sehr flotte Strickjacke, die sehr chic zur Jeans aussieht. Der Preis ist ok, die Jacke wirkt sehr hochwertig. Kann ich nur empfehlen. Auch in großen Größen macht sie eine schlanke Figur.

Toller Artikel . Die Jacke ist weich und...

Toller Artikel . Die Jacke ist weich und kuschelig. In dunkelblau sieht sie sehr gut aus. Mit einem schicken Hemd darunter kann man sich auch auf jeder Gartenparty und in jedem Biergarten sehen lassen.