Man's World Strickjacke aus Baumwollmischung

Diese Strickjacke sieht nicht nur gut aus, sondern sie hat auch eine sehr gute Qualität. Die Farbe ist genauso wie im Internet abgebildet. Die Größe L ist normal und passt gut in der Länge. Die Jacke lässt sich auch gut waschen.

Auspacken, anziehen, wohlfühlen

Super weiche Qualität. Hat eine gute Passform durch die Art des Strickmusters, Größenangabe stimmt genau. Sitzt körpernah, engt aber nicht ein. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel.Jederzeit wieder

Dieser Artikel entspricht voll den Erwartungen, da gute Verarbeitung und gutes Material. sieht modisch top aus, hält warm. Hat eine gute Passform, kann ich nur bestens empfehlen.

Man's World Strickjacke

eigentlich sehr schöne Jacke sehr angenehmer Stoff. Metallreißverschluß macht auch einen soliden Eindruck und ist leichtgängig.

Schöne Jacke

Top Qualität sehr angenehm am Körper zu tragen.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.Die Farbe Marine ist sehr gelungen.

Die Strickjacke passt perfekt, hat eine ...

Die Strickjacke passt perfekt, hat eine schöne Qualität und sieht sehr chic aus. gutes Preis-Leistungsverhältnis.

super Artikel

Artikel fällt super aus, passt optimal, Qualität ist gut, angenehm zu tragen

Toller Pullover

Artikel wie beschrieben, tolles Material gerne wieder. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Für diesen Preis in sehr komfortabel.

Wunderbare Jacke, die für große Größen klasse. Hätte nicht gedacht, das sie so gut aussieht.

praktische bequeme Strickjacke

Sehr schöne angenehm zu tragende Herrenstrickjacke bei der auch die angegebene Größe stimmt.

Tolle Jacke

Sitzt perfekt, Qualität sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Macht eine gute Figur

Schöne Jacke

Auspacken, anziehen und fertig. Gute Qualität zu einem sehr günstigem Preis.

Schöne Strickjacke...

Mein Mann hat eine leichte Jacke zum "Drüberziehen (Hemd)" gesucht und hiermit gefunden. Sie fällt etwas weiter aus. Wir haben zwei Größen bestellt und die kleinere behalten. Toller, weicher angenehmer Stoff (Baumwolle). Leichte und dünne Qualität. Nicht so fest und steif. Wirklich ideal und wurde sofort anbehalten....

Passt genau !!!

Angenehme Tragekomphort, weicher Stoff. Die Größe passt genau richtig.

Ein Artikel, den ich jederzeit Empfehlen kann

Eine sehr schöne Herrenjacke zum günstigen Preis. Auch die Größe stimmt

sehr bequem

sehr bequeme Jacke, passt sehr gut Größe wie beschrieben

endlich mal eine richtige Größenangabe,...

endlich mal eine richtige Größenangabe, schöne lange Ärmel

Eine tolle Jacke, angenehm zu tragen

Die Jacke hat sich unser Sohn bestellt fürs Büro, wenn es mal frisch wird. Nun er trägt die Jacke sehr gerne, wir haben zwei Größen bestellt, weil er es locker mag, aber beide Jacken blieben hier, ist auch perfekt um sie unter einer dickeren Jacke anzuziehen! Wir würden sie wieder kaufen, wir hatten allerdings Glück, da war sie gerade im Angebot.

Perfekte Weste!

Die Weste ist sehr gut verarbeitet. Perfekte Passform und schön verarbeiteter Kragen. Verpackung und Lieferung wie immer sehr gut ( Otto und Hermes! ). Fühle mich wohl in der Weste. Einzig der Preis hätte etwas geringer sein dürfen. 20 statt 25 € wären angebrachter. Ansonsten sehr zufrieden.

Gute Qualität zum vernünftigen Preis

Angenehmer Schnitt und gute Länge. Mir passt die Jacke sehr gut. Leider noch nicht gewaschen, da nur bevorratet. Bin gespannt ob der Sitz nach dem Waschen noch immer tadellos ist. Bis jetzt klare Kaufempfehlung.

Ein guter Artikel, der hält was er verspricht

Würde ich jederzeit wieder bestellen-absolut

Die Strickjacke wurde in XXXL bestellt und sieht auch in dieser Größe super gut aus. Farbe, Material und vor allem die Paßform haben tatal überzeugt. Sieht hervorragend mit einem Hemd darunter aus.

Sehr schicke Strickjacke in dunkelblau ..passt super ,und sieht sehr gut aus

Schöne Basic Jacke

Gute, weiche Baumwollqualität. Behält die Form auch nach der Wäsche

Leider zurückgesendet ! Das Gourmet Gewölbe ist zu D I C K ! ! !

Kuschelige Jacke, normale Passform!

Mit diesem empfehlenswerten Produkt habe ich endlich wieder mal eine "normale" Strickjacke gefunden: Sie ist zugleich kuschelig und formstabil. Zwar könnte der Baumwollanteil höher sein, aber andererseits sorgt das Mischgewebe dafür, dass die Jacke auch nach dem Waschen in Form bleibt. Sie trägt sich angenehm. Besonders positiv ist hervorzuheben, dass es sich bei all den Slim und Super-Slim-Größen hierbei um eine ganz normale Größe handelt. Auch bei breiteren Schultern und etwas Bauch spannt nichts. Das Waschen per Maschine funktioniert gut, wenn man die Anleitung beachtet und die Jacke hinter nicht aufhängt, sondern auf den Wäscheständer legt, etwas in Form zieht und trocknen lässt. Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt, mit dem man auch unterwegs gut angezogen ist.

Maravilloso.

Super 😸 Danke 😘👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿