Man's World Strickjacke aus Baumwollmischung

Passt und sieht gut aus

Sieht mit seinem schlichten Schnitt auch bei typischem "Wohlstandsbauch" gut aus. Habe mich gleich wohl drin gefühlt. Einige Rezensenten bemängeln, dass der Schnitt lang ist, ich finde es angenehm, gerade wenn man auch zum Beispiel Fahrrad fährt. Einzig den Reißverschluss finde ich beim Einfädeln etwas fummelig, die innenseitige Abdeckung könnte ganz unten eine kleine Aussparung vertragen, damit der Stoff nicht so leicht in den Reißverschluss gerät.

Material und Aussehen gefällt; aber zu lang

Material und Aussehen gefällt; Ärmellänge passt gut; sonst viel, viel zu lang, bin selbst 182cm groß!!!! Suche Strickjacke bei der man noch bequem die Hand in die Hosentasche stecken kann ohne das die Strickjacke ein "Wulst" ausprägt. Habe das Gefühl einen Kittel zu tragen. Sehr schade!

sehr schöne Jacke

sehr angenehmer Stoff. Metallreißverschluß macht auch einen soliden Eindruck und ist leichtgängig. Größe XXL passt von der Weite und auch bei den Ärmeln. (trage sonst bei Strickjacken XXXL). Die Jacke insgesamt sehr lang und geht weit über den Hosenbund bis übers Gesäß.. finde ich schön.

Tolle Jacke

Aber bei meinem schlanken Mann war sie ihm etwas zu plusterig unter den Armen - und da es ein Geschenk war, durfte er entscheiden. Ich sollte sie dann lieber zurücksenden - auch das ging absolut problemlos. Einkaufen bei Otto ist fair und freundlich fürs Portemonnaie! Danke.

Diese Strickjacke sieht nicht nur gut aus, sondern sie hat auch eine sehr gute Qualität. Die Farbe ist genauso wie im Internet abgebildet. Die Größe L ist normal und passt gut in der Länge. Die Jacke lässt sich auch gut waschen.

Schöne leichte Jacke

Da wir dringend eine schwarze Strickjacke benötigten, haben wir sie auch behalten, obwohl der Reissverschluss Probleme bereitet beim Zumachen. Ansonsten schöne, leichte Strickjacke mit neutralem Aussehen.

Auspacken, anziehen, wohlfühlen

Super weiche Qualität. Hat eine gute Passform durch die Art des Strickmusters, Größenangabe stimmt genau. Sitzt körpernah, engt aber nicht ein. Würde ich wieder kaufen.

Der Artikel sieht gut aus!

Bisher trägt sich die Herrenjacke sehr gut, wie dies nach dem 1. Waschgang sein wird, weiss ich nicht. Beim Schließen muss man sehr aufpassen, damit sich der Reißverschluss nicht verklemmt.

Ein toller Artikel.Jederzeit wieder

Dieser Artikel entspricht voll den Erwartungen, da gute Verarbeitung und gutes Material. sieht modisch top aus, hält warm. Hat eine gute Passform, kann ich nur bestens empfehlen.

Gute bequeme Jacke

Eine gute bequeme Jacke! Kleine Probleme am Reisverschluss, aber nicht schlimm. Man muss beim einfädeln darauf achten, dass es sich nicht über den Saum zieht.

Man's World Strickjacke

eigentlich sehr schöne Jacke sehr angenehmer Stoff. Metallreißverschluß macht auch einen soliden Eindruck und ist leichtgängig.

Schöne Jacke

Top Qualität sehr angenehm am Körper zu tragen.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.Die Farbe Marine ist sehr gelungen.

Die Strickjacke passt perfekt, hat eine ...

Die Strickjacke passt perfekt, hat eine schöne Qualität und sieht sehr chic aus. gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schöne, leichte Strickjacke

Schöne leichte Strickjacke, angenehmes Material, guter Preis. Leider hat die Jacke nicht gepasst und ging zurück.

Strickjacke

Ich würde die Jacke nur bedingt weiter empfehlen. Sietzt nicht so gut. Aber bitte selber vom Artikel überzeugen

super Artikel

Artikel fällt super aus, passt optimal, Qualität ist gut, angenehm zu tragen

Schicke Jacke

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Schnitt. Nur der Reissverschluss lässt sich schwer einfädeln.

Toller Pullover

Artikel wie beschrieben, tolles Material gerne wieder. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Für diesen Preis in sehr komfortabel.

Wunderbare Jacke, die für große Größen klasse. Hätte nicht gedacht, das sie so gut aussieht.

praktische bequeme Strickjacke

Sehr schöne angenehm zu tragende Herrenstrickjacke bei der auch die angegebene Größe stimmt.

Tolle Jacke

Sitzt perfekt, Qualität sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Macht eine gute Figur

Schöne Jacke

Auspacken, anziehen und fertig. Gute Qualität zu einem sehr günstigem Preis.

Schöne Strickjacke...

Mein Mann hat eine leichte Jacke zum "Drüberziehen (Hemd)" gesucht und hiermit gefunden. Sie fällt etwas weiter aus. Wir haben zwei Größen bestellt und die kleinere behalten. Toller, weicher angenehmer Stoff (Baumwolle). Leichte und dünne Qualität. Nicht so fest und steif. Wirklich ideal und wurde sofort anbehalten....

Passt genau !!!

Angenehme Tragekomphort, weicher Stoff. Die Größe passt genau richtig.

Leider zu Groß, darum musste ich sie zurück

Die Jacke hat eine Top qualität, leider fällt Sie etwas zu groß aus. L --> XL

Ein Artikel, den ich jederzeit Empfehlen kann

Eine sehr schöne Herrenjacke zum günstigen Preis. Auch die Größe stimmt

sehr bequem

sehr bequeme Jacke, passt sehr gut Größe wie beschrieben

Schöne Jacke

Größe fällt gut aus, angenehm zu tragen. Gute Qualität.

leider enttäuscht

die jacke entspricht überhaupt nicht meinen vorstellungen

endlich mal eine richtige Größenangabe,...

endlich mal eine richtige Größenangabe, schöne lange Ärmel