Home affaire Sessel Camelita, 4 Bezugsstoffe zur Auswahl

Kleiner Sessel, für zarte Menschen

Genau wie die von mir bewertete Wohnlandschaft. Der Sessel ist sehr klein und die Sitzfläche schmal. Für uns kein Problem, da wir nicht stark gebaut sind. Es war nur sehr ersichtlich, als wir unseren alten Ledersessel entfernt haben. Für uns trotzdem die perfekte Lösung, da unsere Wohnzimmer sehr klein ist. Leider wurde nur der obere Bereich mit Leder bezogen. Alles andere ist in meinen Augen kein echtes Leder. Finde ich schade, da auch insgesamt die Polsterung sehr einfach ist. Besonders am Übergang von der Seite zur oberen Wölbung sind Tackerklammern zu sehen.

Der Sessel ist sehr schön

Ich habe den Sessel passend zum Sofa bestellt. Der Sessel ist sehr schön, die Vearbeitung ist einwandfrei, das Leder ist hochwertig und robust. Die Polsterung ist recht straff, man sitzt sehr gut und ermüdungsfrei. Nachteil bei längerem Sitzen ist dann vielleicht die fehlende Kopfsstütze. Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach ok. Im Verhältnis zum Sofa fand ich den Sessel recht teuer, der "Paketpreis" ist dann wieder gut.

Ein hübsches und bequemes Möbelstück !

Der Bezugstoff, die Verarbeitung und das Aussehen dieses Sessels ist wirklich gut. Hätte man für den günstigen Preis eigentlich nicht erwartet, aber die Qualität ist gut. Stabil scheint er auch zu sein, da er sich relativ fest anfühlt. Ob dies auch noch später so ist , oder ob er sich schnell durchsitzt, kann man noch nicht beurteilen.

ein toller Artikel

Hermes hat alles sehr schnell geliefert und so haben wir Ostern wieder ein gemütliches Wohnzimmer. Der Sessel ist sehr bequem und sieht in bordeaux sehr edel aus. Man kann gut sitzen auch wenn es etwas hart ist. Wir sind mit der Eckcouch, Sessel und Hocker mehr als zufrieden, großes DANKE an OTTO.

Ich habe mir den Sessel zu meiner Couchgarnit...

Ich habe mir den Sessel zu meiner Couchgarnitur zugekauft und er passt ziemlich genau. Der Versand hat ausgezeichnet geklappt. Man sitzt gut, jedoch hätte ich mir das Rückenteil etwas höher gewünscht. Der Stoff ist sehr schön. Ich würde den Sessel jederzeit wieder kaufen.

Klein

Ich habe mir diesen Sessel zu den 3 und 2 er Sofas der Marke Telos gekauft. Er passte farblich super dazu. Der ist nicht sehr groß, aber gemütlich. Nur leider wieder dieser Stoff. Schlecht mit Tieren im Hause. Aber für den Preis ist er nicht schlecht.

Leider

Leider ist der Sessel sehr schlecht verarbeitet. Der gelieferte Sessel war bereits bei Ablieferung im Rahmen gebrochen. Der Stoff ist nur sehr schlampig getackert. Da hilft auch der günstige Preis nicht.Hier bleibt natürlich nur die Rücksendung.

Schöner Kombiartikel zum restlichen Angebot

Hab schon die Eckcouch und den Hocker. Irgendwie fehlte noch was und mit dem Sessel bin ich sehr zufrieden. Man muss zwar schon etwas mehr mit der Fusselrolle drüber, aber dafür sieht das dunkle Braun sehr edel aus. Und das für kleine Preis.

schade schade

wir hatten uns auf sitztecke und sessel gefreundt und mussten gleich feststellen das der sessel nicht in ordnung ist er wird umgetausch aber 7wochen bestellung und 7wachen warten das hat uns den 10ten hochzeitstag getrübt

Kleiner Sessel

Für kleine Leute gut geeignet, da nicht sehr tief und hoch. Der Stoff ist ziemlich Fusselanfällig. Der Sitzkomfort ist nicht so schön, da ziemlich hart, aber man gewöhnt sich daran.

Gemütlicher Sessel

Typisch für Home affaire Möbel, sie sehen einfach besonders schick aus. Dieser Sessel ist so gemütlich und muckelig. Die Nähte sehen stabil aus. Sehr schön. Ich bin zufrieden.

Toller bequemer Sessel ...

Nach der Lieferung schnell ausgepackt, die Füße unproblematisch angeschraubt und da stand er nun und alle Erwartungen wurden erfüllt. Ein sehr gut verarbeiteter Sessel, sehr bequem und gemütlich. Auch die Farbe ist sehr angenehm. Etwas störend ist anfänglich der Geruch, der wurde aber schon am nächsten Tag deutlich besser. Absolut empfehlenswert ist dieser Sessel.

Preisleistung okay

Der Sessel enspricht der Artikelbeschreibung. Leider roch er beim auspacken leicht chemisch. MIttlerweile (nach 4 Wochen) hat sich der Geruch verzogen und er riecht neutral. Der Stoff fühlt sich nicht so glatt uns geschmeidig an, wie z.B. Mikrofaser. Allerdings ist dies auch dem günstigen Preis geschuldet. Insgesamt also okay. Sitzfläche ist etwas hart, aber vielleicht sitzt er sich noch etwas durch ;-)

Ein schöner bequemer Sessel

Dieser Sessel wurde für Meine Mutter (94) bestellt. Er ist in der Verarbeitung und in der Farbe sehr schön. Leider kann meine Mutter nur noch im Rollstuhl sitzen und so musste der Sessel wieder zurück geschickt werden. Schade

Super Stuhl

Der Sessel ist nicht zu wuchtig, sehr bequem. Tolle Farbe, ist natürlich Geschmackssache. Gut ist auch das man sich ein Stoffmuster zuschicken lassen kann. Würde ihn wieder kaufen.

mit dem Sessel bin ich sehr zufrieden....

mit dem Sessel bin ich sehr zufrieden. Guter Sitzkomfort, von der Stoffqualität ist er sehr gut und auch strapazierfähig, also ein Sessel zum Wohlfühlen und weiter empfehlen

Schöner Sessel

Der Sessel"Camelita" ist echt schön. Man sitzt hier sehr bequem drin. Die Farbe des Bezugs ist wie in der Abbildung ... hatte mir vorab ein Muster zukommen lassen.

Mein Lümmelsessel

Richtig bequemer Stuhl mit einer angenehmen Sitzhöhe besonders für etwas kleinere Menschen, allerdings fehlt eine Nackenstütze, ansonsten aber richtig zum reinlümmeln

Ein toller Sessel, der gleich ins Auge sticht

Man sitzt super in diesem Sessel. Das Schöne ist, das , wenn man sich reinsetzt, dieser nicht so tief runter geht. Man kann auch ohne Schwierigkeiten wieder aufstehen.

Schade, die Möbel sind gut ,aber so nie wiede

Die Möbel sind gut verarbeitet und bequem.Nur das der Lieferservice ohne jegliche Anmedung vor der Tür stand, war eine Katastrophe. Also Anlieferung Note 6.

Schöner Artikel.

Passende Ergänzung zum Sofa. Modern durch Form und eingearbeitete Nähte. Bequem, besonders, wenn man den passenden Hocker gleich mit bestellt.

Ein sehr guter Artikel.

Dieser Sessel ist sehr zu empfehlen. Sehr guter Sitzkomfort. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Lieferservice war perfekt.

toller artikel sehr bequem

Habe den Sessel zur polstrecke gekauft Farbe passt gut zusammen sehr bequem ,sitzt sich sehr rückenschonend habe den kauf nicht bereut.

Schöner Sessel für kleinen Preis !

Da wir schon eine Eckgarnitur hatten und uns noch ein Sessel fehlte ,kam das Angebot zur rechten Zeit ! Und er passt wunderbar dazu .

Sehr schöner bequemer Sessel

Positiv überrascht . Es ist ein schöner und bequemer Sessel. Auch das Material ist schön weich und angenehm. Sehr zu empfehlen .

Ein formschönes und vor allem zeitloses Möbel

Der Sessel ist sehr bequem, paßt in so gut wie jedes Ambiente und ist nicht nur preiswert, sondern auch qualitativ sehr gut.

Rücken schonend

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Sessel. Er ist schonend für den Rücken. Die Farbe ist modern. Mann sitzt bequem darin.

Perfekter Sessel

der Sessel ergänzt die Wohnlandschaft perfekt! Zeitlos und einfach schön, wir sind begeistert vom neuem Polstersessel.

Anschaffung lohnt sich!

der Sessel ergänzt die Wohnlandschaft perfekt! Zeitlos und einfach schön, aus wunderbarem Leder, wir sind begeistert!

Sessel zur Garnitur, klasse!

Form, Stoff, Sitzen einfach alles top okay!! Die Bestellung des Stoffmusters ging auch alles schnell und ohne Probleme.