LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze, Spaghettiträger-Top

(1.684)
    (1.179)

Schöne Tops

In meiner Grösse leider viel zu eng geschnitten.Hab sie zurückgeschickt.Hätten sie gepasst hätten sie hierbleiben dürfen.Schönes Material und die Farben sind auch sehr schön kräftig. Wer sich die Tops bestellen mag, dem würde ich eine Kleidergrösse grösser zu nehmen. Bei mir sah es leider nach Presswurst aus, deshalb retour.

Träger zu dünn

Die Spitze an den Träger ist viel zu dünn und mit Silikon unterlegt. Denke nach waschen und paar mal anziehen wars das mit den Träger und das Silikon verträgt auch nicht jeder. Unter der Arme sehr eng geschnitten. Ist für mich nicht nachhaltig und auch den Preis nicht wert.

Keine gute Qualität

Auch wenn in der Beschreibung steht, dass hauptsächlich Baumwolle enthalten ist, fühlt es sich nicht so an. Die Träger sind sehr stramm und drücken. Schade, dass sie nicht verstellbar sind. Trage Gr. 36,hatte 36/38 bestellt. Geht daher zurück

Falscher Farbeindruck durch Foto

Leider fällt der Artikel insgesamt enger aus wie erwartet. Was aber wirklich schade ist, auf dem Foto sieht das rot eher nach einem intensiven rot aus. Echte Farbe ist aber eher ein Hot pink. Artikel ging zurück.

Schade

Leider fällt die Größe viel zu klein aus ging leider zurück

viele zu eng, 2 Nummer größer bestellen!

Unterhemden sehen optisch sehr schön aus. Habe sogar eine Nummer größer bestellt, viel zu klein aus, mann sollte wenn es ein bisschen locker sitzen sollte und nicht wie eine gepresste Wurst, dann mindestens 2 Nummer größer bestellen., d.h. Größe 38 dann gr. 42.

Hat überhaupt keine Taille, wie ein Sack

Ich habe viele Bewertungen gelesen und war gespannt was mich erwartet. Die Spitze hätte mich jetzt weder optisch sehr gestört noch hat sie sehr eingeschnitten. Aber der Schnitt war eine echte Enttäuschung. Sieht auf den Bildern schön eng und tailliert aus, aber tatsächlich hängt das Top an den Schultern und fällt gerade runter ohne Passform. Ich wollte es unter ein transparentes Shirt ziehen, aber es ist höchstens als nicht sichtbares Unterhemd tauglich, dafür braucht man dann aber auch keine Spitze.

Bin enttäuscht

Der Artikel ist viel zu klein,sollte zwei Nummern größer bestellt werden.Mir passt sonst immer Größe 44, aber dieses Mal ist es,als trüge Ich eine Presswurst. Dabei wird mit Größe 44/46 geworben.Passt absolut nicht.Leider sind auch meine Punkte,15 Euro,weg.

war nicht angetan

Meine Frau hatte bei der Beschreibung und den Bildern sich was anderes vorgestellt und diese Tops nicht anprobiert nur ausgepackt und wieder rein in die Verpackung und auch wegen des Preises. Für sie persönlich war der Betrag zu hoch um sie zu kaufen da sie ihr gar nicht gefallen haben Farbton und Qualität,Aber dass sollte jeder selber entscheiden und ausprobieren!Liegt wie auch bei allem anderen immer im Geschmack und Auge des Betrachters .

Leider von der Optik enttäuscht

Ich hatte mich sehr auf die Hemdchen gefreut, denn in der Abbildung sahen sie sehr hübsch aus. Der Stoff ist weich und hautfreundlich, die Spitze jedoch wirkt nicht wertig und kratzt. Das weiße Hemd lässt sich nur bei 40 Grad waschen, das bedeutet für mich, dass das Material nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich weiß aussehen wird.

Kratzt unter den Armen

Ging zurück, da es sehr eng geschnitten ist und unter den Armen kratzt.

Trotz großer Größe viel zu eng.

Trotz großer Größe viel zu eng.

Schnitt nicht gut

Mir gefiel der Schnitt nicht so gut, ich mag es etwas lockerer. Die Träger sind so filigran gearbeitet, dass ich Angst hatte, die reißen mir gleich kaputt, deshalb Retoure.

Die Stoffqualität ist sehr dick und leider ...

Die Stoffqualität ist sehr dick und leider fällt die Größe sehr klein und eng aus. Zuviel Strechanteil läßt einen sehr schnell warm werden. Geht zurück

Unbequemes Unterhemd

Ich war auf der Suche nach einem leichten und angenehmen Unterhemd. Sitzt viel zu eng und ist sehr unbequem. Geht gleich wieder zurück.

Sehen auf den Bildern besser aus,...

Leider war ich das erste mal, von Lascana enttäuscht. Diese Tops, sehen auf den Bildern besser aus als wie sie her geben.Sehr, sehr, sehr dünn, sitzen total unbequem.

Nicht überzeugt

Ich finde die Tops wirken von den Trägern her leider etwas billig. An sich haben sie gepasst, aber haben mich nicht überzeugt. Daher zurück.

Preis Leistung stimmt nicht

Sieht in Natura leider nicht so gut aus und ging deshalb auch zurück. Preis Leistung stimmt hier meiner Meinung nach nicht

Viel zu eng geschnitten

Also für eine Größe 40/42 fallen die Tops sehr klein aus. Sie kleben regelrecht an mir dran. Daher hingeneigt zurück.

Viel zu dünner Stoff

Für den Preis etwas anderes erwartet. Total durchsichtig . Sehen zwar gut aus aber der Preis ist dafür viel zu hoch. Ging leider zurück

Schade

Süße Tops, aber bei der Marke mit dem Preis habe ich mehr erwartet. Das Gummi an den Trägern macht keinen hochwertigen Eindruck!

sehr weit

Mir persönlich waren die Oberteile sehr groß für die Größe die ich bestellt hatte Schade da sonst das shirt sehr schön ist

Nicht schön

Also schön geschnitten aber die Farbe rot ist leider kein rot sondern eher Pink.

Fällt leider nicht so schön aus!

Die spitze ist recht "labberig" und leider auch recht kratzig. Artikel geht zurück!

die Größe stimmt leider nicht hab sonst ...

die Größe stimmt leider nicht hab sonst immer eine 40/42 aber ist viel zu eng und liegt nicht schön an der Haut

Glaube nicht das die Träger lange so schön ...

Glaube nicht das die Träger lange so schön aussehen mit nur Spitze. Drum leider retouniert.

Zu teuer

Bei diesen Tops hatte ich das Gefühl die könnte ich woanders für weniger Geld kaufen!

Dünner Stoff, unter den Achseln zu weit....

Dünner Stoff, unter den Achseln zu weit. Insgesamt irgendwie zu groß. Leider zurück schicken müssen.

Qualität ok, allerdings zu lang

Farbe und Verarbeitung waren ok. Tops waren allerdings viel zu lang. Dadurch keine schöne Passform.

Fällt klein aus

Sieht so an sich schön aus, nur fällt es sehr klein aus.. ging leider zurück!