LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze, Spaghettiträger-Top

(1.684)
    (1.179)

Schmal

Leider musste der Artikel wieder zurück, es war unter den Armen einfach zu eng geschnitten, so dass es einschnürte.

Durchsichtig in weiß

Das weiße Oberteil mal wieder komplett durchsichtig. Sonst wäre es sehr schön gewesen.

Fällt leider ziemlich klein aus

Dieser Artikel fällt leider sehr eng und kurz aus.

Den Preis nicht wert!

Die Träger an diesen Tops sind eine Frechheit! Sowas von billigem Schund habe ich selten gesehen.

Sehr enttäuschend

Also gerade von dieser Marke und bei dem Preis hätte man doch Qualität erwarten dürfen. Die Hemdchen sind zu kurz, die Träger aus einer so dünen Spitze, dass sie sich gleich beim ersten Anziehen „aufgerollt“haben und ordentlich in die Schultern einschnitten. Material war auch nicht gerade fein und glatt. Ich bin eine Grösse 36, dennoch war der Ärmelausschnitt viel zu eng.

Sehen auf dem Bild besser aus als real ...

Sehen auf dem Bild besser aus als real '......'...

Das Rot ist ein Knallpink!

Ich habe die Shirts nicht ausgepackt und kann daher nichts über die Qualität des Stoffs/Verarbeitung und zur Passform sagen. (Habe bei beidem einfach „normal“ angegeben.) Wenn man ein Shirt rot nennt, sollte es auch rot sein. Dieses „rote“ Shirt ist dagegen knallpink. Warum solch unnötige Fehler? Ich verstehe, dass es Stücke gibt, da kann man sich streiten, um welche Farbe es sich nun handelt, was hier allerdings nicht der Fall ist. Wirklick knallpink! Schade um die vertane Zeit für Arbeitskräfte, Fahrer und mich sowie um die unnötige Umweltbelastung etc., denn die Shirts mussten so zurückgehen.

Schade...und einfach nur enttäuschtend

Tolle Hemdchen, aber leider stimmen die Maße hier überhaupt nicht. Trage normalerweise 40. Also habe ich mir 40/42 und vorsichtshalber 44/46 bestellt, weil mehrere Kundinnen geraten hatten, eine Nummer größer zunehmen. Und da ich 2x 10€ Gutscheine hatte (Geburtstag und Bewertungen), dachte ich, schöne Hemdchen zum Schnäppchen 😊 Und dann die Enttäuschung!!! 40/42 passte gar nicht und aus 44/46 bin ich mit Mühe und Not wieder rausgekommen. Hier stimmen die Größen ganz und gar nicht. Und meine 2 Gutscheine wurden auch nicht wieder gutgeschrieben bzw mit einer anderen Bestellung im Kundenkonto verrechnet 😕 Rund um ein sehr enttäuschenden Einkauf!!!

Plastikbesetzte Träger

Ich kann dieses Unterhemd nicht als "Nachhaltig" bewerten. Ich wollte ein Baumwollunterhemd und kein Plastik tragen. Die Naht der Träger ist vollständig mit Plastik genäht. Zum Einem außerordentlich Umweltschädlich, da bei jedem Waschgang Plastik in unsere Umwelt gerät zum Anderen kratzt dieses Plastik dauerhaft auf der Schulter. Absolut nutz- und wertlos Plastik in Kleidung eindzuarbeiten.

Unterhemd ja - Alltag nein

Ich wollte diese Shirts eigentlich für den Alltag verwenden. Dafür sind sie viel zu durchsichtig. Man kann bei dem weißen Shirt den Bauchnabel sehen, ohne sich Mühe zu geben. Das Material ist viel zu dünn.

😏

Habe diesen Artikel leider nicht erhalten. Stattdessen bekam ich Fausthandschuhe für Männer.

Nett fällt klein aus

Leider zu eng an der Spitzeneinfassung

Artikel nie angekommen warum auch immer ...

Artikel nie angekommen warum auch immer obwohl im Kundenkonto geliefert steht