LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze, Spaghettiträger-Top

(1.684)
    (1.179)

Sehr schöne Hemdchen

Die Hemdchen haben einen sehr angenehmen Tragekomfort. Sie sitzen perfekt auch in gewohnter Größe. Die Farben sind wie abgebildet.

Gute Passform und Qualität

Ich habe mir die Tops zum Unterziehen unter einen Blazer oder eine Bluse bestellt. Die Größe stimmt. Sie passen gut. Ich bin zufrieden.

Sexy, trotzdem bequem zu tragen

Für die kalte Jahreszeit bzw. zum Tragen unter Blusen habe ich nach Unterhemden gesucht und bin hier fündig geworden: sie sind super bequem zu tragen und sehen dabei echt schick aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, die Tops auch im Sommer zu tragen. Eine Anmerkung noch: Das Rot geht ganz leicht ins Pinke- bzw. Bordeaux-Rote und ist nicht so schön Ferrari-Rot.

Zu eng

Musste diese leider zurück schicken, weil ich sie zu eng anliegend fand. Trage normalerweise eine 42 bis 44. Hatte hier die 44/46 bestellt und fand diese zu eng. Werde sie beim nächsten mal nochmal eine Nummer größer bestellen, weil ich den Stoff sehr angenehm fand und auch das weiße nicht durchsichtig war.

Top Tops

Durch die Gummilitze rutschen keine Träger. Das Hemdchen sitzt tadellos ob unter einer Bluse oder wenn der Sommer kommt einfach nur so. Die Größe 32/34 ist auch für kleine Personen nicht zu lang, wie so oft schon erlebt. Die Farben sind strahlend und auch nach dem Waschen ist kein Verblassen zu erkennen.

Schöne Tops

Super schöne und bequeme Tops. Die spitzen Träger sind ein Hingucker. Ich trage die Tops nun bereits mehrere Monate und muss leider Punkte bei der Bewertung abziehen, da mir bei dem weißen Top der Träger eingerissen ist. Die Träger bestehen nur aus einem elastischen Spitzestoff und darunter wurde ein schmaler Silikon Streifen angenäht, sodass die Träger gut sitzen. An sich alles schön und gut, nur dadurch sind die Träger , im Vergleich zu anderen Tops nicht so stabil. Den Träger meines Tops habe ich mit ein paar Stichen genäht. Jetzt ist alles wieder tutti! :D

einfach toll

ich bin rundum zufrieden mit diesen hemdchen.sie sind angenehm auf der haut,schneiden nicht ein und hübsch dazu.was mir sehr wichtig ist,ist die länge von unterhemden.diese hier sind genau richtig (zumindest bei einer größe von 1,71m).sie sind nicht so kurz,dass sie bei der kleinsten bewegung aus der hose rutschenvubd nicht zu lang,als das sie sich in der hose knubbeln,oder unschön abmalen. einen stern ziehe ich jedoch ab,weil sie nach den ersten 1-2 wäschen etwas stumpf aussehen.bzw. ihrem schönen schimmer verloren haben. das ist jedoch kein drama.

Nicht größengerecht

Bereits beim Auspacken viel auf, dass die Hemdchen sehr schmal geschnitten sind. Die Bewertungen (fallen groß) kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die Hemdchen schon vorsichtshalber größer bestellt. Sind nicht körperbetont sondern knalleng. Oberweite darf man gar nicht haben. Die Qualität ist jedoch sehr gut und die Optik auch. Deshalb 4 Sterne.

Schön zum Drunterziehen

Das weiße Top ist leider sehr durchsichtig. Ich trage sie aber eh nur drunter, also passt das. Damit sie eng anliegen, ruhig eine Nummer kleiner nehmen. Die Spitze sieht sehr schön unter anderen Sachen aus. Die Träger könnten meiner Meinung nach etwa kürzer sein. Obwohl diese recht instabil wirken, haben sie bei mir bisher einige Jahre gehalten. Hatte sie mir jetzt noch einmal in schwarz und weiß gekauft und hoffe, dass ich es wieder nicht bereue.

Der Unterhemd ist sehr schön und die Quälität ist auch gut. Es ist am Körper aber ich fühle wohl

Schöne Spaghettitops, aber

passen im Brustumfang, aber am Bauch/Hüften eher sehr eng. Der Schnitt geht gerade herunter, Frauen haben nun mal Kurven. Normalerweise trage ich Größe 36. Die Tops haben eine Doppelgröße (36/38). Die Träger sind mit einem rutschfesten Band; wer zu Allergien neigt, nicht zu empfehlen. Ich kann die Spaghettitop gut empfehlen, Qualität insgesamt gut. Den Punktabzug habe ich gegeben, da die Passform für Frauen eher ungeeignet sind.

Hübsche Hemden

Meine Tochter ist zufrieden..Farbe gut , Form okay-Träger Rutschen teilweise…

Schlichtes Basic Top

Figurbetone basic Tops mit hübscher Spitze. Sehr weicher Stoff. Das Rot ist allerdings eher ein Pink oder Bordeaux und kein tiefes rot. Leider fand in beim ersten Mal tragen ein kleines Loch im Stoff. Mit der Retoure gab es keinerlei Probleme, obwohl ich es schon gewaschen und getragen hatte. Vielen Dank an das liebe OTTO-Team, die sich schnell und hilfsbereit gemeldet haben. Die Nachlieferung kam dann sehr schnell und alles war heil.

Sehr bequem und hübsch

Ich trage die Tops als Unterhemd und dafür sind sie toll. Als normales top wären sie mir zu eng anliegend und lang. Das rot ist mehr ein Fuchsia, was ich persönlich schön finde. Wer allerdings rot erwartet wird enttäuscht sein Tolle Qualität, sehr weich

Leider statt weinrot wie abgebildet eher pink

Eigentlich sehr schöne Tops. Wären sie nicht im Doppelpack hätte ich das schwarze Top gerne behalten. Leider jedoch ist das rote Top nicht in der Farbe wie auf dem Bild angezeigt. Es ist eher pink und ich weiß nicht mit was sich dies kombinieren lässt. Eigentlich schöne verspielte Träger die unter einem weiten Pulli gut zur Geltung gekommen wären. Ist aber Geschmackssache. Sonst sind sie weiterzuempfehlen.

Schön anzusehen

Die Tops fallen ok aus. Zum Unterziehen dachte ich perfekt. Leider stört mich das leichte Gummi im Rücken, ich mag das einfach nicht weil es unangenehm ist. Allerdings sitzt das Top dadurch perfekter als ohne die Einfassung. Da es mich stört, und ich auch nicht weiß wieviel Wäschen die Tops durchhalten, ob die Einfassung dann ausleihert oder kaputt geht, ....gingen sie wieder zurück zum Absender.

Angenehm weich

Sieht wirklich gut aus

Gut aber teuer

Passt genau, bei 170 cm Grösse und 74 kg. Träger nicht zu schmal, guggen auch nicht unterm Pullover vor. Stoff beim Ausschnitt und den Achseln schön weit unten und die Spitze kratzt nicht. Passt wie angegossen. Ein Stern Abzug weil für „nur“ zwei Unterhemdchen doch der Preis zu hoch ist… es ist ein Unterhemd, kein Dessous!!!!!!

Schöne Hemdchen

Habe sie als Unterhemden und eine Nummer kleiner bestellt, damit sie auch schön eng anliegen. Habe sonst Größe 36 und sie sitzen perfekt. Bin allerdings obenrum auch eher schmal. Was mich etwas stört, ist dass sie nach wenigen Wäschen bereits "fusseln" bzw. der Stoff nicht mehr so schön glatt ist. Ansonsten kann ich sie aber nur weiter empfehlen.

Schönes Top für drunter und drüber

Ich hatte die Tops als Basic Tops "für drunter" bestellt und bin positiv überrascht: mit der Spitze sind sie echt hübsch und die Stoffqualität und Verarbeitung sieht super aus, so dass man sie auch so tragen kann. Die Träger sind auch ein bisschen breiter als sie auf den Bildern wirken. Ich bin nur gespannt, wie lang das Gummiband (insbesondere durchs Waschen) an den Trägern hält...

Tops mit schöner Spitze an den Trägern. Zum ...

Tops mit schöner Spitze an den Trägern. Zum Drunter oder Drüber tragen. Das weiße Top ist jedoch etwas durchsichtig. Angenehme Stoffqualität mit Elasthan. Ich persönlich finde die Tops etwas zu lang. Generell scheinen Tops zu lang oder zu kurz zu sein, es gibt irgendwie nichts dazwischen. Mir waren sie leider zu eng, deshalb Retour.

Weiß nicht ganz blickdicht, sonst sehr schön

Das weiße Top ist etwas durchsichtig. Die Spitze geht nur bis zu Mittelnaht, am Rückenausschnitt ist also keine Spitze, nur vorne und an den Trägern. Die Träger wirken, als würden sie schnell ausleiern, da sie außer aus der sehr elastischen Spitze nur aus einem durchsichtigen Gummistreifen bestehen. Die Passform fällt größengerecht aus.

gute Qualität

Passform gut, wer es nicht so anliegend will, sollte eine Nummer grösser nehmen

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Tops haben eine angenehme Qualität und passen auch von der Größe her perfekt. Man kann sie meiner Meinung nach sowohl drunter als auch drüber tragen, auch nach mehrmaligem waschen sind sie immer noch gut in Form und auch die Spitze hält sich sehr gut. Für diesen Preis würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolles Teil

hab diese Tops jetzt innerhalb von zwei Jahren zum 3. Mal bestellt und bin einfach begeistert!!! Sie sitzen perfekt, total angenehm auf der Haut und behalten auch nach zig Wäschen perfekt die Form. Selbst die Tops aus der ersten Lieferung zeigen noch keine Verschleißerscheinungen. Absolute Empfehlung

Schöne Tops für drunter

Trage sonst 38-40, habe aufgrund der anderen Bewertungen und anderer Lascana-Tops, die ich bereits in 36/38 habe , auch hier Größe 36/38 bestellt. Sie passen, sitzen aber schon eher eng und dürften für meinen Geschmack etwas weiter sein. Habe sie aber behalten, denn 40/42 wäre vermutlich deutlich zu groß.

Ganz okay

Passform gut und Qualität auch. Nur die Träger sind vom Stoff sehr dünn und bin daher gespannt, wie lange sie halten.

Gewohnte Lascana-Qualität

Hübsche Tops in gewohnter Lascana - Qualität. Für mich hätten sie aber gern etwas größer ausfallen dürfen, da ich Gr. 46 benötige. Leider gab es die Tops nicht in größeren Größen, sonst hätte ich gern eine Nummer größer bestellt. Ich werde sie aber trotzdem behalten.

Unterhemd

Habe mir den 2er-Pack in zwei Größen bestellt. Die kleinere Größe war zu eng. Die größere war mir dann zu lang. Im Rücken ist der "Ausschnitt" sehr tief, was mich gestört hat. Die Qualität ist gut. Beide Retoure.

Schöne Hemdchen

Bin sehr zufrieden mit den Hemdchen sind lang genug in die Hose rein muss im Winter immer ein Unterhemd tragen. Die Farben sind auch sehr schön muss ja nicht immer weiss sein ,leider finde ich die Träger nicht ganz so gut da leider nicht zum verstellen sonst top Hemdchen.