Zwilling Topf-Set Joy, Edelstahl 18/10 (Set, 4-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20 cm, 1 Bratentopf Ø 20 cm, 1 Kasserolle Ø 16 cm), Induktion

solide

Gute Töpfe, die nicht heiß werden an den Griffen. Funktioniert auch auf Induktion. Leider hinterlässt kalkhaltiges Wasser schnell Flecken in den Töpfen

Dieses Topf-Set habe ich vor längere Zeit ...

Dieses Topf-Set habe ich vor längere Zeit gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gute Qualität. Kochen macht wieder Spaß.

Gut

Dieses Set ist qualitativ sehr hochwertig und lohnt sich sehr.

Super Qualität. Sehr Empfehlenswert.

Ware sieht sehr Edel aus. Auch nach mehrmaligen gebrauch sehen die Töpfe aus wie neu.

ein tolles Produkt

Ich bin mit dem Kochtopfset sehr zu frieden, ich habe es meiner Bekannten weiter empfohlen. Das Kochen macht jetzt mehr spaß. Nachteile habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt.

ok

Top, bis auf die Henkel, aus denen Wasser läuft, wenn man sie aus dem Geschirrspüler holt

Perfekt

Perfekt und sehr gute Topfset, aber für uns leider klein :(

Qualität von Zwilling

Wie erwartet gut Qualität von Zwilling. Die Töpfe sind aber leichter als ältere Modelle, dafür sind die Griffe schöner. Durch das geringere Gewicht speichern sie weniger Wärme, sind dafür aber auch schneller heiss.

Super tolles Topfset...Kaufempfehlung!

Wir haben bereits ein Topfset von Zwilling, deswegen war die Wahl eines weiteren auf die selbe Marke gefallen. Auch dieses Mal sind wir super zufrieden mit den Töpfen und auch der Preis ist angemessen.

tolle toepfe,fuer jderman

Es mues nicht immer ein set fuer 300,400€seinimmer nach der devise was kann man sich leiten .ein sehr gutes produkt laest sich gut reinigen,kocht gut und sieht gut aus.

Nie wieder andere Kochtöpfe!

Die Töpfe sind der Hammer.Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und sie sehen dazu noch gut aus.Auch nach mehrmaligem benutzten sehen die Töpfe noch aus wie neu.

Super preiswert!

Bei dem Preis musste ich einfach zuschnappen :) Die Töpfe sind etwas klein aber ist vollkommen ausreichend für ein 2 Personen Haushalt.

formschöne töpfe

das set sieht sehr ansprechend aus, läßt sich gut handhaben. hätte für den stieltopf auch noch gerne einen deckel gehabt.

Super Töpfe. Bin sehr zufrieden.Die Wärme...

Super Töpfe. Bin sehr zufrieden.Die Wärme hält sehr gut.Keine heißen Griffe. Lassen sich super reinigen. Bin sehr zufrieden.

Die töpfe machten einen soliden und gut ...

Die töpfe machten einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck, wir haben uns jedoch für das größere Set entschieden.

HAMMER

Toll, gute qwalität, kann man weiter empfehlen!!!Obwohl kann auch dazu noch ne grosse Topf sein.

ich empfehle dieses set gerne weiter

Wunderbar ein sehr schoenes topfset ..waerme haelt lange an und es macht Spass darin zu kochen.

Zwilling töpfe

Die töpfe sind soweit super toll, nur leider wird der Deckel heiß.

Erwartungen erfüllt

Habe das Set schon im Gebrauch, entspricht meinen Erwartungen von gutem Kochgeschirr.

Super Qualität

Mit diesen Töpfen macht das Kochen und Spülen wirklich Spass.

Sehr schon

Gute kalitet richtiger entscheiden ganz besonders ganz zufrieden

würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne und Qualitative Töpfe ! empfehelnswert ! Top Ware

Ein guter Kauf:D

So macht Kochen Spaß, prima hier wird nicht zuviel versprochen.