STONELINE Deckel STONELINE®, (Set, 2-tlg), für 6 verschiedene Durchmesser

Sehr platzsparend!

Seit einigen Jahren haben sich meine Deckel für meine Töpfe und Pfannen gehäuft und nehmen mir leider zu viel Platz weg ! Dieses Set erscheint mir als eine praktische Lösung um alle Deckel mal loszuwerden. Ich hab den kleinen Deckel beim Kochen ausprobiert, bisher konnte keine Mängel beobachten. Als einzigen Nachteil sehe ich den typischen Silikongeruch, der aber auch nach einer bestimmten Zeit verfliegt.

niewieder ohne diese Deckel

Tolle Sache ,diese Deckel ,platzsparend und passend für alle gängigen Töpfe und Pfannen,liegen gut in der Hand,kein Deckel entfernen bei Kontrolle des Gargutes,wird jeden Tag benützt.Nur zu Empfehlen.Andere Deckel werden kaum noch benützt

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Deckel passen tatsächlich auf alle meine Töpfe und Pfannen. Die die Ventilöffnung bildet sich nicht besonders viel Kondenswasser, so dass man das Kochgut immer sehen kann. Sie lassen sich leicht spülen.

Toller Artikel - vielseitig einsetztbar

Mit zwei Deckeln endlich die leidigen Probleme bei unterschiedlichen Größen gelöst auch gut auf Schüsseln mit Salat oder mariniertem Fleisch zu verwenden

Tolle Deckel !

Die Deckel sind super, passen auf alle Töpfe und Bratpfannen. Gehen nicht kaputt wenn die auf den Fußboden fallen. (Kachel)

Super Teil

Verschliesst gut für alle drei grössen ...liegt gut in der Hand und wird nicht heiß

Guter Artikel

Die Deckel sind gut ersetzen mehrere andere Dekcel und sparen damit Plattz in der Küche.

toller Artikel

Top und das beste man spart Platz weil man nur noch dies braucht. Spülmaschinengeeignet

Schöner Artikel, zu empfehlen

Super Glasdeckerl, passen genau, wie beschrieben, sind dicht, super Verarbeitung

Echt klasse!

Endlich kann ich meine 12 Deckel entsorgen, die Deckel passen wirklich überall drauf, auch auf meine pfannen, schön ist auch dass der Rand aus Silikon ist, habe erst gedacht hmmm vielleicht läuft das Wasser am Rand runter, aber nein, es bleibt alles dicht und tropft nicht. Kann ich wirklich jedem empfehlen der es satt hat ständig passende Deckel zu suchen und zu viel Platz für Deckel verschwenden! 1a

Отличные крышки. Качество хорошее. Мне...

Отличные крышки. Качество хорошее. Мне нравятся пользуюсь с удовольствием.

Wunsch erfüllt

Ich hatte für meine 28 cm-Durchmesser-Pfanne einen Glasdeckel gesucht, der nicht zu schwer ist. Gesucht und gefunden. Er passt genau. Auch der kleine Deckel lässt sich gut für mehrere Töpfe verwenden. Praktisch ist das Dampfabzugloch im Deckel. Wenn man den Deckel einmal hebt und mit einem Trockentuch abwischt, kann man das Kochgut nachher bei gschlossenem Deckel gut sehen. Das Glas beschlägt nicht mehr so schnell.

Lohnenswerte Anschaffung

Platzsparende Alternative zu vielen verschiedenen Größen an Topfdeckeln. Schließt gut ab, einziger Minuspunkt ist die konkave Form, d.h. je größer der Durchmesser des zu bedeckenden Gefäßes, desto tiefer liegt der Deckel. Etwas unpraktisch, wenn man z. B. eine größere Menge Gemüse dünsten möchte, da hilft dann nur ein größerer Topf oder ein nach oben gewölbter konventioneller Deckel.

Platzsparende Artikel

Deckel halten gut auf den entsprechenden Pfannen, im Schrank gewinnt man jetzt mehr Platz, da 2 Deckel auf verschiedene Pfannengrößen passen. Einziger Nachteil- die Verarbeitung von Silikon. Daher nicht Geschirrspültauglich! Handwäsche ist angesagt, weil Silikon im Spülen brüchig wird mit der Zeit. Dies sollte man in der Produktbeschreibung mit angeben. Daher ein Punkt Abzug!

ein toller platzsparender Artikel

ich wollte bei otto ein Deckel in bestimmer Grösse bestellen, dann habe diesen Artikel gesehen und fand es sehr praktisch, dass man nur zwei Deckel für 6 Pfannen bzw Töpfe nutzen kann. Nach der Lieferung war ich noch überzeugter und habe ein paar meinen alten Deckeln weggeworfen und habe jetzt mehr Platz in meiner Schublade.

Preis Leistung okay

Die Deckel haben sich als praktisch erwiesen da sie tatsächlich bei verschiedenen Töpfen und Pfannen gut schließen. Unangenehme Begleiterscheinung: Man kann sie nur liegend und nicht stehend aufbewahren. Wie sich der weiche Rand auf Dauer verformt bleibt abzuwarten. Bis jetzt ist nichts passiert.

Empfehlenswert

Hatte mir im Urlaub hochwertige Töpfe gekauft, die leider ohne Deckel waren aber dafür im Preis kräftig reduziert. Nun kann ich sie endlich nutzen. Sie passen auch auf fast alle meiner Töpfe und Pfannen und sind damit mehr als ihren Preis wert. Die Qualität und Funktion ist sehr gut.

Platzsparende Deckel

Ich habe mehrere Topf-Sets, da nehmen die Deckel doch sehr viel Platz weg. Mit den Deckeln, welche auch noch auf verschiedene Topfe und Pfannen passen, habe ich das Problem nicht mehr.... Nie wieder ohne diese Deckel

Sehr praktisch. Da ich einige Pfannen und Töpfe ohne Deckel habe und diese auch sehr viel Platz einnehmen, habe ich nach so einem Produkt gesucht. Und ich bin begeistert. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Musste zwar etwas länger auf diesen Artikel warten, aber es hat sich gelohnt, denn ich kann jetzt einige grosse Deckel entsorgen und habe nun Platz im Schrank. Sie funktionieren auch prima. Der Artikel ist sehr zu empfehlen.

Ich war echt gespannt auf diesen Artikel...

Ich war echt gespannt auf diesen Artikel und ich muß sagen ich bin begeistert. Zwei Deckel für so viel verschiedene Topfgrößen, durch den breiten Slikonrand verutscht nichts super, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr tolle Deckel die auf jedem Topf passen.... hatte sie sogar auf meine Kuchenbackform drauf... jetzt brauch ich da keine Folie mehr rüber machen, wenn man mal nen Kuchen Backt und ihn stehen lassen muss... :)

Stabiler Artikel

Habe mir die Deckel bestellt weil mir Deckel kaputt gegangen sind und ich war direkt begeistert gute Qualität und universell auf viele Töpfen und Pfannen einsetzbar, ich bin total begeistert.

Guter Kauf!

Ich suchte einen einen neuen Deckel. Habe dann diesen Artikel gesehen und bestellt. Bin begeistert. Schliesst gut ab, Dampfaustritt im Deckel und passt auf verschiedene Größen. Für diesen Preis hervorragend.

wunderbar funktionell im Einsatz

Die Teile sind fantastisch, sie passen perfekt auf mehrere Töpfe, man spart Platz, beim kochen funktionieren sie wunderbar da sie den Topf durch das Silikon sehr gut einschließen. ich bin begeistert.

Eine super Idee

Endlich mal passende Deckel für meine Töpfe, die auch eine Öffnung für den Dampf haben. Nur 2 Deckel für 6 Töpfe. Prima. Leicht zu reinigen. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Tolle Deckel

Habe die multifunktionalen Glasdeckel auf verschiedenen Töpfen getestet und ich muß feststellen, die Deckel passen perfekt, egal welche Größe. Kaufempfehlung für diese Artikel.

Paßt auf alle Töpfe..

..und der weiche Rand schließt guit ab. - Ich nutze diese beiden Deckel sehr häufig, auch zum Abdecken von Salatschüsseln etc. Ein guter Artikel - sehr empfehlenswert.

kann man nur empfehlen.

Ein sehr sinnvoller Kauf, denn das Suchen nach dem richtigen Topfdeckel ist vorbei. Ein Griff, und der richtige Deckel ist gefunden. Sehr gutes Material, und der Deckelgriff wird nicht heiß.

tolle Artikel

Das ist sehr tolle Artikel, weil gut für alle drei grössen verschliesst...liegt fest in der Hand und wird nicht heiß, sehr gute Qualität. Ich bin total zufrieden dafür!