wiho Küchen Faltlifthängeschrank Flexi

Blickfang

Lieferzeit war auf 2,5 Wochen verkürzt, da der Schrank wohl aus einer Rücksendung stammte. Das Paket kam beschädigt an, so dass erstmal eine gründliche Kontrolle aller Teile erfolgte. Ein kleiner Kratzer an der Innenseite des Schrankes nahmen wir in Kauf, alles andere war okay und vollständig. Der Aufbau erfordert etwas handwerkliches Geschick, dann geht es ganz schnell. Auch ohne Handwerker im Haus gelingt der Aufbau, dauert evtl. etwas länger. Der Hängeschrank ist toll anzusehen und super in der Handhabung. Tür öffnet und schließt sich ganz leicht, die obere Fachgröße reicht für Ölflaschen, hohe Pastabehälter u.a. höhere Gegenstände, womit endlich verschwinden kann, was sonst "draußen" steht und langsam verdreckt. Einzig der Griff (Plastik) sieht etwas billig aus, hätten wir gern ausgetauscht gegen einen hochwertigen, ähnlich den der anderen Küchenschränke. Damit ist aber die vorgesehene Bohrung nicht passend. Leider. Ansonsten ein tolles Teil, was die vorhandenen Küchenmöbel super ergänzt und aufwertet.

Schöne und praktische Küchenschränke

Schöne Hängeschränke, genau was wir gesucht haben, Aufbau für geübte "Schrauber" kein Problem, wir vergeben einen Stern weniger, weil die Schränke (2 Stück nebeneinander) sich kaum durch die Beschläge ausrichten lassen, immer bleibt ein kleiner Spalt übrig ;-)

Guter Schrank, vielseitig einsetzbar.

Ein Schrankteil was sich gut in unsere bestehende Küche integrieren läßt. Leider war die Verpackung werksseitig nicht so gut - Scheibe war bei beiden Schränken kaputt. Trotz langer Lieferzeit hatten wir kurzfristig Ersatz. Ein großes Dankeschön an Otto!

Schrank

Leider nach kurzem Gebrauch schon oberes Teilstück kaputt. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wird ein neues Teil zugesandt und ich kann es dann austauschen. Mal sehen wie lange es dann hält. Ansonsten schöner Schrank

Die Qualität zu den preis ist nicht okay.

Eigentlich ein sehr schöner schrank und ich hatte mich auxh sehr gefreut drauf aber auch bei uns geht die obere tür auseinander :( dazu gehen die Liftteile an den seiten zwischendurch ab.sehr sehr schade.

Der Schrank ist kompliziert im Aufbau....

Der Schrank ist kompliziert im Aufbau. Die Funktion ist o.k.. Der Lieferservice war eine Katastrophe. Der Schrank wurde ohne vorherige Ankündigung beim Nachbarn abgegeben. Die Farbe war auch falsch.

schicker Hängeschrank

sehr schöner Hängeschrank für die Küche, vor allem die "Lift-Technik" der Tür funktioniert hervorragend, Aufbau zum Teil etwas "tricky", jedoch auch alleine realisierbar....

Ein Hr in jeder Küche

Sehr schöner Hängeschrank. Leicht zu montieren. Die Beschreibung des Faltliftmechanismus ist etwas kompliziert. Ansonsten alles top. Lässt sich leicht öffnen und schließen.

Discounter Qualität

Enttäuschend für den Preis. Er kam schon mit mehreren Holzdübel montiert. Wohl eine Rückgabe. Falttüre schließt mittig um 3 cm nicht, muss daher angedrückt werden.

Sieht aus, als gehört der Schrank zur Küche

Toller Schrank, Aufbau ok, Klappe funktioniert gut. Habe anderen Griff gekauft, der zum Rest der Küche passt - sieht mit dem Edelstahlgriff gleich viel hochwertiger aus;)

Toller Schrank Aufbau einfach

Bitte lasst euch nicht von der komplizierten aufbauanleitung verwirren da steht nämlich was von bohren. Also einfach loslegen und logisch denken dann klappt das auch

Super schöner schrank

Zwar Anfängliche Schwierigkeiten mit dem Lift einbau. Bis ich begriffen hatte das ich keine Löcher mehr bohren muss 😂😂😂 Jetzt hängt er !

schick

Sieh,t sehr gut aus, Aufbauanleitung naja, das anbringen der Schaniere fragwürdig(Glas),Lieferung planmäßig,auch hier das Bohren der Löcher für Griff

Zu Teuer

die Verarbeitung ist nicht gut, man sieht die Übergänge, die Abstände passen nicht. Für diese Verarbeitung ist der Schrank viel zu teuer

Schöner Schrank , zu teuer für die Qualität

Lieferung kam eine Woche früher als angekündigt :) leider hat der Schrank den einen oder anderen Lack-Schaden Montage einfach (für geübte)

Moderner Hängeschrank, toller Blickpunkt

Hängeschrank sehr viel Platz, gute Verarbeitung und leicht zu handhaben, er integriert sich gut in meine Küche zu den anderen Möbeln.

Ein schöner Artikel

Ist ein schöner Artikel. Die Aufbau Anleitung war etwas konfus, haben den Schrank trotzdem zusammen bekommen. Bin sehr zufrieden.

Sieht gut aus

Der Faltlifthänger macht sich optisch und auch von der Handhabung richtig gut. Peppt die Küche einfach etwas auf

für den Preis etwas besseres erwartet

für diesen Preis ist es keine tolle Qualität. Gerade die Front (Aluminium) hätte hochwertiger ausfallen müssen.

Qualitativ hochwertig, einfach zu montieren.

Hochwertiges Material, z.B. Rückwände geschraubt, nicht genagelt, gute Lift - Mechanik, alles made in Germany.

ein toller Artikel , Preisleistungsverhältnis

Schöner Hängeschrank , schönes Design wenn er zusammen gebaut ist. Die Aufbauanleitung ist nicht sehr gut

schade das es diesen artikel nicht in...

schade das es diesen artikel nicht in der breite 60cm gibt.Wunderschöne schränke mit viel stauraum

Kann ich empfehlen

Gute Qualität für den Preis und sieht auch gut aus. Relativ schneller Aufbau ohne Komplikationen.

Sehr gut!

Ein toller Hängeschrank, gute verarbeitung für einen Guten Preis! wir haben gleich zwei gekauft.

Ein sehr wertiger Artikel

Dieser Faltlifthänger macht sich super in meiner Küche. Sehr hochwertig. Sehr zu empfehlen!

Leichter und schneller Aufbau Super Blickfang und top Qualität und seinen Preis wert

Sehr gute Hängeschrank

Sehr gute Hängeschrank ich bin damit sehr zufrieden,aufbau Probemlos, Empfählenswert.

preisleistung super

Super Schrank. .leichte Montage optisch sehr schön. .Türen schließen von alleine

Bei Otto würde ich immer wieder Möbel Kaufen.

Die Schrank hat eine tolle Optik. Der Aufbau dauert 40 Minuten. Kein Problem,

Super Hängeschrank sehen super aus kann man ...

Super Hängeschrank sehen super aus kann man wirklich weiterempfehlen.