wiho Küchen Unterschrank Flexi Breite 50 cm

Guter Schrank - extrem schlechter Lieferant

Der Schrank entspricht leider nicht ganz der Darstellung. So wird die Bodenplatte von Schrauben gehalten. die von aussen sichtbar sind und mit "Platikstopfen" abgedeckt werden - das entspricht nicht der Abbildung in der Artikelbeschreibung - wodurch ein fugenloses Aneinanderstellen mehrerer Schränke nicht möglich ist. Der Schrank ist jedoch sehr leicht aufzubauen dank der ausführlichen Aufbauanleitung. Die Lieferung durch den Paketdienst von Hermes war jedoch sehr unerfreulich - das Paket wurde einfach unten im Hausflur abgestellt ohne es zu meiner Wohnung im 2-ten OG zu transportieren. Zudem war der Zusteller extrem arrogant und unfreundlich, sodaß ich schon versucht war die Annahme zu verweigern.

Schock nach dem Öffnen des Kartons

Die ersten Teile waren schon im Karton beim Transport kaputt. Da war Otto aber sehr kulant und hat sofort Ersatzteile auf den Weg gebracht. Aber die Qualität des Schrankes war erschreckend schlecht. Die Schublade soll nur durch Holzleim halten und die eigentlich weißen Fronten waren bestoßen und dreckig. Die beigelegte Anleitung war leider für einen anderen Schrank und bei den Schrauben waren von den passenden zu wenig, dafür aber viele andere nicht passende dabei. Selten habe ich für so viel Geld, so einen Schrott gekauft. Da kann man lieber in das blau-gelbe Möbelhaus gehen. Definitiv KEINE Kaufempfehlung!

Alptraum

Nie wieder ! Schlechte Verarbeitung ,Schäden in der Frontpartie ,Türe kann nicht ausgerichtet werden da dieses Teil schon von Anfang an so windschief ist. Einlegeboden hat nur die halbe Länge der Schranktiefe - man muß die Sockelblende nach unten hin noch selbst abdichten ( offenes Sperrholz ) sonst wird man beim ersten nass wischen der Küche sein weißes Wunder erleben. Für diesen Preis und speziell von OTTO hätte ich mir mehr erwartet ( das Selbe gilt für den >>Flexi<< Spülbecken-Unterschrank ).

Bessere Qualität erwartet

Wir haben mehrere Teile dieser Küchenzeilen gekauft. Sie schauen gut aus aber die Verarbeitung lässt teils echt zu wünschen übrig. Bei den Frontgriffen waren die Löcher nicht passig so das man sie nach bohren musste, teils wirkt alles bisl schief, die Böden sind sehr dünn also nix für Teller oder Töpfe da man Angst haben muss das sie durchkrachen. Also ich werde die nie wieder so kaufen und empfehle Sie nicht weiter. Beste Grüße

:-(

Wir haben uns eine komplette Flexi-Küche aus diversen Schränken für knapp 2.000 Euro zusammengestellt. Die Farbe rot-glänzend ist sehr schön und auch pflegeleicht. Die Verarbeitung der Möbel ist für das Geld schrecklich. Die Scharniere sind sehr instabil und die Türen lassen sich nicht richtig einstellen. Dummerweise mussten wir aufgrund der Renovierung unsere Küche noch 3 Wochen zwischenlagern und haben erst jetzt beim Aufbau gesehen, welche miserable Qualität die Möbel haben. Ich würde diese Küche für das Geld niemandem weiterempfehlen! Für das Geld hätten wir woanders eine viel bessere Qualität bekommen. Leider kann ich den Artikel jetzt - wo er schon zusammengebaut ist und zu viel Zeit seit der Lieferung vergangen ist - nicht mehr zurückschicken.

sehr gut preis top

sehr gute klein küche um diesen super günstigen preis---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

paßt prima zu unserer Einbauküche

Durch einen Umzug in eine etwas größere Wohnung, hatte ich noch Platz für einen zusätzlichen Küchenunterschrank.Dieser paßt farblich genau zu unserer Einbauküche. Es war auch alles in Ordnung. Ich möchte an dieser Stelle auch den Paketboten von Hermes loben, er ist immer freundlich und hat das schwere Paket bis in die Wohnung gebracht.

Schöner Schrank für wenig Platz

Ich habe mir den Unterschrank inkl. einiger anderer Teile aus der Serie bestellt. Ich bin positiv überrascht. Die Verarbeitung ist gut, der Aufbau ging schnell. Der einzige Kritikpunkt, weshalb ich einen Punkt abziehe, ist der Preis. 105€ für einen 50cm schrank finde ich doch etwas überteuert. Ansonsten bin ich zufrieden.

Optisch schön

Der Unterschrank wurde mit den mitgelieferten Holzdübeln und den Schrauben zusammengebaut. Möbelverbinder waren nicht vorgesehen, bzw. dabei! Die Schublade war in Ordnung, aber nicht sehr hochwertig. Es wurde mit kleinen Winkeln nachgeholfen. Preis-Leistung, zu teuer.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Unterschran...

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Unterschrank! Optisch einfach super, Aufbau ist schnell und einfach! Einziger kleiner Miespunkt ist der kurze Einlegeboden und die Montage der Zierblende, weil die Vorbohrungen da viel zu klein sind, für das Montageteil was man da hinein machen soll

Optik und Qualität gut Lieferung sehr ...

Optik und Qualität gut Lieferung sehr schlecht Hermes hatte mal wieder sich geweigert die Lieferung in die Wohnung zu tragen daher habe ich die Annahme verweigert nach nun 4 zustell versuchen

Toller schrank,farbe wie ...

Toller schrank,farbe wie beschrieben.einziges mango bei bohren der griffe platzt der lack ab.könnte vom hersteller ein ausbesserungsset dazu gegeben werden

Guter Einkauf !

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Einfach aufzubauen ! Sollte man aber ein paar Tage auslüften, da der Geruch etwas merkwürdig ist. Viel Stauraum !

Kann man weiter empfehlen.

Das Material ist ok und der Aufbau ist auch schnell gemacht. Das Schubfach könnte in der Tiefe etwas länger sein. Vanillefarbe tendiert mehr zum gelb hin.

Sehr schöner Schrank!

Sehr schöner schrank! optisch sehr schön und Qualität ist auch ok....kann den artikel auf jeden fall weiterempfehlen!

Der schrank sieht super aus und war sehr...

Der schrank sieht super aus und war sehr leicht zusammen zu bauen. Nachteile konnte ich nicht fest stellen. :-)

Artikel hat überzeugt.

Qualität und Preis stimmen! Herausforderung für Heimwerker. Ist aber zu schaffen. Zustellung mit Hermes o.k.

viel Stauraum

Sehr schön und bietet viel Stauraum für die größe , Lieferung war sehr schnell und unkompliziert

Passt perfekt.

Gute Qualität und sehr guter Service. Fehlte ein Teil, wurde aber nach wenigen Tagen nachgesendet.

wurde nicht enttäuscht.

Hätte ich nicht erwartet für den preis,gute Verarbeitung und das weis sieht echt gut aus.

toller Schrank

paßt in Farbe und Glanz genau zu unseren anderen Küchenmoebeln wir sind begeistert.

Kann man nur weiterempfehlen, TOP

Sehr schöner Schrank, sehr gute Verarbeitung, kann man nur weiterempfehlen.

Nicht so gut!

hätte für das geld etwas mehr erwartet also nicht weiter zu empfehlen

Schöner Schrank

Sehr gutes Material sehr schöne Farbe und pünktliche Lieferung

unterschr.

gute bauanleitung. schrank preislich gut und weiter zu empfehlen

nicht so gut

hätte für das geld etwas mehr erwartet also nicht weiter zu empfehlen

super schrank perfekte Verpackung und ...

super schrank perfekte Verpackung und Lieferung gerne wieder

Tolle ergänzung zu unsere Küche

Für den Preis ist der Schrank super auch die Qualität stimmt

passt genau für meine küche

ich bin begeistert sehr guter zustand mir gefällt es sehr gut

empfehlenswert

sehr schicker Schrank , super Farbe und einfach aufzubauen.