H.O.C.K. Dekokissen Caribe Outdoor, wasserabweisend, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Tolles Kissen für draußen

Passt farblich perfekt zu meinen anderen Sitzkissen/Polstern auf dem Balkon. Wasserabweisende Funktion ist optimal.

Kissen das praktisch ist

Das Kissen ist wirklich angenehm zum draufliegen und dazu noch pflegeleicht. Feuchtes Tuch un es ist sauber.

Einfach toll

Farbe ist schön. Form auch ganz toll und der Stoff prima als outdoor.

Top!

Super Qualität, tolles Orange, farbenfroh und zugleich dezent

TOP

Tolles Kissen, bequem und gut verarbeitet. Jederzeit wieder!

Material gut - Optisch anders als auf Fotos

Die Kissen weisen eine gute Optik und Haptik auf. Sie sind Formsicher und gut gefüllt. Aber und das ist mit das wichtigste und auch der Grund der Retoure - sie sehen in keinster Weise aus wie auf den Bildern. Auf den Bildern sehen sie „stone washed“ schön matt grau aus, tatsächlich kamen aber Kissen die eine schwarz weiss gepunktete Struktur aufweisen. Deshalb Retoure.

Tolle Kissen

Ganz tolle Outdoor-Kissen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Preis-/Leistung stimmt. Farbe wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich empfehlen.

Tolles Kissen...ehrfache Einsatzmöglichkeiten

Tolles Outdoorkissen. Trotzdem weich und bequem. Optimal für die Terasse, Boot oder Camping. Würde ich jederzeit nochmal kaufen.

gut für draußen gemacht, ich nutze es aber ...

gut für draußen gemacht, ich nutze es aber für drinnen und da passt die Farbe gut zum Rest

Super Kissen, fürs Schlafzimmer als Deko vor ...

Super Kissen, fürs Schlafzimmer als Deko vor dem Normalkissen, oder auch Fernsehkissen gekauft, weil stabile Füllung. Ein Punkt Abzug, dass Blau ist wirklich anders, etwas grobfasriger, leichter Waffeleffekt, daher changiert es heller. Störte mich aber nicht wirklich! Verarbeitung einwandfrei, habe mehrere Samtkissen 60x60 von H.O.C.K., daher nun diese - manchmal lohnt sich der Mehrpreis!

Ich bin total begeistert von diesem Kissen ob vom Material oder der Farbe. Das ist wirklich eine sehr gute Qualität und die Farbe ist richtig frisch und kräftig! Viel schöner als auf dem Foto. Vielen Dank!

Super Kissen

Wir sind total begeistert. Intensive Farben, auch nach Tagen in der Sonne. Gemütlich zum Relaxen und gleichzeitig pflegeleicht. Die Qualität ist super. Dafür bezahle ich gerne etwas den Preis.

Super schöne Kissen

Super schöne Kissen für meine Couch. Optisch ein schöner Hingucker, Material und die Dichte der Füllung prima. Hab mir gleich noch andere Größe bestellt. Sehr empfehlenswert 👍.

Tolles Kissen

Das Kissen ist sehr schön und hat eine sehr gute Verarbeitung und Qualität. Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen. Danke Otto

Schönes Outdoorkissen

Gute Qualität und top Verarbeitung, Bezug kann gewaschen werden. Farbe ist etwas dunkler als abgebildet aber trotzdem sehr schön.

Farbangaben völlig unpassend

Es ist mir völlig schleierhaft, warum die Kissen bei Farbangabe dunkelgrau (unifarben) weiß gepunktet sind.

Outdoor

Kissen wurden für die neue Lounge im Garten angeschafft. Weil Wasserabweisend und gut zum anlehnen sind. Jederzeit wieder.

Schönes Outdoorkissen

Ich habe zwei Kissen für die Hollywoodschaukel bestellt, Für diesen Zweck sind sie toll geeignet, das Material fühlt sich gut an.

Tolle Kissen man liegt super darauf und sie ...

Tolle Kissen man liegt super darauf und sie sind auch toll gegen Wasser geschüzuz

Sehr schönes Produkt, würde ich definitiv wieder kaufen

Passend für den Nacken

Ich finde der Kissen ust angenehm für den Nacken passt sich gutban

Sehr gute Verarbeitung

Schönes robustes Material und sehr gut befüllt! Klasse!

Outdoor-Kissen

Tolle, leuchtende Farbe, Qualität für draußen geeignet.

Sehr schönes Kissen

Sehr gute Verarbeitung, sieht toll aus. Kann man nur weider empfehlen

Schöne Kissen

Schöne Kissen sehr Form stabil leider passte die Farbe nicht

Das Kissen ist einfach toll und einfach sein Geld wert.

ein toller Blickfang

ein sehr schönes großes kissen in einer guten Qualität

Sehr schönes Kissen

Tolle erfrischende Farbe, hoffe das bleibt auch so!

Preis -Leistung mittelmäßig ! Kissen ist...

Preis -Leistung mittelmäßig ! Kissen ist zu dünn !