H.O.C.K. Dekokissen Caribe Outdoor, wasserabweisend, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Schöne Kissen

Die Kissen sind schön und die Farbe knallig. Ich habe lange hin und her überlegt ob ich sie behalten soll. Für meine Liegestühle sind die Kissen zu dick. Daher schicke ich sie zurück. Ansonsten sehr schön …..

Artikelbeschreibung stimmt nicht :(

Ich habe mir diese Kissen in 3 Farben bestellt, alle 3 Farben für eine anthrazitfarbene Couch. Leider stimmt die Artikelbeschreibung nicht ganz, von Stone washed Optik keine Spur! Ich würde sagen, es ist ein etwas gröberer, 2-farbiger Webstoff, immer mit einem weißen Faden und ein jeweils anders farbigen. Die Kissen in der Farbe Pistazie kommen auf der anthrazitfarbenen Couch gut zu Geltung, grau und anthrazitfarben gefallen mir leider gar nicht, deshalb zurück .

Der Sommer kann kommen...

Habe mehrere Kissen und Farben und Größen für unsere Lounge bestellt. Leider kommen nicht alle zusammen und ich warte noch immer auf zwei Kissen...aber sie sind sehr robust,also perfekt für draußen und sehen auch gut aus.

Tolle Qualität und schöne Farbe

Die Kissen haben eine gute Dicke und sind trotzdem weich. Das Grün leuchtet und macht richtig gute Sommerlaune. Unsere Outdoorcouch wird durch die Kissen noch gemütlicher.

Super schöne Kissen

Super verarbeitete Kissen, optisch der Knaller und sehr bequem. Habe mir noch eine andere Größe in der gleichen Farbe bestellt, bevor sie ausverkauft waren. Preis Leistung Spitze.

Ein Traum

Benutzen die Kissen fürs Wohnzimmer weil ich sonst keine in genau der Farbe gefunden hatte. Super bequem, schauen richtig toll aus ! Wir sind sehr zufrieden und mehr als begeistert !

Sehr schönes Kissen …Farbe ist heller als Abbildung mit einem silbrigen dezenten Schimmer … sehr gut ausgefüllt … immer wieder gerne

Tolle Kissen

Die Kissen sind sehr gut verarbeitet Und sehen hochwertig aus ! Sie sind super bequem Und die Farbe entspricht genau der wie sie abgebildet sind !!!

Würde ich immer wieder kaufen.

Ich bin immer wieder begeistert von Kissen der Marke HOCK. Von der Qualität dieser Kissen bin ist total überrascht und kann diese ohne Bedenken empfehlen.

Schönes kissen

Schnelle Lieferung Das Kissen ist gut gefüllt und in lila hat es eine schöne Farbe Kann ich wärmstens empfehlen

Sehr zu empfehlen

Super schöne Outdoor-Kissen. Farbe wie abgebildet, Qualität und Verarbeitung super. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich empfehlen.

Tolles Kissen

Die Kissen sind weich und anschmiegsam. Für den Außenbereich sind sie gut geeignet. Sie sind sehr zu empfehlen.

Tolles Kissen

Angenehme Füllmenge, sehr schöne Farbe (Grün entspricht der Abbildung), sehr gute Qualität.

Super Kissen

Ganz prima verarbeitetet Kissen für den Outdoorbereich. Sind genau wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

schöner Hingucker

tolles Kissen, schöne Farbe, gute Verabeitung. Für diesen Preis sehr empfehlenswert. Wir finden ein Top-Artikel.

Super schöne Kissen

Sehr gute Qualität und tollo Optik. Die Kissen fühlen sich super und die Verarbeitung ist sehr gut.

schöner Artikel

Schönes Kissen. Passen gut in unsere Korbsessel. Durch die abziehbare Kissenhülle sehr pflegefreundlich.

Gut verarbeitet, formstabil, einfach ein Kissen, was hält, was versprochen wurde. Gerne wieder.

Die Kissen sind super schön

Mega tolle Farbe, schöner als Abbildung. Tolle Textur/Struktur des Stoffes. Hab mich verliebt.

Die Kissen sind für alle Gelegenheiten gut

Die Kissen haben wir fürs Sofa gekauft aber sie werden in unserer Holzhütte gut aussehen.

Ein sehr guter Artikel.

Diese Füllkissen sind ihr Geld wert. Super Qualität. Hab sie schon nachbestellt..Danke :-)

Top Qualität für ein Kissen für innen und ...

Top Qualität für ein Kissen für innen und außen, schöne Struktur und sehr weich.

Sehr gute Qualität. Die Farbe wie abgebildet. Würde die Kissen weiterempfehlen.

Sehr weich und kuschelig

Kissen sind sehr flauschig und Qualität ist sehr gut

Tolle Qualität

Sehr gut verarbeitet. Man liegt gut darauf. Sieht auch klasse aus

Schönes Kissen

tolle Qualität, sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet.

Guter Artikel

Kissenstoff und Farbe sehr schön. Bin damit zufrieden