wiho Küchen Küchenzeile Linz, ohne E-Geräte, Breite 280 cm

Schöne Küche

Küche ist einfach aufzubauen, Qualität ist ok, wie zu erwarten für diesen Preis. Unbedingt in den Baumarkt fahren und Füße kaufen, kosten ca. 1.50-2.00€ pro Fuß. Ansonsten steht die Küche direkt auf den Seitenwänden der Schränke und diese sind an der Unterseite nicht funiert. Bedeutet; m Falle eines Wasserschadens saugt sich das Holz von unten voll und die Küche quillt auf. Aufbau Service haben wir nicht genutzt, ebenso haben wir uns eine andere, hochwertigere Arbeitsplatte gekauft. Sonst ist sie schön :-)

Sehr schöne Küche für den Preis

Die Küche sieht super aus, genau wie beschrieben. Ich hatte mit Aufbauservice bestellt und wurde bitter enttäuscht. Denn die Hermes Mitarbeiter haben meine Hängeschränke nicht aufgehangen. Der Grund sei eine Rigipswand, dafür müsse man spezielle Dübel haben. Sorry, aber als Küchenaufbauprofis sollte man doch alle möglichen Dübel parat haben. Auf alle Fälle stellten sie mir die Hängeschränke auf den Boden und verschwanden.

Beschreibung völlig ausreichend ,gute Bilder. Nichts Defekt der erste Schrank hat ein bisschen gedauert, doch die anderen 8 gingen leicht von der Hand 12 stunden alles in allem.keine teile gefehlt alles Top!!!Bohrungen haben gepasst. Weite so,alles super!!!

Nicht für Altbau geeignet.

Küche konnte nicht aufgebaut werden, da mein Fließenboden nicht gerade ist (meine alte Einbauküche stand super) KÜCHE HAT KEINE FÜßE, KANN NICHT AUSGERICHTET WERDEN!!!!! BIN ENTTÄUSCHT VON OTTO UND KUNDENDIENST!!!!!!!

Die küchenzwile habe ich vor einem Monat bekommen ,habe ich aufgebaut Leicht zu aufbauen, Qualität würde sagen für diesen Preis ist gut die farbe ist klasse

Eine super super Küche

eine wunderschöne Küchenzeile die ich mittlerweile liebe, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, würde ich sofort wieder kaufen

Schöner küchenblock

Toller Landhausstil. Allerdings sind die Möbel nicht gerade die stabilsten. Aber für den preis alle male zu empfehlen.

Für kleines geld gute Küche

Für wenig geld bekommt man ne schöne Küche, wer aber eine Massive Küche möchte muss mehr investieren

Gut

Die Küchenzeile ist gut aber es gibt gute Kuchenplatte als diese Platte

tolle Küche ...

Einfach nur zufrieden..gute Preis .zusammenbauen war kein Problem.

Sehr zu empfehlen

verständliche Anleitungen, habe die Küche allein zusammen gebaut und es unter der angegebenen Zeit fertig gehabt. Optisch super, Material Klasse einfach nur geil!

Die Oberflächen dieser Küchenzeile (in...

Die Oberflächen dieser Küchenzeile (in Vanille) sind, von der Farbe, richtig Klasse! Leider waren alle Teile extrem schmutzig und die Oberflächen ganz leicht verkratzt. Auf den ersten Blick nicht zu sehen, aber wenn man gegen das Licht genau hinschaut, sieht man es. Ich werde alle Türen auf Kulanz tauschen lassen. Ansonsten kann man für den Preis nichts Negatives sagen.

Sehr schlechte kvalitet

Wir haben diese Küchenzeile bestellet und gleich bei der Lieferung war ein Teil kaputt. Das Holz hat sehr schlechte kvalitet. Es zerbricht leicht und die Türen an der Zeile können sich nicht einstellen. Wenn man paar mal die Schrauben zu und aufdreht gehen die sofort kaputt. Und beim Kontakt mit dem Kundenservice wegen einer kaputten Seite habe ich keine Antwort bekommen. Wenn es möglich wäre null Sterne zu vergeben, hätte ich null zum Service und null zur kvalitet gegeben.

Alles super sieht wie auf den Bilder aus doll..und ging schnell auf zu bauen.