KING Multireibe, Kunststoff, (5-St)

Sehr guter Artikel

Die Klingen sind scharf (habe mich schon geschnitten nicht aufgepasst) und der Wechsel der Einsätze kann problemlos erfolgen. Toller Artikel diesen kann ich nur Empfehlen.

Eine gute Multifunktionsreibe. Haben uns ...

Eine gute Multifunktionsreibe. Haben uns dennoch für eine andere Reibe entschieden, da die Schneidefläche sehr klein ist.

Guter Artikel zu einem fairen Preis!

Die Klingen sind scharf und der Wechsel der Einsätze kann problemlos erfolgen. Toller Artikel!

Ein super gerät für jeden der nicht tränende...

Ein super gerät für jeden der nicht tränende Augen beim Zwiebel schneiden haben möchte

Bin mit den Artikel zufrieden

Habe bis jetzt einmal ausprobiert spritzt etwas vieleicht nächstes mal etwas besser

Guter Artikel !

Gute Reibe ! Sehr praktisch ! Alles in Einem ! Die Einsätze lassen sich gut verstauen !

Schöne Reibe mit vielen Einsätzen. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Preisleistungsverhältnis ist OK

Einfach,praktisch und gut .auch das Preisleistungsverhältnis ist OK

ein Produkt das man empfehlen kann

ich habe diese Reibe für meine Schwiegermama und Schwägerin bestellt und war sehr begeistert kann ich nur empfehlen!!!

Multifunktionsreibe ist top, einfach zu...

Multifunktionsreibe ist top, einfach zu benutzen. Leicht zu reinigen einfach ein tolles Küchengerät.

Qualität

Schlechte Qualität des Kunststoffes der Reibe. Nimmt sofort, nach einmaligem Gebrauch die Farbe des Lebensmittel an, (Karotten, Gurken usw. ) und lässt sich mit Spülmittel nicht mehr entfernen. Auch die Edelstahl Einsätze der verschiedenen Reiben sind nach ein paar mal gebrauch aus der Kunststoff Halterung herausgefallen und lassen nicht wieder zurück drücken. Ganz billiger und schlechter Kunststoff. Miserable Verarbeitung. Ist das Geld nicht wert.

Sehr praktische Reibe, gut zu reinigen und ...

Sehr praktische Reibe, gut zu reinigen und zu verstauen.

Leider nicht zu empfehlen

Finde diese Reibe leider absolut nicht gut, benutze nun mittlerweile wieder meine alte. Das Feld zum Raspeln ist so weit unten, sodass ständig alles neben der Schüssel landet. Von der Verarbeitung her und auch die Qualität ist super, bringt mir nur leider nichts, wenn sie nicht richtig funktioniert.

Supppper

Ich kannte dieses Set schon bereits aus der Küche meiner Mama, nun habe ich eine eigene Wohnung und konnte mir genau das Selbe zulegen wie sie! Ich kann es echt jedem empfehlen! Das Reibe-set meiner Kindheit <3

Scharf

Gute Reibe, hattest schon einmal allerdings gab es da eine passende Plastikschale dazu, diesmal nicht, schade.

Erleichtert viele Küchenarbeiten

Fünf verschiedene Reibeflächen, praktisch in der Reibe verstaut, nichts liegt irgendwo herum, auch die ganze Reibe braucht wenig Platz. Sehr praktisch auch der Gemüsehalter, der abgeschnittene Fingerkuppen verhindert.

Genialer Helfer

Diese Reibe ist genial. Eben mal schnell eine Kartoffel gerieben oder eine Gurke in Scheiben geschnitten. Praktisch ist auch der Resteschneider und die Staufächer zur Aufbewahrung der einzelnen Reiben.

🙂 ideal für kleine Mengen

Die Lieferung war superschnell , ich war grade dabei Gurkensalat zu bereiten und sie wurde sofort ausprobiert... ich muß sagen , daß ich sehr zufrieden bin ...

Ich hatte die Reibe zuvor auch schon, allerdings ist mir bei dieser aufgefallen, dass der Schreibenaufsatz dicker ist und somit zb. Gurkensalat nicht so fein geschnitten ist.

Perfekt

Hatte vor Jahren schon mal gekauft. War immer sehr zufrieden. Deswegen habe ich mir das gleiche nochmal bestellt.

Flexibel ...

Die Multireibe ist gut kompakt, und bietet alle Möglichkeiten die man zum schneiden und reiben braucht. Leider war keine Bed.-Anleitung innenliegend :( Preis -Leistung geht aber völlig i.O. ::))

Ein preiswertes Multitalent

Endlich eine Reibe für verschiedene Anwendungen. Platzsparend und leicht zu reinigen. Der Einsatz fürs Reiben roher Kartoffeln könnte etwas schärfer sein. Sehr gut ist der Fingerschutz.

Klingen sind nicht gut eingepasst ich

Hatte den Artikel reduziert gekauft .Kann nur mit der Schneide Klinge arbeiten . Die habe ich in der Stellung etwas korrigieren können. 9,99€ kann ich mit leben.

Habe diese Reibe seit vielen Jahren

Ich besitze diesse Reibe seit vielen Jahren und habe mich gefreut sie hier bei Otto zu einem günstigen Preis wiederzufinden. Die alte darf jetz in Rente gehen.

Mega Teil

Ich bin echt super zufrieden scharf und fein und alles in einem :) was will man mehr für den Preis macht man echt nichts falsch

handlich, praktisch, sehr gut.

Aus pflegefreundlichem Material. Gut auch die Möglichkeit der Halterungen umseitig für die verschiedenen Einsätze. Preis Leistung passt. Gute Handhabung.

Preisleistung top

Ich habe die Multireibe unter 10 € im Angebot gekauft und bin super zufrieden. Was fehlt ist eine Aufbewahrungsbox für die 4-Reiben.

Nicht sehr stabil

Ich habe die Reibe seit einiger Zeit. Also Karotten lassen sich hiermit nicht in Streifen schneiden. Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Prima :-)

Sehr solide Reibe, mit der kann man sein Gemüse prima verarbeiten. Die Reibe hält auch stärken Druck aus, wenn das Gemüse mal etwas hart ist! :-)

Sichere Handhabung

Super gut zu handhaben, Sicherheit durch den oberen Handschutz ...mit 5Klingen ...viel einfacher und schneller einsetzbar als eine Küchenmaschine