KING Auflaufform, Edelstahl, (1-St), Edelstahlauflaufform mit GREBLON C2 Beschichtung

super leichte auflaufform!

bin glücklich diese form gekauft zu haben! sie lässt sich schnell reinigen ,ist nicht zu schwer und auch die griffe lassen sich abklappen. ich werde sie gerne wieder kaufen ,da ich sehr oft für meine familie aufläufe mache. es war eine gute entscheidung......

Tolle Auflaufform

Ich habe lange nach einer Auflaufform gesucht, welche in meinen Backofen passt. Mit dieser Habe ich eine gute Wahl getroffen. Lässt sich leicht reinigen und nichts brennt an! Klare kaufempfehlung von mir

Leicht sauber zu haltende Auflaufform

Genau das was ich wollte, eine Auflaufform, die man auch nach dem Backofengebrauch ohne Probleme wieder sauber bekommt. Zu empfehlen. Den Preis könnte man vielleicht noch einmal überdenken.

Nun ja, ok, aber zu teuer.

Um ehrlich zu sein, hätte ich für diesen Preis etwas besseres erwartet. Im Grunde ist Auflaufform nichts anderes als die billigen Dinger aus den Supermarkt Angeboten

echt super

past genau zu meiner mini backhofen. aber das beste ist das egal wie schmutzig es ist....es wird soooo leicht sauber. auch wenn ich dem naechste tag das wasche.

super auflaufform !

habe die auflaufform sofort nach erhalt ausprobiert. wenig an öl gebraucht , kein anbrennen und läst sich bestens säubern. kann ich bestens weiterempfehlen

wunderbar sehr gross und sehr leicht passt...

wunderbar sehr gross und sehr leicht passt auf ieden fall sehr viel rein auch die henkeln an der eite sehr praktisch und auch sehr leicht zu säubern.

Alles top

Die Auflaufform kommt regelmäßig zum Einsatz und lässt sich dank der Beschichtung super einfach reinigen.

Meiner Mutter geschenkt ist begeistert weil ...

Meiner Mutter geschenkt ist begeistert weil passt viel rein und backt nichts an also kann man weiter empfehlen.

Leider nicht so gut

Die Auflaufform ist nichts. Die Beschichtung innen ist schon sehr verkratzt. Sehr billige verarbeitung.

Super!

Ich muss sagen, dass die Auflaufform sich wirklich bewert hat und ich sie fast täglich in Gebrauch habe.

Schöne große Auflaufform, gut verarbeitet, und schnelle Lieferung vor Weihnachten, danke Service..

Super Auflaufform!

Es bleibt nichts haften dank der Beschichtung. Sie ist sehr leicht und gut zu säubern. Ich bin sehr zufrieden

toller artikel

Sehr große Auflaufform. Sieht gut aus besonders die hänkel an den seiten macht das rausnehmen leichter

Super Auflaufform!

Super Auflaufform! besonders gut gefällt mir die Beschichtung und das Design.

Ein Teil, das man in jeder Küche haben muss.

Die Auflaufform in Größe 35 ist richtig für eine Familie mit Kinder, Ob Nudel-, Kartoffel- oder Gemüseauflauf, es gelingt alles und bleibt nichts haften dank der Beschichtung. Sie ist sehr leicht und gut zu säubern.

Genau das was ich wollte, eine Auflaufform,...

Nicht alles gut, behalt es trotzdem.

Optisch macht der Artikel auf dem ersten Blick einiges her. Bei genauerer Betrachtung sind durchaus einige Mängel zu beanstanden. Z.B.: leichte Abschürfung der Antihaftschicht am äußersten Rand (Übergang zum Edelstahl), womöglich durch scheuern bei der Lagerung. Verfärbung an den Stellen wo die Henkelhalterungen angebracht sind (wahrscheinlich Hitzeeinwirkung beim Herstellungsprozess). Henkelmaterial selbst macht einen unsauberen Eindruck. Insgesamt ziemlich dünnes Material. Fazit: Man kann sich in dieser Preisklasse im Handel durchaus höherwertigeres erstehen.

Genau das was ich wollte, eine Auflaufform,...

Verkratzt und dünne Beschichtung

Wir haben die Form gekauft, da sie sehr groß ist und man somit für viele Leute Lasagne damit machen kann. Wir haben sie nach dem sie zu uns geliefert kam wieder zurückgeschickt, da sie nicht unseren Erwartungen entsprach. Zum einen war sie sehr Dünn vom Material und auch die Beschichtung war so dünn, dass sie bestimmt nach ein paar Mal Benutzung kaputt war. Zudem kam die Form schon sehr zerkratzt bei uns an.

macht einen super Eindruck

leider passt die Form um einen Millimeter nicht in unseren Backofen, von der Größe wäre sie ideal für unsere 6-köpfige Familie, werde dann doch das Set aus 2 Formen bestellen müssen-

Zu viele Macken

Hatte mir die Form jetzt zweimal nachbestellt und jedes Mal wurde es schlimmer mit den Macken, Dellen, Lackfehler usw deswegen kleiner Tipp lass die Finger davon

Beschädigt

Leider ist die Auflaufform beschädigt angekommen und Griff war sehr locker. Ging zurück.

Alt

Es war alt , wenn ich bekommt habe , aber leider damals brauche ich das und habe entschieden nicht zurückzuschicken.

praktische Form

praktische Form, es backt durch die Beschichtung nichts an, tolles Aussehen, bequeme Griffe zur Entnahme aus dem Backofen

Edle grosse Auflaufform

stylische Auflaufform, die leicht in der Hand liegt. Handling und Pflege werden sich beim ersten Gebrauch herausstellen

Super Auflaufform

Sehr gute Auflaufform... Leicht und sehr stabil. Die Antihaftbeschichtung auch gut.

schnelle Lieferung, gute Qualität, lässt sich gut reinigen und sieht auch gut aus

Eine schöne Auflaufform, sehr groß. Muss einfach in jede Küche. Sehr zu empfehlen.

Gehört in jeden Haushalt

Optimale Größe, leicht zu reinigen, höher Rand, passt perfekt in den Ofen