KING Bratpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 28 cm, Induktion

Ein Schnäppchen in solider Qualität

Habe gerade meine neue Pfanne erhalten und musste sie gleich ausprobieren. Sie liegt völlig plan auf dem Kochfeld. Die grüne Farbe gefällt mir auch sehr gut. Fettarm braten, einfach zu reinigen, So soll eine Pfanne sein. Habe mir vor einem 1/2 Jahr erst eine Pfanne bei einem anderen Versandhaus gekauft. Die ist jetzt schon reif für den Mülleimer. Ich denke mit dieser tollen Pfanne werde ich länger Freude haben.Den passenden Universaldeckel habe ich mir gleich dazu bestellt. Der passt nun auch auf meine kleine Pfanne die nie einen Deckel hatte. 2 starke Artikel zum kleinen Preis. 💯 prozentige Weiterempfehlung. OTTO hab dank😁

Eine tolle Pfanne

Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Wärmeverteilung. Man braucht kaum Fett und trotzdem gart alles gleichmäßig, ohne Anzubacken. Zum Säubern kann man sie problemlos spülen, da man sie nur mit einem feuchten Lappen auswischen muss. Besser und einfacher geht es also kaum. Zwei kleine Nachteile gibt es allerdings. Die Pfanne ist relativ schwer, was für mich gewöhnungsbedürftig ist, da meine Aluminiumguss-Pfanne davor viel leichter war. Außerdem braucht diese King Pfanne etwas länger um richtig heiß zu werden. Dennoch würde ich sie wieder kaufen, denn am Ende zählt das Gesamtergebnis und das ist top!

Überzeugende Qualität zum kleinen Preis

Habe die Pfanne jetzt seit einiger Zeit und bin absolut zufrieden , sie hat eine regelrecht "schwere" , solide Qualität und ich bekomme mit ihr alles gut hin . Sie erwärmt sich sehr gleichmäßig über die gesamte Fläche und nichts brennt an . Habe sogar schon Fleisch ( Hähnchenbrust ) ohne jegliches Fett oder Öl gebraten und es hat super funktioniert bei mittlerer - hoher Hitze . Desweiteren lässt sie sich super einfach reinigen . Würde sie jederzeit weiterempfehlen , 5/5 !

Meine alte Pfanne war aus dünnem Aluminium und hat sich mit der Zeit verformt. Diese Pfanne hier ist dickwandig und liegt eben auf der Platte auf. Beim Braten kann man sich quasi das Fett sparen, die Hitze verteilt sich gleichmäßig und erhitzt sich auch schnell. Nach Abschalten des Herdes ist noch genügend Hitze in der Pfanne um weiterzugaren. Für den Preis definitiv ein Muss für jede kleine Küche zuhause.

Eine ganz klare Kaufempfehlung !

Meine erste Keramik-Pfanne und ich bin hellauf begeistert !!! Auf der gesamten Fläche erhitzt sich die Pfanne ganz gleichmäßig ! Nichts vom Bratgut bleibt in der Pfanne hängen (z.B. bei Buletten immer so nervig) und darum ist auch die Reinigung so leicht...nur kurz ausspülen/auswischen und fertig ! Man braucht so gut wie kein Öl/Fett ! Das Grün meiner Pfanne gefällt mir auch sehr gut ! TOLL

Wunderschöne grüne Keramikbratpfanne

Diese Bratpfanne habe ich mir gekauft, weil Sie unten herum grün ist. Dadurch wirkt sie sehr freundlich, sie hat aber auch praktisch viel zu bieten. Ich habe die Pfanne nun schon mehrfach benutzt; es brennt absolut nichts an und man kann sie ohne Spülmaschine sehr einfach reinigen. Die schwarze Innenkramik mit weißen Punkten lässt die Pfanne modern und zünftig aussehen. Toller Kauf!

Schöne leichte Pfanne

Dank an Otto, bin sehr zufrieden, schöne leichte Pfanne für meinen Induktionsherd, die den Bratkartoffeltest und die Eierkuchenbraterei bestanden hat. Einsparung von 3/4 des früher gebrauchten Fettes und Bratkartoffeln werden auch schön braun. Nach meinem Gefühl brauche ich weniger Energie.

Super Artikel, immer wieder gern !!

Habe mir die Pfanne vor einigen Monaten gekauft und bin begeistert ! Ein wenig schwer ist sie für mich anfangs gewesen aber an das Gewicht gewöhnt man Schichten schnell :) -Kein anbrennen, verkleben oder kratzen 😊 Das säubern ist ebenfalls ein Kinderspiel... Immer wieder gern !

ich würde sie wieder Kaufen ;-)

Ich habe die Pfanne nun einige wochen in gebrauch. Benutze wie man ja auch soll keine Metallischen oder ähnlich scharfe gegenstände. Die pfanne ist super. Brät wie es eine Pfanne soll. Ich würde sie wieder Kaufen. Es backt auch nix an. Endlich eine gute Pfanne zum erschwinglichen Preis.

Klasse Pfanne und klasse Preis. Top.

Ich habe es vorher nicht geglaubt, aber mit dieser Pfanne macht kochen echt wieder Spaß. Es gelingt wirklich alles und nahezu ohne Fett und Öl. Es haftet nichts an, auch kein Spiegelei oder Bratkartoffeln. Die Reinigung ist ein Kinderspiel, eifach mit feuchtem Tuch auswischen.

Sehr gute Qualität

Die Pfanne hat einen guten Griff. Dadurch ist sie bestens zu handhaben. Sie wird zügig warm und hält die Temperatur, was wiederum zu einem guten Bratergebnis führt. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Artikel der lange hält!

Da ich diesen Artikel schon mal bestellt hatte, mußte es diese Pfanne wieder sein. Ich hatte sie schon mal vor 2 Jahren gekauft. Mein Tip für jeden Kunden: Nur mit weichem Schwamm Oder Lappen abwaschen, sonst zerkratzt man mit der Zeit die Beschichtung.

Es sind kleine Material Fehler, in der Pfanne. Auf der gesamten Fläche erhitzt sich die Pfanne ganz gleichmäßig ! Nichts vom Bratgut bleibt in der Pfanne hänge und darum ist auch die Reinigung so leicht...nur kurz ausspülen/auswischen und fertig

So mach Braten Spaß!

Die Pfanne liegt wunderbar leicht in der Hand, es ist ein Vergnügen, darin zu braten. Die Keramik-Beschichtung hält, was sie verspricht, über die Langzeit-Haltbarkeit kann man natürlich erst nach längerem Gebrauch etwas sagen.

Sieht nicht nur schick aus,

sondern ist für den Preis recht ansprechend in der Qualität. Griff, Beschichtung, machen einen guten Eindruck, kommen aber natürlich nicht an eine höherwertige Pfanne heran. Insgesamt gut und empfehlenswert.

Preis/Leistung Unschlagbar !

Ich habe diese Pfanne gekauft, da meine alte nicht mehr zu gebrauchen war. Ich kann wirklich nur sagen, dass Sie top ist. Sie ist jedem Tag im einsatz und erweist sich als absolute High-End Pfanne. Nur zu Empfehlen!

Nach zwei Monaten nicht mehr verwendbar

Nach zwei Monaten werde ich die Pfanne in den Müll schmeißen. Egal was man kocht und egal ob mit Öl oder nicht klebt sich alles extrem auf dem Boden. Eine große Enttäuschung

Die Pfanne tut was sie soll und ist dazu noch einfach sauber zu halten, die schraube von dem griff musste ich ein wenig nachziehen . Super Pfanne würd ich wieder kaufen.

Mit dieser Pfanne macht braten einfach Spaß!

Diese Bratpfanne entspricht genau meinen Erwartungen, sie ist robust und dennoch nicht zu schwer, hält die Hitze lange und brät gleichmäßig ohne anzuhängen.

Super Pfanne.

Schöne, wenn auch etwas schwere Keramik-Pfanne. Es kann nichts anbrennen. Sternenhimmel-Design ist ansprechend. Funktionalität ist sehr gut.

Diese Pfanne ist echt der Hammer. Nach dem anbraten ist sie komplett sauber und nichts brennt darin an. Gute Wahl.

Bin sehr begeistert. Nichts klebt an Hervorra...

Bin sehr begeistert. Nichts klebt an Hervorragende Verarbeitung Gute Bratergebnisse ganz ohne Fett kann ich nur weiterempfehlen!

Gut zu reinigen

Die Pfanne lässt sich super leicht reinigen, ist allerdings etwas schwer und der Henkel wackelt ein bisschen

Super Pfanne

Wird sofort heiss und lässt sich gut darin braten. Das säubern im Anschluss klappt ohne großen Kraftaufwand

Die Bratpfanne tut derzeit was sie soll. Mal ...

Die Bratpfanne tut derzeit was sie soll. Mal sehen was die Zukunft bringt oder die Langlebigkeit.

sehr schöne Bratpfanne

in der Pfanne habe ich heute das erste mal Schnitzel gebraten, die sind super gut geworden

Prima pfanne

Sehr zu empfehlen, erhitzt gleichmäßig und lässt sich gut reinigen 👍😊

Sehr gute Pfanne

Tolle Pfanne, ich habe da richtig Freude drann........ Ich würde sie wieder kaufen.....

sehr gute Pfanne

Die Pfanne wird schnell heiß sie läßt sich leicht reinigen man kann mit ihr fast ohne Fett kochen super!

Einfach toll und zu empfehlen.

Diese Bratpfanne ist wirklich super. Man benötigt ganz wenig Fett zum Braten und die Garzeit ist gering.