Home affaire Garderobenpaneel Maximus

Krummes holz

Zweimal bestellt, zweimal kam der Artikel mit krummen Holz an, gegen beide Male zurück. Reklamation wurde problemlos von Otto getragen, aber schade dass die Gaederobe nix war. AndereArtikel der Serie waren super!

Qualitätsarbeit

Das Paneel erfüllt alle meine Erwartungen an Naturholz. Ganz saubere Tischlerarbeit mit verleimten Holz. Ein schöner und praktischer Blickfang im Flur. Schnelle Lieferung

Sehr schönes Holz, aber unvollständige Liefer

Sehr schönes Holz, einfaches Zusammenbauen. Wenn man alle Schrauben hat... Es fehlten 4 der 9 Möbelschrauben bei Lieferung, was ärgerlich war.

Der Artikel macht Spaß

Super Platzsparent und schön an zu schauen. Einfach Montage und genug Platz für Jacken und Mützen. Preis - Leistung passt.

Leider verbogene Bretter

Holz verbogen, dass Spalte nach Zusammenbau vorhanden. Beschläge zum Teil angeschlagen. Zusammenbau sonst ok.

tolle Handwerkarbeit + einfache Montage

Montage: die Montage des Panel ging einfach und war innerhalb von 15 Minuten abgeschlossen. Auch der Befestigung an der Wand kann man nur ein Lob aussprechen, da dank des eingebauten Systems sich das Panel leicht exakt waagerecht ausrichten lässt. Aussehen: Die Farbe und das Aussehen des Panel entspricht den Bildern und verleiht dem Flur nochmal einen schicken Touch.

Schöner Artikel

Das Holz sieht sehr schön und hochwertig aus. Der Zusammenbau klappte problemlos und schnell. Nur mit der Wandbefestigung sind wir nicht ganz zufrieden. Ich empfinde die 2 Schrauben welche dann das ganze Gewicht an Plastickaufhängungen halten sollen etwas zu wenig. Mal schauen wie lange es hält. Ansonsten befestigen wir die Garderobe dann mit 2 Schrauben durchs Holz.

Hochwertig und solide

Sehr gute Verarbeitung, hochwertiger Artikel. Die Stange ist sehr praktisch und oben befindet sich eine große Ablagefläche. Das Zusammenbauen des Wandpaneel ist einfach, die Befestigung an der Wand erfordert allerdings schon etwas mehr handwerkliches Geschick, da das Objekt entsprechend seiner massiven Verarbeitung ein staatliches Gewicht hat.

Schöne Garderobe

Die Garderobe sieht sehr schön aus und ist stabil. Der Preis ist angemessen. Einfacher Zusammenbau. Nur das Anbringen an der Wand war etwas aufwändiger, da wir für eine Rigipswand Hohlraumdübel benötigten, die wir extra noch besorgen mussten. In solchen Fällen sollte jemand mit handwerklicher Erfahrung ans Werk gehen.

Super platzsparende Garderobe

Die Garderobe ist qualitativ gut. Es gab eine Stelle an der das Holz etwas abgesprungen war. Das war aber af der Oberseite die man ja eh nie sieht, deshalb ok. Ansonsten war sie sehr einfach zusammenzubauen und anzubringen. Sie nimmt nicht viel Platz weg, man kann aber schön viele Jacken und Schals unterbringen.

Stabil, solide, gut aussehende Garderobe

Stabil, solide, gut aussehende Garderobe mit 7er-Leiste mit Garderoben-Knöpfen (keine Haken im eigentlichen Sinne, aber die Jacken halten problemlos), dünner, aber gut haltender Bügelstange und Hutablage. Passend zur Maximus-Serie, wer Massivholz mag, kann hier nichts falsch machen.

Würde ich wieder kaufen

Sehr schicke Garderobe. Einziges Manko: die beiden senkrechten Stangen zur Halterung der Garderobenstange sind nicht aus dem gleichen hochwertigen Edelstahl, sondern aus einem etwas billiger aussehendem, sehr anfälligen, stumpfen Metall.

gute Qualität, gut verarbeitet

Alles in allem eine schöne Garderobe, allerdings die mitgelieferten kleinen Schrauben besser nicht benutzen, brechen direkt ab, hatte das Probleme, jetzt genau 3 mal. Mit eigenen stärkeren Schrauben klasse Artikel.

Sehr schönes, funktionelles Wandpaneel.

Sehr schönes, funktionelles Wandpaneel. Wurde zusammen mit anderen Artikeln der Serie Maximus bestellt. Tolle und passgenaue Verarbeitung. Dadurch leichtes zusammenbauen. Weitere Bewertung siehe andere Artikel der Serie.

Schöne Garderobe für leichte Jacken

Schöne Garderobe, wobei ich noch nicht so genau weiß was sie aushält an Jacken. Zuviele würde ich nicht empfehlen ran zu hängen, auch nicht an die Kleiderstange. Wenn man das nicht vor hat, ist sie zu empfehlen.

Kann ich nur empfehlen. Passt wunderbar...

Kann ich nur empfehlen. Passt wunderbar in unserem kleinen Flur. Schnell und einfach aufgebaut. Was ich toll fand: es hieß 4-5 Wochen Lieferzeit und der Artikel kam innerhalb einer Woche! Spitze.

Würde sie wieder kaufen.

Pro: Sehr schönes Material. Lässt sich leicht zusammenbauen. In Kombination mit den anderen teilen, die ich gekauft habe ein hingucker auch für den kleinen Flur. Contra: Stolzer Preis.

Zufrieden

Das Wandpaneel ist gut verarbeitet und hat meine Erwartungen erfüllt. Die Holzfarbe entspricht der Abbildung. Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Produkt.

schöne Garderobe mit Mängeln

Die Garderobe an sich ist super, nur hängt sie leider nicht fest an der Wand, zudem sind die Halterungen nur aus Plastik, wir warten ab wie lange sie hält.

SUPER

Schnelle Lieferung, perfekte und vollständige Verpackung. Der Aufbau war leicht und die Beschreibung verständlich. Das Holz ist sehr schön.

Preis - Leistung unschlagbar

Diese Serie ist einfach Klasse. Die Montage kinderleicht und die Teile super verpackt. Alles war vorhanden und man kann nichts verkehrt machen.

Die Garderobe ist sehr schick, stabil, solide, hochwertig und sehr gut verarbeitet. Der zusammenbau war auch schnell und problemlos.

Super Garderobe

Wir sind eine 5köpfige Familie. Diese Garderobe bietet genügend Platz für die alltäglichen Sachen. Auch das Design hat überzeugt.

verarbeitung

Schraubenlöcher zu groß!! BK- Wandhalterung fiel ins Loch diese müsste man normalerweise mit einem Hammer einschlagen!!!

Braucht wenig Platz und hat eine tolle Optik!

Schöne zweckmäßige Wandgarderobe, mit sehr schöner Optik! In Verbindung mit der Kommode und dem Spiegel ein echter Higucker!

TipTop

superschöne Garderobe die viel her macht. Einfach im Aufbau und Anbringen. Würden wir jederzeit wieder bestellen

Passt toll zum Rest der Serie

Optisch sehr schön, die Haken für die Wand sind allerdings minderer Qualität, besser gleich bessere verbauen.

tolle Hängegarderobe!

Super, dass es so schöne Vollholzmöbel gibt. Absolut empfehlenswert.

leider hat er an einer Aufhängung einen...

leider hat er an einer Aufhängung einen kleinen Materialfehler im Holz, bin aber trotzdem total begeistert

platzsparend und optisch sehr schön, viele...

platzsparend und optisch sehr schön, viele Kleidungsstücke und auch Deko können untergebracht werden