Home affaire Bild Weltkarte - antik, 90/60 cm

Tolle Karte

Die Karte hängt im Eßeckenbereich unserer Küche. Das gibt uns schnell die Gelegenheit, bei Gesprächen am Küchentisch nachzusehen, wo die Länder liegen über die berichtet wird. Unsere Enkel bekommen so schneller eine Vorstellung davon wie weit weg Urlaubsziele oder politische Geschehen sind. (Oder wie nah.) Lieferung sehr schnell. Gute Verpackung und fertig zum aufhängen.

Schöner Artikel, stabil und wertig

Habe dieses Bild bestellt um meinen antiken Wohnstil weiter zu verschönern, leider musste ich es zurückschicken weil die helle Farbe etwas zu "gelblich" erschien und somit nicht zur Tapete passte. Mit Farben ist es eben immer sehr schwierig sie aus dem Internet zu betrachten und zu beurteilen. Schade, das Bild war nämlich echt klasse .

die Welt im Überblick

Das ist eines von wenigen Bildern, die eine Weltkarte mit deutlichen Konturen und gut lesbar darstellen. Die Farbe ist sehr braunbetont, aber in meinem Wohnzimmer sieht das recht gut aus. Leider ist keine Aufhängung vorhanden, diese ist aber leicht selbst anzubringen.

Schöne Weltkarte

Auf der Weltkarte ist alles in deutsch geschrieben , die Hauptstädte sind durch einen Punkt gekennzeichnet, die braune Farbe passt wunderbar in unsere farbliche Gestaltung .

auf Holzbrett aufgedrucktes Bild

Habe mir das Bild etwas edler vorgestellt. Es handelt sich lediglich um ein gedrucktes Bild, welches auf ein Holzbrett aufgeklebt wurde. Für diesen Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Die 50 € sieht man diesem Bild jedenfalls nicht an.

Schönes Bild

Schnelle Liefeung wunderschön passt zu meine Einrichtung würde es weiter empfehlen und sieht genau so aus wie abgebildet top

Hochwertiges Bild

Sehr schönes hochwertiges Bild, das sowohl in modernen Räumen, als auch im Landhausstil sehr gut passt. Die Aufhängung ist sehr schön, da das Bild auf einer Leiste aufgehangen wird. So war es kein Problem, das neue Bild gegen mein Altes zu ersetzen. Kein neues bohren nötig!

Hingucker, könnte größeres Format haben

wirkt als hätte er eine Patina, leider war keine Aufhängung (Haken) dabei. Die Länder, Ozeane u. Städte sind lesbar. Wenn er auch noch in ein größeres Format angeboten wäre, würde o. g. noch besser zu erkennen sein.

Daumen hoch für einen tollen Artikel!

Superschön!!! Tolles Bild für wenig Geld wie ich meine. Ich musste es sofort für eine Freundin bestellen. Es passt in jeden Raum, auch farblich. Lieferung erfolgte gut verpackt und sehr schnell.

Tolle Weltkarte auf deutsch

Eine schöne Weltkarte, passt genau in mein Wohnzimmer. Finde es sehr positiv dass diese Karte auf deutsch und nicht auf englisch ist. Finde den Preis bisschen hoch, deshalb einen Stern Abzug.

Cool und schön

Wirklich kühl ist es nicht, das Bild. Im Gegegnteil. Die Brauntöne, der farblich ausfasernde Rand geben zusammen mit dem Schatteneffekten beim Aufhängen ein äußerst warmes Bild ab.

Tolles Bild. Sieht sehr schon und geschmackvo...

Tolles Bild. Sieht sehr schon und geschmackvoll aus. Leider waren die Ecken etwas abgenutzt obwohl das bild gut verpackt war...Ist aber kaum zu sehen deswegen habe ich es gelassen.

Würde sie aber wieder kaufen

Tolle karte . Passt gut ins Wohnzimmer . Nachteil ist teilweise die Farbe . Da wo sie dunkelbraun ist kann man kaum was lesen und das sie auf Englisch ist

schönes Bild, verschönert das Zimmer

sieht gut aus, passt gut in mein Zimmer, Einrichtung rustikal, Lieferung erfolgte schneller als angekündigt und sehr gut verpackt

Toller Artikel....jederzeit wieder.

Wirklich eine sehr schöne Karte. Detailgetreu , aber gleichzeitig auch mit antikem Flair. Gut passend zu Wohnung im Landhaustil.

Sieht super aus

die Weltkarte hat uns gleich gefallen.besonders schön das Antike aussehen .passt wunderbar in unser Wohnzimmer.

Ich habe das Bild als Geschenk gekauft,...

Ich habe das Bild als Geschenk gekauft, für einen Freund, wo es sehr schön zur Wohnungseinrichtung paßt.

Sehr schöne Karte. Schöne Verarbeitung. Dazu passt das Bild farblich perfekt zur meinen Garderobe.

Tolle Büro-Dekoration

Gut verarbeitete Weltkarte als Dekoration im Büro im alten Look in brauner Farbe.

Es passt perfekt in meinem Wohnzimmer im Vintage Look Sehr schönes Bild

tolles bild und sehr stabile leinwand ...

tolles bild und sehr stabile leinwand !schade ist nur -keine aufhaenger mit dabei

Super Bild

Einfach toll die Weltkarte. Sieht super cool an unserer Wand aus.

Ein Toller Blickfang im Wohnzimmer

Für den Preis ein richtig schönes Bild. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Ein sehr schönes antikes Bild. Hätte etwas...

Ein sehr schönes antikes Bild. Hätte etwas größer sein können für meine Wand.

Würde ich immer wieder bestellen

Gefällt mir sehr gut, ein echter Hingucker.....kann ich nur weiter empfehlen....

Schönes Bild. Sehr gute Verpackung, so...

Schönes Bild. Sehr gute Verpackung, so dass es ohne Schädewn angeliefert wurde.

schönes Wandbild einfach nur schön was soll man noch mehr sagen.

Ein toller Artikel......

Soooooo schön, und korrekte Darstellungen! Ein Gewinn für mein Wohnzimmer.

Deko

Das Bild ist in unserem Eingangsbereich und ein toller Blickfang