Schildmeyer Hängeschrank Rhodos Breite 30 cm, verstellbarer Einlegeboden, wechselbarer Türanschlag

Das Geld nicht wert !

Bin leider sehr enttäuscht von der Qualität des Artikels , habe einen dieser Schränke wegen Mängel zurückgeschickt ! Die anderen Schränke habe ich mit einem Lackstift ausgebessert und aufgehangen . Leider mußten wir das Badezimmer fertig stellen , da eine große Familienfeier bevorstand , sonst hätten wir die anderen Schränke auch zurückgeschickt :( Wir haben jetzt schon nach neuen Badezimmermöbeln ausschau gehalten !

Sehr schöner Schrank, passt genau in mein ...

Sehr schöner Schrank, passt genau in mein Bad. Leider gibt es große Probleme beim Anbringen der Griffe. Löscher sind nicht vorgebohrt, daher gab es Absplitterungen beim bohren trotzt unterlegen von Holzstücken. Sollte doch vom Werk aus schon gebohrt sein, damit kein größerer Schaden entsteht. Habe die Absplitterung mit Unterlegscheiben abgedeckt, fällt daher nicht auf.

Sehr einfach gehalten, defekt geliefert

Kam defekt an. 1 cm an Unterkante ist abgeplatzt. Schade. Ist nun unser zweiter Schrank, den wir in den letzten Wochen bestellen. Der erste Schrank kam in braun an (obwohl bestellt in weiß), der zweite Schrank ist defekt. Soll wohl nicht sein.

Toller Hängeschrank

Ist im Badezimmer. Sieht super aus.Leicht aufzubauen.

Tolle Badschränke

Ich bin Wiederholungstäterin, da ich sehr zufrieden mit der Badserie/schränke bin, habe ich mir 3 Teile zusätzlich gekauft. Der Aufbau funktioniert auch ohne Anleitung, nur muss man sich vorher alles zurechtlegen... ;) Das einzige Manko ist der VERSAND mit HERMES !!!!!!! Nicht das 1. Mal, das es schief läuft !!! Das wäre ein Vorschlag MEINERSEITS, das Versandunternehmen zu wechseln, denn DIESES ist eine Vollkatastrophe !!!! Sonst bin ich mit meinem Kauf zufrieden.

Schöner neutraler badschrank

Hatte mir diese Badserie vor über 10 Jahren gekauft und jetzt einen zusätzlichen Schrank gesucht...und siehe da, es gibt die Serie heute noch und der gekaufte Schrank passt 100prozentig dazu...

Vom Dekor ein schöner Hängeschrank,

schade nur das keine Löcher für den Griff vorgebohhrt waren, man muss beim bohren sehr aufpassen, dass das Dekor nicht abplatzt und eine von den weißen Abdeckungen ist an der hinteren Kante nicht sauber verarbeitet. Behalte den Schrank aber, da er bereits zusammengebaut ist!

Einfacher Aufbau, schöner Schrank

Der Aufbau erfolgt relativ schnell und ist fast selbsterklärend, die Aufhängung auf zwei Hacken ist sehr gut, nicht wie bei vielen Badeschränken auf zwei Plastinen, die an den Schrank geschraubt werden. Im großen und ganzem sehr gut zu empfehlender Schrank

Einfach toll

Schnelle Lieferung mit Hermes und wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr solide Verarbeitung.Alle Teile waren vorhanden und so konnte ich gleich mit dem Aufbau der sehr einfach war beginnen.Bin begeistert.Würde ich wieder kaufen.

Leichter Aufbau

Sehr leicht aufzubauen, super Qualität, sieht toll aus und praktisch! Sehr empfehlenswert . Farbe wie abgebildet. Schön, dass Schraubenabdeckungen farblich angepasst und dabei sind.

Alles perfekt

Im Gegensatz zum 2-türigen Modell gab es hier nicht zu bemängeln. Alles gepasst und hing innerhalb einer halben Stunde an der Wand.

Badeschrank

Toller kleiner schmaler Schrank für ein kleines Badezimmer gut geeignet. Aufbau ging sehr schnell. Empfehle ich gerne weiter.

Hängeschrank Rhodos macht gute Laune

Bestellt, Schnelle Lieferung, einfache Montage, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, sehr praktisch, hängt im Flur und sieht gut aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Das Bad sieht richtig schick

toller Badmöbelschrank,es lassen sich gut hohe Sprayflaschen oder ähnliches verstauen .die Innenablage liegt höher.Griffe sehr schön und stabil.Farbe wirkt prima

Gute Qualität ..................................

Gute Qualität .......................................................................................................................................................

toller Artikel

pünktliche Lieferung - einfacher Aufbau - gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr ansprechende Optik - jederzeit zu empfehlen

Schöner Stabiler Schrank der gut verarbeitet...

Schöner Stabiler Schrank der gut verarbeitet ist. Der Aufbau war nach Anleitung sehr einfach. Ich würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Hatte einen Apotheker Schrank zu unseren Badezimmermöbeln gesucht und diesen gefunden ! Erfüllt voll und ganz seinen Zweck gute Verarbeitung !

Sehr gute Design

Bestellt, Schnelle Lieferung, einfache Montage, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, sehr praktisch und passt perfekt in mein Bad.

Schnell zusammen gebaut. Stabil und dekorativ. Allerdings sind die Haken für die Aufhängung viel zu lang.

Sehr hübsch an der Wand,sieht sehr edel aus,für ein kleines Bad große Wirkung

Für den Preis unschlagbar

Schrank sieht super aus und passt gut ins Badezimmer. Bietet genug Platz für meine Putzsachen und Waschmittel.

ein schöner artikel

Also ein super schöner schrank,,super verarbeitung und kinderleicht aufzubauen,dank einer tollen beschreibung,,

Sieht super aus

Tolles Material sieht genauso aus wie auf den Bildern. Macht sich schön in meinem badezimmer.

Kann ich weiter empfehlen.

Hängeschrank ideal für kleine Bäder. Passt über die Waschmaschine. Sieht gut aus. Der Aufbau war problemlos.

Platzsparwunder

Der Hängeschrank ist klein und kompakt und passt perfekt in kleine Ecken. Schnelle aufgebaut.!

nur zur empfehlen

Sehr schöner Schrank habe fast die ganze Serie davon Hochglanz Oberfläche sieht sehr elegant aus.

Ich habe mir den Schrank für das Badezimmer...

Ich habe mir den Schrank für das Badezimmer bestellt.Der Aufbau ging ganz schnell und sieht klasse aus.

toll und ganz super

Gut und leicht aufzubauen ... nur die Löcher für die Türgriffe bereiteten probleme ... ansonsten :-)

Sieht optisch sehr schick aus macht sich...

Sieht optisch sehr schick aus macht sich auch sehr gut im bad. Nur leider ist Qulität nicht so gut