H.I.S Socken (5-Paar) mit Fußballmotiven

Tolle Fußballmotive, aber zu klein

Tolle Fußballmotive für die kleinen Fußballer, gute Qualität und schöne Farben auch nach dem Waschen. Jedoch sind die Socken nach dem ersten Waschen eingelaufen, obwohl sie nur bei 30 Grad gewaschen wurden und nicht im Trockner waren! Mein Sohn hat jetzt Größe 30/31, gekauft haben wir 31-34 und die sind jetzt fast zu klein.

sieht toll aus, geht aber ein

Ich habe die Socken mit der Größe 27-30 für mein Sohn Schuhgröße 28 gekauft. Die Qualität ist gut und die Socken sitzen auch gut. Beim ersten Mal tragen etwas locker. Leider sind sie nach dem Trocknergang sehr eingegangen, so dass sie nun fast schon zu klein sind. Schade

Viel zu klein

Socken sehen gut aus, fallen aber viel zu klein aus. Unbedingt größer bestellen. Ich habe 31-34 bestellt und mein Sohn trägt gerade die 31. Die Socken sind jetzt schon zu klein. Hatte keine Lust sie zurück zu schicken und sie deshalb für den kleinen Bruder zurück gelegt.

Socken mit ewiger Lieferzeit

Der Artikel kann nichts für doie drei Sterne gleich vorweg gesagt. Ich kann aber keinen Artikel empfehlen der ÜBER 2 Montage Lieferzeit hat. Und das für Socken! Das geht garnicht, Fünf Sterne für den Artikel Null Sterne für die Verfügbarkeit.

Waren nach 2 wochen schon kaputt

2 von den sockenpaaren waren nach knapp 2 wochen leider schon kaputt

Schöne Kinder Socken aber Vorsicht

Hab die Socken für meinen Sohn bestellt haben einen vernüftigen eindruck gemacht nach einmal Waschen hatte ich statt 23-26 dann nur noch 16-20 so müßte ich die Socken wieder zurück schicken und Otto ging das reibungslos. Jetzt werden wir eine andere Socken Art ausprobieren

Schade, dass sie nicht lange halten

Schöne Motive für Jungs, leider nicht sehr robust. Einmal auf Socken über Pflasterfläche laufen und schon sind Löcher drin.

Nichts anderes als die Socken ausm Supermarkt

Mein Sohn wollte Sie unbedingt haben aufgrund des Motivs. Für den Preis hätte ich mir aber etwas festeres vorgestellt.

Hübsches Design, aber eher klein

Die Motiv-Socken gefallen allen Nachwuchs-Fußballern prima, fallen aber eher eng/klein aus, bzw. dehnen sich kaum...

Ganz ok

Der Stoff ist ein bisschen dünn und nach ein paar mal waschen sind sie doch sehr eingelaufen. Aber noch ok.

Nach dem ersten waschen sind sie leider ...

Nach dem ersten waschen sind sie leider eingegangen . Aufdruck und Farbe sehr schön.

Gute Socken

Socken sind schön..würde aber nächstes mal gleich eine Nummer grösser bestellen.

Socken fallen klein aus

Die Qualität der Socken ist in Ordnung, jedoch fallen die Socken etwas klein aus.

toll

Sehr schöne Socken für den Preis, wurde ich weiter sagen