H.I.S Socken (5-Paar) mit Fußballmotiven

Coole Socke

Die Socken sahen ziemlich klein in der Verpackung aus. Sie sind in der Größe aber doch passend, mein Enkel hat Schuhgröße 31. Die Socken passen genau. Auch das Material ist gut und die Motive sind einfach schön.

Ideal für kleine fußballfans

Ideal für kleine fußballfans-mein kleiner Sohn war begeistert über die Fußballbilder. Qualität ist genauso wie bei anderen Marken Socken ganz normal. Fallen von der Grösse auch ganz normal aus.

wunderbar

Wie immer finde ich - nach einigen Wäschen und Trocknergängen - dass sie etwas größer sein dürften. Dennoch: Sehr schöne Socken für Jungs. Nette Motive und angenehmes Material.

Schöne Motivsocken

Schöne Motivsocken, beim waschen bzw. trocknen wurden sie etwas kleiner. .Ansonsten jederzeit weiter zu empfehlen. Werde sie beim nächsten mal einfach etwas größer bestellen!

toller Artikel

Die Strümpfe sind sehr schön auch die Qualität würde ich immer wieder kaufen und auch jedem empfehlen Vielen Dank

Cool!

Die Socken haben ein tolles Motiv, deshalb haben wir sie schon in der 2. Größe bestellt. Ein Stern weniger gibt´s für die Qualität. Ich finde sie sehr dünn.

Süßes Design und gute Passform

Die Socken kommen im kinderfreundlichen Design. Sie passen im Großen und Ganzen gut. Beim Fußballspielen muss man sie aber manchmal hochziehen.

schöne Socken

preis-Leistung ,ok toll für kleine Fußballfans, gute Qualität, schöne Farben und Motive, schnelle Lieferung

Würde ich wieder kaufen

Die Socken sehen nach dem Waschen eingelaufen aus. Aber beim Tragen entfalten sie wieder ihre volle Größe. Mein Sohn findet sie einfach super.

Coole Strümpfe für kleine Kicker

Coole Strümpfe, die Qualität ist ihren Preis wert, hatten Sie schon in der Nummer kleiner, nun mussten es die selben wieder sein:-)

witzige Socken

Witzige Socken für unseren Fußball-verrückten Sohn! Auch wenn ich gespannt bin, wie lange die beiden weißen Paare so weiß bleiben...

Lustige Motive passend zur EM

Gerade zur EM passen diese Motive toll. Das weiß ist leider nach 1x tragen nicht mehr so strahlend wie zu beginn, aber dennoch ansehnlich

Optisch schön. ...Preis- Leistung in Ordnung

Qualitativ sehr gut. Fallen allerdings klein aus, für die Schuhgröße 31 optimal ....bei Größe 34 würde ich sagen sind sie zu klein.

Schöne Socken

Farblich sehr sehr schöne Kinder Socken mit verschiedenen tollen fussball -Motiven. Mein Enkel hat sich gefreut.

ein toller Artikel

Sehr gute Qualität zu einem akzeptablen Preis.

Praktisch

Jungs, die Fussball mögen, lieben diese Socken Sie fallen nur nicht unbedingt groß aus. Für Größe 37 und 38 eher knapp

Tolle Socken

Für meinen Enkel tolle Fußballsocken.Die Motive sprechen an . Die Größe passte , aber nach dem Waschen werden sie kleiner .

Socken mit schönen Motiven

Die Socken haben sehr schöne Motive und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Sie fallen aber etwas klein aus

Für schmale Füße ist die Größenangabe ok. - bei Schuhgröße 31 passt die 31-34 noch mit Luft. Schöne Motive.

schöne Motive etwas eng

Meine Kinder lieben die Socken und finden die Motive klasse. Die Socken fallen etwas enger aus als andere Socken.

Super Socken für kleine Kicker

Super Socken. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert. Daher nur 4 Sterne

Sportlich chick für kleine Kicker

Die socken machen den Kindern schon gute Laune beim anziehe und bieten einen gute Trage-Komfort .

Tolle Socken

Qualität stimmt, satte Farben und sie sind angenehm zu tragen. Unsere Kinder sind begeistert

Schöne Socken

Diese Socken hätte ich besser in eine Nummer größer gekauft , haben sie dennoch behalten wegen der Wolle!

Der Stoff dieser Socken ist sehr weich. Die ...

Der Stoff dieser Socken ist sehr weich. Die Motive sind farbenfroh und sprechen für sich.

Gutes und günstiges Sparpack Socken

Tolle Socken für unsere Jungs, gute Passform und natürlich mit Fußball-Aufdruck

Gefällt meinem Kind sehr gut.

Sehr guter Sitz der Strümpfe und die motive gefallen meinem Kind sehr gut. Preis ist auch gut.

Coole Jungssocken

Die Socken passen gut und haben coole Motive. Sie gehen im Trockner etwas ein.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Super süßes Didigne, tolle farben und engenehmes Material. Tolles Preis Leistunggsverhältnis

Tolle Socken super preis

Super Socken, leider kamen sie jetzt nach zwei monatiger Wartezeit daher leider wieder zurück.