H.I.S Socken (5-Paar) mit Fußballmotiven

Kleine Fußballer freuen sich darüber!

Besonders begeistert bin ich von der großen Auswahl an Motiven zu einem Thema. Auch, dass es die Söckchen gleich in mehreren Farben gibt, ist ein Plus. Das hat man selten. Mein Enkel freute sich jedenfalls über seine "Männersocken", wie er (3 Jahre alt) meinte. Allerdings muss er noch ein kleines Stückchen wachsen, damit sie richtig passen. Ich hätte sie doch noch eine Nummer kleiner kaufen sollen.

Super süße Jungensocken

Die Socken sehen wirklich super aus, die Farben sind kräftig und das Material fühlt sich angenehm weich an. Allerdings fallen sie wirklich relativ klein aus, so dass ich froh bin, Größe 27-30 gekauft zu haben, obwohl die aktuelle Schuhgröße meines Sohnes gerade 24 ist.

Mein Sohn ist begeistert von den Fußball ...

Mein Sohn ist begeistert von den Fußball Motiven, am liebsten würde er jeden Tag einer der Fußball-Motiv-Socken anziehen. Toller Stoff. Passen perfekt, mein Sohn hat zur Zeit Größe 26/27.

Schönes Artikel, gutes Qualität, zu empfehlen

Sehr schönes Artikel, meine Sohn ist begeistert, gutes Qualität, freundliche Motiv und Farbe. Kann man nur empfehlen ! Socken passen wie angegossen. War sehr schnell geliefert. Danke.

Werde diese Strümpfe wieder kaufen!

Diese Strümpfe kaufen wir nun schon zum zweiten Mal. Sie haben eine super Qualität und schöne Farben. Super ist, dass sie einen hohen Baumwollanteil haben, was Heute sehr selten ist.

ein echter Hingucrke...

Top, Fußballdesign, ideal für den Enkel. Der wird sich freuen wenn er diese Strümpfe bekommt. Gute Qualität und Preis setzen sich doch eben durch... für Jungs das Beste!

Super Socken

Da mein 8jähriger Sohn Fußball liebt, sind die Socken genau richtig. Könnten etwas größer sein. Sehr spät geliefert, aber trotzdem behalten.

Top Socken

Hallo, Sind mit Socken sehr zufrieden. Die laufen nicht ein, haben echt toll Motive. Die Jungs werden begeistert sein. Der Artikel ist zu empfehlen!

Tolle Socken

Es sind tolle Socken. Farbe und Design wie auf dem Bild. Da mein zwerg Auf Fussball steht, hat er sich gefreut Immer wieder gern zu empfehlen

schöne bequeme Kindersocken

nach jeder Wäsche wieder top in Form leiern nicht aus und sind bequem zu tragen- Farbenfroh passen zu jeden Outfit und gerade zur WM,

Schöne Motive, gehen etwas ein

Wir haben die Socken eine Nummer größer bestellt, nach dem Waschen passen sie perfekt. Die Motive kamen sehr gut an.

Kickerstarke Socken

Super Socken für kleine Kicker. Schöne Motive, toll verarbeitet. Mein Sohn wird sich freuen.

Strahlende Kinderaugen

Die Socken sind prima in Größe, Motiv und Qualität und wurden mit Begeisterung angenommen!

Kindersocken

Mein Sohnemann liebt seine Fussballsocken. Am liebsten würde er sie Tag und Nachts tragen.

Tolle Socke

Mein Sohn ist sehr zufrieden !Qualität ist okay!Rundum eine coole Socke !

Wie abgebildet sehr schön Material ist ok . Größe passt 31-34 .

Toller Artikel und gute Qualität und sehr schnell Lieferung

Fallen etwas kleiner aus. Perfekte Passform...

Fallen etwas kleiner aus. Perfekte Passform für schlanke Füße.

Tolle Motive

Mein Sohn liebt sie

Süße Jungs-Socken

Ich hatte bereits kuschelige Dino-Socken dieser Marke in 35-38 gekauft, obwohl meine Kinder auf Schuhgröße 30 zugehen und da war die Größenauswahl super, da ich die Socken in den Trockner schmeiße. Bei den Fußballsocken ist es anders, da könnte man dann wieder auf eine Größe kleiner zugreifen. Der Stoff ist anders, trotzdem nicht zu dünn und robust, also von super Qualität!

hübsche Socken

Die Socken habe ich als Geschenk gekauft, weil sie hübsche Farben mit kindlichen Motiven haben. Das Material hat einen hohen Baumwollanteil. Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und die Socken lieber eine Nummer größer bestellt.

Motivsocken

Die Socken sind einfach spitze und mein Sohn war begeistert als er sie sah 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Enkel War begeistert

Schön, gute qwalität

Tolle Fussballsocken

Diese Fussballsocken habe ich im Angebot fuer meinen fussball begeisterten Enkel gekauft. Passen super, Qualität ist gut. Er trägt sie fast ausschließlich.

👍👍👍👍👍

Sehr gut Danke schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super für Fußballfans!

Einer unserer Enkel ist aktiver Fußballfan. Für ihn sind diese tollen Socken genau das Richtige. Nicht nur das Design sondern auch die Qualität ist super! Sehr empfehlenswert.

Schicke Socken

Gute Qualität und schöne Motive.

Kinder lieben Motiv Socken

Meine Kinder lieben Socken die Motive haben also nach dem Wäschen sind die etwas kleiner geworden nächste mal werde ich eine Nummer größer bestellen

Ein Muss für kleien Fussballfans

Die Socken haben echte Begeisterung ausgelöst. Größe, Material,Preis ...alles stimmig! Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, kann das Produkt nur weiterempfehlen!