H.I.S Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit verstärkten Belastungszonen

(1.746)
    (1.291)

Coole Sommersocken mit Abzug im Tragegefühl

Ich habe die Socken eine Nummer kleiner gewählt als ich gewöhnlich trage, da der vorderfuß sonst zu lang ist. Die kleinere Größe sitzt optimal und sieht klasse aus, auch das blaue HIS Logo am Ende gibt eine gute Note. Großer Abzug allerdings im Tragegefühl. Der hochgelobte Gummizug im Mittelfuß ist auf der Laufsohle spürbar. Ich trage die Socken jetzt einige Tage und habe mich noch nicht daran gewöhnt. Zu spüren vor allem in Schuhen.

Sieht auf dem Bild besser aus als in Natura

Diese Kurzsocken in Größe 43-46 kann ich nicht weiterempfehlen. Das Material ist sehr dünn und der Zehenabschluss stellenweise schlecht genäht und dementsprechend nicht gut in der Passform.

Wirkt in Ordnung...

und ist vom Tragekomfort in Ordnung aus meiner (Verbraucher-)Sicht. Die Qualität müsste man in 2-3 Jahren eigentlich mal überprüfen. Onlineshops sollten eher nach einigen Jahren (je nach erwartbarer Produktlaufzeit) um Bewertung bitten. Was die Nachhaltigkeit anbelangt (möglichst keine Kunststoffe, faire Arbeitsbedingungen, minimiale Umweltverschmutzung, etc.) kann ich nicht beurteilen.

Stellenweise sehr dünn, eine Socke schon mit

Im Großen und Ganzen in Ordnung - hatte wg. der bisherigen Bewertungen aber eine deutlich bessere Qualität erwartet... gingen zurück, da ich gerne etwas dickere Socken habe...

Gallia est omnis divisa in partes tres, ...

Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur. Hi omnes lingua, institutis, legibus inter se differunt. Gallos ab Aquitanis Garumna flumen, a Belgis Matrona et Sequana dividit. Horum omnium fortissimi sunt Belgae, propterea quod a cultu atque humanitate provinciae longissime absunt, minimeque ad eos mercatores saepe commeant atque ea quae ad effeminandos animos pertinent important, proximique sunt Germanis, qui trans Rhenum incolunt, quibuscum continenter bellum gerunt. Qua de causa Helvetii quoque reliquos Gallos virtute praecedunt, quod fere cotidianis proeliis cum Germanis contendunt, cum aut suis finibus eos prohibent aut ipsi in eorum finibus bellum gerunt.

Viel zu groß

Habe Größe 35-38 bestellt, aber die Socken sind viel zu groß dafür. Die Qualität für den Preis kann man sich nicht beschweren.

Gut sitzende Socke

Die Socke rutscht beim Gehen nicht nach unten und das Gummi drückt nicht ein. Der Sitz ist gut. Vom verstärkten Fersen und Ballenbereich ist allerdings nichts zu merken. Bei mir war das Gewebe nach zwei- bis dreimaligen Tragen bereits im Fersenbereich abgerieben und es gab dann Löcher. Wenn dies nicht passieren würde, wäre es eine sehr gute Socke. Im Zehenbereich innen sind die Socken schlecht vernäht.

keine richtigen Sneakersocken

zweifellos ein angenehmes Material, sehn auch richtig gut aus, finde ich jedenfalls. Mein Sohn gab mir aber zu verstehen, dass das keine richtigen Sneakersocken sind, und sie sind tatsächlich etwas höher als seine Nike Sneakersocken. Das wirkt sich schon aus, wenn man sie in Turnschuhen und dabei kurzen Hosen trägt.

Wären sehr gute Sneakersocken,

wenn man alle tragen könnte. Noch nicht getragen und schon ein Loch in der Socke, dies betrifft nur die Anthrazitfarbenen Socke (davon auch nur einer, der andere ist okay) alle anderen sind in Ordnung (geprüft). Schade keine Kaufempfehlung, da beim Hersteller keine Qualitätskontrolle statt findet.

Guter Komfort, Farbwahl ungewöhnlich

H.I.S Sneakersocken in den Farben schwarz, grau, dunkelblau und weiß sehr schön. Die helle türkis Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Generell angenehmer Tragekomfort und gute Passform. Die 43-46 ist für Schuhgröße 43 minimal zu groß, jedoch nach dem ersten Waschgang optimal.

Ich habe die Socken schon öfter gekauft, ...

Ich habe die Socken schon öfter gekauft, diesmal sind sie leider trotz richtig bestellter Größe zu lang. Es sind auch nicht alle Paare gleich lang. Da sie erfahrungsgemäß immer einlaufen und gut als Tennissocken zu tragen sind, habe ich sie behalten.

recht schnell durchgelaufen

Der Pluspunkt: sie rutschen nicht. Allerdings sind sie im Vergleich zu anderen Socken schnell an Ferse und Ballen ausgedünnt. Habe nach 1/2Jahr nicht mal mehr die Hälfte an Socken. Die übrigen hatten schon Löcher.

viel zu dünn

die Socken sehen optisch eigentlich gut aus, aber wenn man einmal mit der Hand hereinfühlt merkt man wied ünn das Material ist. Bei starler Beanspruchung in Laufschuhen denke ich, ist die Lebensdauer recht gering. Diese Socken gehen zurück.

fallen etwas größer aus

Wer Größe 43 in Turnschuhen hat so wie ich, sollte zur Variante 39-42 greifen. Die nächst höhere fallen schon sehr groß aus. Nach dem Umtausch bin ich jetzt zufrieden. Qualität ist auch in Ordnung. Hoffe sie leiern nicht am Bund aus...

Gute Socken

Ansich ganz gute Socken, allerdings passten mir die Socken leider nicht. Die Ausbuchtung, in der eigentlich die Ferse sitzen sollte, befand sich angezogen leider auf Höhe der Achillessehne. Daher musste ich sie wieder zurückschicken

Passform nicht für Breite Füße

Die Socken fühlen sich hochwertig verarbeitet an, die Farben gefallen mir auch. Ich habe sie aufgrund der Passform zurück geschickt... für Personen die ehr breitere Füße haben sind diese Socken einfach ungeeignet.

An sich super Socken..

haben sie aber wieder zurück geschickt an sich trägt mein Mann Größe 43, aber da schwimmt er förmlich davon.. also wenn dann eine Nummer kleiner bestellen und für uns waren sie auch leider vom Stoff her zu dünn

Die Größe entspricht nicht der Norm

Ich habe normalerweise Schuhgröße 39/40 und nehme Sockengröße 39-42. Die Socken von HIS fallen viel zu groß aus. Bestelle sie mir jetzt kleiner, da sie trotzdem bequem sind und einen hochwertigen Eindruck machen.

Leider zu groß!

Originalsocken entsprechen der Abbildung. Leider stimmte aber nicht die Größenangabe. Fallen viel größer aus wie angegeben. Schade. Preis Leistung war o.k. Aber Größe n.i.O. Deshalb ging der Artikel wieder zurück. ;-(

Klasse Sneakersocken, gutes Preis-Leistungsve...

Klasse Sneakersocken, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider schließen sie Socken unterhalb des Knöchels ab und nicht wie in der Abbildung oberhalb des Knöchels. Wer damit kein Problem hat, besitzt ein tolles Produkt.

nicht wie auf dem Bild

Ich habe die Socken bestellt, da sie bis zum Knöchel gehen. Diese allerdings gehen gerade so über die Ferse. Entweder sind sie viel zu klein oder es ist das Falsche Bild. Ging wider zurück

dünne Sneakersocken die sehr klein ausfallen

Die Socken sind ok, aber sehr dünn und fallen klein aus. Ich habe Grösse 39-42 bestellt. Bei anderen Socken hatte ich da immer noch ein bisschen Luft. Diese HIS Sneakersocken sind doch recht eng.

Störende Naht

Genau über den Zehenansätzen verläuft eine Naht. Die Passform in Bezug auf die Grössenspreizung ist unbefriedigend. Kaufe ich definitiv nicht mehr.

... wo anders viel günstiger gekauft!

... leider in meiner Grösse nur mit Preisaufschlag erhältlich! Hier hat Otto ein klares Alleinstellungsmerkmal, welches ihm irgendwann auf die Füsse fallen wird ...

Größe 39 leider viel zu groß

Habe in der Vergangenheit die HIS Sportsocken Box bestellt, mit der ich sehr zufrieden war, jedoch fällt die Größe 39 hier 2 Nummern größer aus, trotz gleicher Marke.

Nicht so , wie auf dem Foto

Die Socken sind im Hacken sehr kurz . Wir haben die Socken zurückgeschickt , da in normalen Turnschuhen der Hacken verschwindet . Auf dem Foto sieht es höher aus , als es ist.

Sneakersocken mit Luft nach oben

Habe die Socken nun eine Weile getragen und gewaschen. Die Passform lässt dadurch etwas nach. Das H.I.S. Logo ist beim tragen nicht sichtbar, schade.

Naht auf den Zehen drückt

Lange Lieferzeit, dann Enttäuschung. Gibt Socken mit kaum spürbarer Naht auf den Zehen, diese gehören nicht dazu. Geht zurück.

Nicht so toll

Sind in der Mitte dünner und eng am Fuß sieht man auf der Abbildung nicht würde diese Sneaker nicht nochmals kaufen.

Sneakersocken

Der Stoff ist sehr steif und hart.Für mich definitiv nicht die richtigen Socken.Ansonsten sehen sie gut aus.Deshalb trotzdem 3 Sterne.