Amica Elektro-Standherd SHC 11675 E, mit 2-fach-Teleskopauszug, Simple Steam Reinigungsfunktion, SteamClean

Macht was er soll ABER

Kurz geschrieben er macht was er soll und das auch gut. Aber und das ist wirklich ein GROßES ABER schaltet man die vordere linke Herdplatte auf Höchstestufe, dann wird die Edelstahl verkleidung vorne so heiß das wenn man an sie kommt es wirklich sehr unangenehm wird...ich würde schon von verbrennen sprechen. Das gleiche wenn der Backoffen auf 250° läuft dann wird die obere Edelstahl verkleidung und die Drehknöpfe so heiß das man sie nicht mehr anlangen kann. Fazit: Man kann kochen muss aber aufpassen das man sich nicht dabei verbrennt. würde ihn nicht weiter empfehlen er wäre auch auf keinen fall die 1000 Euro wert. Wir überlegen noch ob wir ihn umtauschen da es sich hier meiner Meinung um erhöten Mangel handelt!

2 Jahre dann tot

Der Herd hat 2 Jahre super gehalten. Dann ist hinten eine Leitung durchgebrannt. Ersatzteil bestellt, hat ein Elektriker eingesetzt: Nach einem Jahr wieder an der gleichen Stelle durch. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und was ordentliches kaufen, auf jeden Fall kein Amica..

Leider schlechter Kauf

Ärger mich den Herd nicht in den ersten 30 Tagen zurück geschickt zu haben. Frontblende und Schalter werden sehr heiß. Schalter für die Backofenprogramme lässt sich schwer drehen. Einmal war der Techniker schon da weil die Restwärmeanzeige in den Innenraum des Herdes gefallen ist. Ceranfeld sehr kratz empfindlich. Schade , Optik und Timer Funktion sind die einzigen Highlights.Im allen dämpft es aber den Spass am Kochen.

Zur Funktion kann ich leider nichts sagen

... da das Gerät mit einer defekten Verteilerdose ankam (Billigstes Plastik) und ich es nach sowieso schon 5 Wochen Wartezeit wieder abholen lassen musste. Zu allem Überfluss war der Herd auch nicht mehr verfügbar! Sehr, sehr enttäuschend !

Nicht wieder

Habe den Herd jetzt noch nicht einmal drei Jahre jetzt ist die türdichtung Defekt Versuche Ersatz zu finden leider zwecklos würde nicht wieder kaufen

Naja

Optisch sehr schön, viele Funktionen. Ich habe ihn für meine Schwiegereltern bestellt und hoffte es wird nichts schief gehen. Leider nach einer Woche defekt! Ärgerlich!!!

Billig verarbeitet und teuer verkauft .Und ...

Billig verarbeitet und teuer verkauft .Und nach 3 Tage gehen die Rechten platten kaputt