Amica Elektro-Standherd SHC 11675 E, mit 2-fach-Teleskopauszug, Simple Steam Reinigungsfunktion, SteamClean

Katastrophe dieser Herd!

Billigstes und dünnstes Blech rundum. Billigste Plastik Drehknöpfe die auch sehr heiß werden und zudem kaum ablesbar sind! Die Umrandung des Kochfeldes wird ebenfalls sehr heiß! Dieser Herd ist Billigster Müll. Wer sich nicht ärgern will lässt besser die Hände davon. Wir bereuen es sehr uns dieses Teil ins Haus geholt zu haben.

Toll Aussehen reicht nicht

Vorteile: Der Herd sieht gut aus, dann hört es aber schon auf. Für Leute die den Backofen selten brauchen. Nachteile: - Halterungen und Schienen für den Einschub der Backbleche in billigster Qualität. - bei Umluftfunktion gibt der Herd ein ständiges "Knacken" ab - heute bei 220 Grad Umluft nach 30 Minuten ein lautes Geräusch und das Backblech verbiegt sich ( liegt nicht mehr gerade und kippelt) - abgesehen von den schlecht ablesbaren Drehknöpfen hält der erste schon nicht mehr und springt immer wieder raus Fazit. Wir bereuen den Kauf. Wer einen Herd sucht, sollte diesen meiden. Viele Grüße

Heiss

Der Herd wird im Frontbereich heiß beim benutzen des Backofens genau gesagt zwischen Herdplatten und den Drehschaltern. Scheint eine schlechte Isolierung zu sein.

Finger weg !!!

Herd funktioniert. Leider gibt es mit dem Ceranfeld ständig Probleme. Egal welcher Topf oder welche Pfanne man benutzt, alles Ceranfeld geeignet, entstehen bei normalem Gebrauch Flecken und Kratzer auf der Oberfläche. Ich rede hier nicht vom Überkochen usw. Mit viel Mühe und weichem Schwamm läßt sich alles zwar entfernen, es ist nicht das 1. Ceranfeld was ich habe, aber das 1. welches solche Probleme macht. Lt. Kundenservice muß man sich mit solchen Mängeln abfinden.

Nie mehr amica.

Widersprüchliche Bedienungsanleitungen ( Kurzanleitung/Ausführliche Anleitung), ganz andere telef.Aussagen zum "Ausbrennen" vom Amica Service als in den Anleitungen beschrieben, unerträglicher Gestank im gesamten Haus trotz mehrstündiger Querlüftung. Und dann die Aussage vom Amica Service: "Wenn es weiter so stinkt, tauschen wir die Isolierung aus." Das Problem wurde dann durch Frau Bruchwitz vom Otto-Service umgehend und unbürokratisch gelöst: Wir erhalten morgen einen anderen Standherd, aber von Siemens. Das ist Service.

Unbrauchbar in jeder Beziehung. Billigware!

Erster Herd: Korpus innen verzogen. Unbrauchbar. Zweiter Herd: Ventilator für Heissluft defekt, hörte sich an wie ein Presslufthammer. Verarbeitung des Gerätes: Äußerste Billigware. Näheres dazu gerne auf private Anfrage. Alles in Allem: Finger weg! Haben uns jetzt ein etwas teureres Gerät von AEG bestellt und sind absolut zufrieden.

Nicht zu empfehlen

Ich kann leider diesen Herd überhaupt nicht empfehlen. Lieferung war schnell, und der Herd sieht auch Klasse aus,auf den ersten Blick. Leider musste ich feststellen nachdem ich die Backröhre benutzte,das der komplette Herd so kochend heiss aussen war,das es fast unmöglich war in abzuschalten. Selbst das abkühlen des Herdes aussen dauerte ewig. Gar nicht daran zu denken, sollte doch ein Kind mal in Berührung damit kommen,wenn er so simple und billig verbaut wurde.

Schade

Optisch sehr schön vom Ausstattungsgrad ebenfalls funktionell nahezu ein Totalausfall. Das Ceranfeld liegt nicht überall auf, lässt sich an einer Ecke herunterdrücken bis zur Auflage. Der Backofen ließ sich leicht „sauber“ heizen. Jedoch nahm beim Backofenbetrieb (250 C) das Bedienfeld (touch screen) Temperaturen bis 70 C an und das gesamte Ceranfeld erreichte 60 C. Damit ist eine Bedienung unmöglich, zumal die Bedienknöpfe ebenfalls über 70 C heiß wurden. Die Temperaturen wurden mit einem Infrarotthermometer gemessen und heben eine Tolerenz von weniger als 5 C. Schade, warte jetzt auf einen Herd eines anderen Herstellers.

Neue herd funktioniert nicht, ist Unsinn.

Neue herd funktioniert nicht, ist Unsinn....Minderer Qualität.

Eine Katastrophe Artikel Amica 11675

Nach mehr als einem Jahr Gebrauch kann ich etwas sagen. Katastrophe.. es reguliert sich selbst..beim Backen oder Kochen non-stop pip pip pip pip.. und pip pip pip

Artikel nach fast 6 Wochen warten storniert

Ich wurde Wochen lang immer wieder vertröstet... immer wieder hieß es der Herd kommt in einer Woche ... Infos habe ich nur bekommen weil ICH nachgefragt habe, von allein hat sich niemand bei mir gemeldet! Und jetzt heißt es Artikel nicht zustellbar... Nicht mal eine Entschuldigung bekommen man...

Kaputt nach 1 woche

Mussten diesen Standherd leider nach 1 woche wieder zurück geben, da 2 herdplattrn nicht mehr funktioniertrn und die leuchtanzeigen das die platten noch heiss sind, backofen hrizte auch nicht mehr schade

Ich habe einen Amica Herd. Würde ich mir nie ...

Ich habe einen Amica Herd. Würde ich mir nie wieder einen kaufen. Den Backofen kann man überhaupt nicht gebrauchen.

Also die Herspalette war gebrochen und der ...

Also die Herspalette war gebrochen und der Backofen funktioniert nicht