Matratzenauflage Sommer/Winter Fixspannauflage SETEX

Sehr zu empfehlen bei Kindern

Habe mir gleich zwei Stück bestellt. Mit zwei kleinen Kindern, ist das eine echte Bereicherung. Meine große (5)nässt manchmal noch ein. Hatte es satt, ständig das Bett neu beziehen zu müssen. Da geht nichts durch,so bleibt die neue Matratze auch neu. Sehr zu empfehlen 👍🏻

Tolles Teil zum kleinen Preis

Wir haben uns diese Auflage zu einer neuen Matratze gekauft um diese zu schonen. Der Schoner bietet zwei Seiten,eine Winter zum wärmen und eine Sommerseite. Die Qualität ist für das Geld super,würde diese Auflage immer wieder empfehlen und hätte ich noch ein Bett,dann auch kaufen

Super dick

Die Auflage ist wirklich dick und angenehm drauf zu liegen. Kein Plastikknittern beim Bewegen und schont dazu noch die Matratze. Ebenfalls fiel mir direkt auf, das die nicht chemisch stinkt. Waschen geht hervorragend und sie verzieht nicht. Ich muss die regelmäßigen waschen

Klare Kaufempfehlung

Ich habe die Auflage gekauft, da unser jüngster Enkel manchmal bei uns schläft und keine Windel mehr trägt. Die Auflage ist sehr gut, nichts kommt auf die Matratze. Es schläft sich auf ihr sehr gut, sie raschelt nicht laut und man kann sie gut befestigen.

Sehr gute Matratzenauflagen mit zwei Seiten. Allerdings von kühlenden Effekt weit entfernt. Wie soll das auch gehen, aber ist nicht so warm wie die Winterseite, Raschelt nicht, passt genau. Würde ich immer wieder kaufen. Tolle Qualität.

Hält was es verspricht

Habe schon viele Matten ausprobiert. Nach einigen Waschgängen verloren diese immer wieder an Qualität. Diese Matte hält tatsächlich was sie verspricht. Wasser undurchlässig; Erspart eine Menge zusätzlicher Wäsche . Bin begeistert.

Super Qualität

Die Auflage ist sehr nass wenn man sie aus der Maschine nimmt. Trocknet aber super im Trockner. Eine sehr gute Qualität. Toll ist, dass Sie trotz integrierten Nässeschutz beim Umdrehen keine Geräusche verursacht. Bin sehr zufrieden.

Totaler Mist

Ich verstehe die guten Bewertungen hier überhaupt nicht. Das Ding knistert übertrieben laut, ist überhaupt nicht atmusngsaktiv, verrutscht und ist leider insgesamt ein totaler Fehlkauf gewesen. Finger weg!

Hält was sie verspricht

Hält was sie verspricht . Jedoch ist es etwas blöd wenn man die Auflage waschen möchte . Sie wird sehr schwer in der Maschine und dadurch muss man sie erneut nach dem Waschgang schleudern

Angenehme Auflage

Sehr gutes und für das Schlafen angenehmes Material der Fixspannauflage. Unter dem Spannbetttuch ist es nur leicht wahr zu nehmen aber nicht störend. Beeinflußt nicht die Schlafruhe.

Klasse

Die Auflage ist echt Spitze , man sieht es gleich dass es gute Qualität ist ,pflege leicht ,und ist Wasserdicht optimal bei den kleinen Kindern .Wir empfehlen sie gerne weiter .

hoher Matratzenschutz mit gutem Liegecomfort

Angenehmes Liegen, kein Schwitzen oder Rascheln beim Drehen wie manch andere Produkte. Auch das Bettlaken lässt sich einfach aufziehen,ohne das die Unterlage verrutscht.

Setex Auflagen

die Auflagen sind nicht die günstigsten Auflagen , sind aber ihr Geld absolut wert , es ist und bleibt nicht meine erste und letzte Auflage ..

kann man kaufen

ist nicht schlecht, aber bewegt sich zu viel hin und her, muss morggenss immer zurechtgezogen werden, sonst nicht schlechtt

Bei uns passt alles.

Ist beim Waschen ein wenig eingelaufen. Bei einer höheren Matratze hätte man Schwierigkeiten, sie noch drauf zu ziehen.

Knistert nicht

Ich bin sehr zufrieden. Weiche Oberfläche und das Wichtigste - die Auflage knistert und raschelt nicht.

Super Auflage

Habe diese Auflage mit gemischten Gefühlen gekauft, aber kann wirklich sagen sie ist tatsächlich wasserdicht.

der Artikel ist das warten wert

das entscheidende ist das die Auflage bei bewegung nicht knistert würden wir wieder kaufen

Toller Schoner

Toller Matratzenschoner.Lässt sich leicht anbringen.Außerdem sehr pflegeleicht.Top.

Praktisch und gut

Der Artikel hält was er verspricht,mit den Gummis an den Ecken sehr praktisch und rutschfest

nicht so ganz die richtige Lösung

leicht zum überspannen, habe sie jetzt schon eine zeit Lang, schlägt Falten das ist nicht so schön.

Die Auflage war leider nicht so wie ich...

Die Auflage war leider nicht so wie ich es erhofft habe. Sie hat Flüssigkeit sowie Geruch durchgelassen

Sehtr guter Artikel

Finde ich sehr gut schont die Matratzen Die Auflage ist von guter Qualität

top Qualität ich kann nur weiter ...

top Qualität ich kann nur weiter empfehlen............

Gute Schutz für die Neue Matraze

Alles Bestens Gute Qualität und grade bei Kindern emphehenswert

Sehr weiter zu empfehlen!

Qualitativ ist diese Auflage Top. Flüssigkeiten können nicht durchfließen, da sich eine Beschichtung in dieser Auflage befindet aber es knistert nichts im geringsten. Diese Auflage nutzen wir als Auflage für den guten Top per. 😉 Meine Mama schläft darauf wie ein Baby, sagt Sie. Und falls mal jemand schlabbert ist das nicht mehr so schlimm. Kein Matrazenschrubben mehr. 👍

Ist schon die dritte Auflage von der Sommer/Winter Auflage und der Marke .Finde ich echt Top. Zwar nach dem waschen muss man nochmal schleudern weil sie etwas schwer wird aber ich würde sie weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden.Man hört auch keine Geräusche beim hin und her drehen.

Super Auflage!

Ich kann die Auflage mit einem guten Gewissen weiterempfehlen, es geht kein einziger Tropfen durch und das Material fühlt sich auf beiden Seiten qualitativ hoch an. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gute Auflage

Eine gute Auflage, die bisher jede Feuchtigkeit abgewehrt hat. Die Matratze sieht aus wie neu. Die Unterlage raschelt auch nicht und lässt sich gut waschen.

Nicht zu empfehlen.

Beim umdrehen macht das Polyurethan-Membran geräusche. Man kann daher nicht ruhige schlafen. Daher habe ich es wieder zurück geschickt.