Home affaire Kommode Rustic, Breite 48cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

kleiner Hingucker im Flur

Die Serie "Rustic" von Home Affaire war schon vorhanden und wurde hiermit aufgestockt. Bisher war ich mit den Möbel vollsten zufrieden aber bei dieser muss ich leider etwas anmerken. Die Kommode ist ein Hingucker und bietet viel Stauraum. Der Aufbau hat im allgemeinen gut geklappt. Lediglich bei den Schubladen haben die mit gelieferten Schrauben nicht gepasst. Aber nachdem man sich die besorgt hat halten sie dann fest. In eine der Schubladen war ein langer Bleistiftstrich, was etwas unschön aber glücklicherweise nur innen war.

Echt schlimm

Kommode ist optisch sehr schön. Nicht schön ist der Aufbau. Es fehlten vier Dübellöcher, sechs Schrauben, ein Stück Furnier war abgeschlagen. Die Schrauben für die Schubladenöffner sind viel zu lang, so dass diese nicht anliegen, sondern locker am Brett hängen und wackeln. Aufbauanleitung ist auch nicht gerade toll.

Schubladenkommode sieht toll aus

Die Schubladenkommode war im Aufbau sehr einfach zu händeln, allerdings waren die mitgelieferten Verbindungsschrauben der Schubladen zur Führungsschiene nicht passend (die Schrauben haben die Schiene nicht fassen können), durch Neukauf passender Schrauben sitzen die Schubladen korrekt. Die Kommode ist ein Hingucker

optisch schöne Kommode

Kommode optisch schön, Aufbau noch o. k. Leider war ein Seitenteil gebrochen bzw. gerissen und die Innenseiten der Schubladen waren nicht gut verarbeitet (naturbelassen, nicht gebeizt). Farbe musste nachgebessert werden, da man in der Vorderansicht das helle Holz sah.

Schöne Kommode

Eine wirklich schöne Kommode die mit ihren 5 Schubladen doch mehr Platz bietet als ich erwartet hab. Der Aufbau wird mit 2 Personen beschrieben ist aber auch gut alleine zu schaffen. ..Mit Zeit und Geduld klappt das... Ich finde sie toll und die sieht super bei mir aus.

Schlecht im Aufbau, wenn er fertig ist, ist d

Die Kommode ist eigentlich schön... aber die Gebrauchsanleitung ist auf ganzer Linie zu vergessen. Es stimmt einfach keine Angabe, alles ungenau. Am besten man holt sich einen Tischler, dann gehts!

Mangelhafte Verarbeitung, Holz ausgebrochen

Die Verarbeitung der Holzteiles ist mangelhaft und nicht pass genau. Schrauben und Gewinde sind nicht sauber hergestellt, somit schlecht zu montieren. Ich würde vom Kauf abraten.

Klasse Kommode mit gut Platz

Eine sehr schöne Kommode, die Schübe haben mehr Platz als erwartet, nur ein wenig schade das sie von innen nicht abwischbar lackiert sind. Einfacher Zusammenbau, nur die Beschläge war ein Kampf...damit die dazugehörige Schraube fasst,muss die kleine rautenförmige Blende/Rosette schon fest ins Holz gedrückt werden, dafür sind aber keine Markierungen oder Löcher im Holz vorgegeben. Ich habe es nicht geschafft und auch mein Mann hat sich redlich gequält dabei. Sonst aber ein tolles Stück

schön aber ohoo

Es ist eine schöne Kommode. Beim Aufbau fehlte allerdings die Beschreibung. Der Aufbau dauerte sehr lange und dabei ist auch das Holz eingerissen, da alles so knapp bemessen wurde. Ich würde sie nicht mehr kaufen

Vorsicht beim Aufbau, geht leicht kaputt

Auf dem Foto sieht die Kommode sehr hübsch aus... Sie kommt in einzel Teilen verpackt (welche mangelhaft vor verarbeitet sind) und muss selber aufgebaut werden. Die Löcher für die Holzdübel sind teilweise zu kurz gebohrt, so dass beim ineinanderstecken der Holzteile die Holzdübel durch die Schubladenfronten oder Aussenwände brechen...schade!

Toller Schrank, aber .....

Es ist ein toller Schrank und auch nicht der 1. Schrank .... der aufgebaut wurde, aber die Anleitung finde ich nicht immer eindeutig und die Griffe konnten nur mit Unterlegscheiben befestigt werden. Da die Griffe nicht passten .... hat der Schrank auch schon seine ersten Beschädigungen.

Eine schöne Kommode

Eine schöne Kommode sieht aus wie auf dem Bild ,mir gefällt sie sehr gut und passt auch in mein Zimmer ich bin ganz begeistert nur das zusammen bauen ist nicht meine Stärke. Ich habe jemanden der mir die Kommode zusammengebaut hat. Nur mit der Beschreibung (Bauanleitung) war man nicht zufrieden es braucht schon Gedullt aber das Ergebnis ist Toll. zusammen baut

Bin hin-und hergerissen.

Fertig vor mir, sieht die Kommode gut aus und gefällt mir, nur der Zusammenbau ist sehr aufwendig und zeitintensiv - so weit, so gut! Nach der Hälfte des Aufbaus stellt sich heraus, das 4 Schrauben fehlen, die einzigen 4 ihres Typs. Schwer genervt aufgehört und am nächsten Morgen die Schrauben gekauft. Gen Ende des Aufbaus stellt sich heraus, die zehn Schrauben, die die Schubladen an der Auszugsleiste befestigen sollen, sind ein Müh zu kurz. Kurzerhand in meinen Fundus gegriffen und das Befestigungsprinzip geändert - alles gut.Wie gesagt, zwei Seelen schlagen in meiner Brust, das Teil neben mir gefällt mir, aber der Aufbau ist schlicht nervig und fehlendes bis falsches Material eigentlich eine Frechheit.

Schön, aber...

Hübsche, zierliche Kommode, welche meinen Ansprüchen genügt. Aufbau ok, jedoch fehlten vier Schrauben für die seitlichen Sockelleisten. Glücklicherweise hatte ich noch diese Art von Schrauben im eigenen Bestand. Desweiteren passt beim Griff an einer Schublade die Schraube nicht, so dass der Griff nicht fest angezogen werden kann. Auch hier Eigenbehelf. Bei den Holzdübel muss man bei den Schüben aufpassen, dass diese richtig tief drinstecken. Bei einer Lade ist leider das Holz angebrochen. Dennoch ist diese Kommode empfehlenswert, von den kleinen Mängeln mal abgesehen, da Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Noch akzeptabel mit viel Aufwand !

Optisch schön , Holzteile sehr dünn , bekanntes Problem mit sichtbarem Innenaufbau durch den zu großen Spalt unter der letzten unteren Schublade . Möbelstück hat keinen Boden und wird intern nur durch zwei kleine Bretchen zusammengehalten , Reststabilität verleit dann nur noch die untere Korpusumrandung und die Rückwand . Für den Flur ausreichend , mehr aber auch nicht !

Hübsche Kommode

Eine sehr schöne Kommode, sieht hochwertig aus. Aufbau war für mich unkompliziert, bis auf das wohl bekannte Problem mit den Schrauben für die Schubladen. Eigentlich würde ich 5 Sterne vergeben, aber die Farbe ist enttäuschend. Weiß sieht für mich anders aus, darum passt sie leider nicht so gut zur restlichen Einrichtung. Die Farbe ist eher Creme mit einem nicht so schönen Gelbstich. Deshalb nur 3 Sterne. Trotzdem zu empfehlen, vielleicht in den anderen Farben.

Von Home Affaire mehr erwartet...

Der Schrank ist optisch schön. Jedoch beim näheren Betrachten findet man „Fehler“ , die nicht sein dürften. So ist zb zwischen der untersten Schublade und dem Fußteil eine Lücke, wo man durchgucken kann. Der Zusammenbau war nicht so easy, da Schrauben fehlten. Für diesen Preis sollte man eigentlich ein fehlerfreies Möbelstück erwarten , aber nun ja.

Wunderschön

Ein wunderschönes Schränkchen. Sehr hochwertig für den Preis. Kann man nur empfehlen. Vielen Dank.

Schöner stabiler Schrank mit Schönheitsmängel

Einer schöner Schrank paßt zu meinem Schuhschrank .Optisch stört die große Spalte zwischen letzter Schublade und untere Leiste. Auch wäre es besser die Leisten für die Schubladenführung in Kolonialfarben zu liefern .Stört die Optik Vorgebohrte Löcher in der Fußleiste zu klein .Aufbauanleitug nicht gerade einfach erklärt .Für Ungeübte schwierig.

Sehr schöner Blickfang auf dem Flur!!

Sehr schöne Kommode aus massivem Holz, auch das Innenleben der Schubläden ist komplett aus holz. Gut verarbeitet, alle Teile passgenau und auch vollständig vorhanden.Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Habe die Kommode allein (w.55) in ca 2,5, Stunden aufgebaut. Gutes Preis - leistungs verhältniss, die Kommode sieht sehr edel aus.

Aufbau

Der Aufbau gelingt gut, wenn denn die Teile richtig passen. Das war leider nicht der Fall. Eine Schublade war zu lang und an zwei Schubladen paßte die Verblendung nicht. Durch den Kundendienst konnte aber alles ausgetauscht werden, sodaß ich jetzt eine schöne und gut funktionierende Kommode habe.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöner Schrank. Viele Einzelteile. Aber dank der Bedienungsanleitung kann man ihn ohne Probleme zusammenschrauben. Leider war Verpackung bei der Lieferung beschädigt und somit auch die Rückwand etwas. Da es aber nur ein kleiner Schaden war habe ich ihn trotzdem behalten.

Diese Kommode ist ein richtiger Hingucker für unsere Diele. Der Aufbau war verhältnismässig einfach. Ausserdem bieten die fünf Schubladen erstaunlich viel Platz. Auch die Farbe bei der ich anfangs skeptisch war, ist optimal für unsere Diele. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Teil, macht was her.

Eine wirklich schöne Kommode

Dies ist einfach ein Hingucker

Kommode ist sehr hochwertig in der Ausstattung und auch praktisch durch die 5 Schubladen. Passt ausgezeichnet zu anderen Möbeln wie z.B. TV-Board usw., die mit den gleichen Details ausgestattet sind. Im Ergebnis eine sehr schöne Kommode, die vielseitig eingesetzt werden kann.

Sehr schöne Kommode

Ich habe vor ca. 5 Jahren in dem gleichen Stil ein Schlafzimmer gekauft und wollte jetzt etwas haben, was dazu passt. Die Kommode ist wirklich stilvoll, das Material ist sehr gut nur leider haben ein paar Schrauben nicht gepasst. Deshalb gibt es einen Stern Abzug.

Hübsche, wertige Kommode

Sehr schnelle Lieferung, keine Schäden im und am Paket. Der Aufbau ist, wegen der Schubladen, eine kleine Geduldsarbeit, aber wenn alles fertig ist macht die Kommode einen sehr guten, stabilen Eindruck.

Schicke Kommode im Kolonialstil

Die Kommode macht sehr gut im Schlafzimmer, vor allem die Appflikationen aus Messing machen was her. Verarbeitung ist auch gut, auch wenn bei der ersten lieferung ein Teil gebrochen war, was aber dank sehr schnellem, guten otto-Service innerhalb zwei tage erledigt war.

Super Artikel.

Sehr schöne Kommode aus massivem Holz, auch die Schubläden ist komplett aus holz. Gut verarbeitet, alle Teile passgenau .Teile nicht vollständig. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Habe die Kommode allein aufgebaut. Die Kommode sieht sehr edel aus.