Gardinenstange Syrakus Ø 16 mm, Liedeco, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, mit Bohren, verschraubt

Finger weg von diesen Gardinenstangen!

Stangen färben ab, sehen extrem billig aus (auch von Weitem), und fallen nahezu auseinander. Die beigelegten Schrauben und Dübel sind so schlecht, dass sie sofort ausgetauscht werden mussten und die Enden sind einheitlich produziert. Soll heißen, wenn man keine Schrauben nach vorne sehen möchte, dann muss man die eine Schnecke nach unten und dei andere nach oben offen lassen.... Insgesamt einfach EXTREM entäuschend!!!! Schade Otto!

nicht geeignet für Vorhänge mit Schlaufen

Gardinenstangen sehen super aus. Eignen sich aber nicht für Vorhänge mit Schlafen, da sie nicht nur rostig aussehen sondern auch eine rostige Oberfläche haben, an der sich die Vorhänge reiben. Vielleicht besser geeignet für Ösen Vorhänge o. ä.

Sieht toll aus

In Verbindung mit dem Vorhängen, einfach toll, sieht edel aus, halt Landhauslook

Genau wie vorgestellt!

Die Gardienenstange ist genau, wie ich sie mir gewünscht habe. Rustical, solide, schön! Das Anbringen habe ich auch gut geschafft. Nur muss man etwas achtsam sein und niergendwo dran stossen. Man sieht es dann sowohl an der Stange als auch an der Wand. Ich kann überzeugt zum Kauf raten!

Für schmale Vorhänge nicht geeignet, da man...

Für schmale Vorhänge nicht geeignet, da man ansonsten die Stelle sieht, an der die Stange auseinandergezogen wird. Mittelmäßige Qualität. Wenn die Stange nicht besonders beansprucht wird, ist es für diesen Preis in Ordnung.

schöne Gardinenstange, ausziehbar in beliebiger Länge. Leicht zu montieren und einfach zu handhaben. Passend für Schlaufenschals, Ösengardinen und Dekostoffe

würde ihn jeder Zeit wieder bestellen.

Leicht zum Montieren und die Grösse variabel. Dadurch optimal!! Sehr gefälliger Artikel . Habe ihn im Wohnzimmer (Landhausstil) montiert und sieht super aus.

Wunderschöne Gardinenstange, ausziehbar in...

Wunderschöne Gardinenstange, ausziehbar in beliebiger Länge. Leicht zu montieren und einfach zu handhaben. Passend für Schlaufenschals oder Ösengardinen.

Super schöne Gardinen Stange

Sehr leicht zu montieren hab sogar ich als Frau selber hin bekommen sieht schick aus würde ich jederzeit wieder kaufen

1A

ideal und varibel und hundertprozentig so wie ich es mir vorgestellt habe,ist schon das dritte mal von mir erworben worden

Preis Leistung eher 60 zu 40

Vorteil ist das man es ausziehen kann zu der Länge die man braucht. Nachteil ist die Qulatität und die Montage.

Sehr zufrieden

Ich bestelle schon 6 Artikel, bin Super zufrieden, sieht toll aus für wenig Geld, passt für alle Räumlichkeiten.

Preis Leistung ist gut

Für den Preis völlig ok. Wir haben sie ohne den Auszug angebaut, ansonsten könnte es etwas wacklig werden.

Vielen Dank für diesen Artikel

Die Gardinenstange Syrakus ist ein schöner Artikel. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gardinenstange

Lässt sich problemlos anbringen, auch als Frau, sieht schick aus

Alles super

Passt wunderbar zu unseren Wohnzimmer,preis Leistung unschlagbar,vielen dank

Praktisch, einfache Montage

Einfache Montage, praktisch zum Ausziehen. Sieht super aus und Preis-Leistungs-Verhältnis ist super..

Ich würde sie wieder bestellen!

Sehen sehr hübsch aus und sind einfach in der Handhabung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Schöne Gardinenstange

ausziehbar, habe Ösenschals daran befestigt, leichte Montage

sehr empfehlenswert

einfache Montage, durch das Ausziehen aus bei schiefen Wänden gut zu Montieren

Schöne Gardinenstange zu einem Spitzenpreis....

Schöne Gardinenstange zu einem Spitzenpreis. Würde ich immer wieder kaufen.

Kann man empfehlen

Tolle Stange würde ich wiederkaufen Der Artikel ist wie beschrieben Danke

Top!

Für den Preis eine sehr gute Gardienenstange :) habe mir direkt 2 Geholt :)

diese Gardinenstange sieht echt toll aus...

diese Gardinenstange sieht echt toll aus in dieser Rostoptik -)

Schöner Artikel

Stabile Gardinenstange die auch sehr schön rustikal aussieht

Ein tolles Produkt. Ich kann es sehr ...

Ein tolles Produkt. Ich kann es sehr empfehlen!!!!!!!!!!

Weiter zu empfehlen

Sehr schöne und vor allem preisgünstige Gardinenstange.

Super Artikel,hält das was er verspricht

Der Vorteil ist,das man für wenig Geld, gute Ware erhält