Parisot Schubkastenkommode Fabric, mit 3 Schubkästen

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner...

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Es sind natürlich keine Handgearbeiteten Möbel aus Italien, aber für den Preis ist die Qualität völlig iO. Die Aufbauanleitung war ebenfalls gut beschrieben und bebildert. Ein Top Möbelstück das auch noch Klasse aussieht. Habe das Komplette Set mit Schreibtisch, Kommode und zusätzlichem Kleiderschrank gekauft und mein Sohn ist begeistert. So wird man Papa des Jahres ;-)

Preis-Leistung passt nicht.

Haben die Kommode zusammen mit dem Kleiderschrank für unser Kinderzimmer gekauft. Optisch auf alle Fälle zu empfehlen, aber für die Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis und Reinigung gibt es Punktabzug. Schon beim Aufbau konnte man sich von der geringen Qualität überzeugen. Der Aufbau ging leicht, man muss aber schon aufpassen, dass durch das Schrauben nicht schon kleine Teile abplatzten (so wie bei uns). Schwere Dinge sollte man auch nicht in den Schubladen lagern, da sie nicht den stabilsten Eindruck machen. Beim Herausziehen wackeln sie sehr. Empfehlenswert wäre auch, dass die Schubladen "Stoßdämpfern" hätten. Die obere Schublade ist sehr schwer zu reinigen. Man erkennt jeden Fingerabdruck auf dem Material.

Eyecatcher

Diese Komode ist wirklich ein echter "eyecatcher" !!! Ausgestattet mit zwei super stabilen Schubladen kann sie den einen oder anderen "Stoß" ohne ernsthaften Schaden vertragen. Vielleicht kommen passendes Bett und Kleiderschrank auch noch dazu, denn: sieht optisch einfach toll aus......... Wer handwerklich -wie ich- nicht so geschickt ist, sollte über OTTO den Aufbauservice mit dazu buchen, denn auch der Aufbau der Komode nahm einiges an Zeit in Anspruch und die Zusatzkosten sind durchaus gerechtfertigt. Im Nachinein bin ich froh, den Aufbau gebucht zu haben, was aber nur direkt über den Kundenservice geht. Ein dickes "DANKESCHÖN" an die Firma Hermes-Aufbauservice und die zuverlässige Anlieferung der Artikel durch die Hermes-Spedition!!! Den Aufbauservice mitzubuchen hat sich wirklich gelohnt, denn selbst zwei Fachleute brauchten trotz zügigen arbeitens für den Aufbau einiges an Zeit. Ebenfalls ein "oberfettes" DANKE an die Mitarbeiter*innen vom OTTO-Kundenservice, welche uns vor dem Kauf der Möbelstücke und während der Lieferung aller bestellten Artikel uns ganz toll beraten haben!!!

Defekt bei Lieferung

Habe das Set bestellt. Die Kommode kam verspätet, komisch verklebt und im Inhalt dann defekt bei mir an. Ansonsten leicht aufzubauen und optisch eigentlich chick, wenn nicht schon an den Ecken abgesplittert

Wirklich sehr enttäuscht

Ich glaube ich hab hier die Mo. Komode abbekommen. Qualität der Komode einfach schlecht, es platzt vieles ab, egal wie vorsichtig man es behandelt. Die passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig und Schrauben fehlen auch noch. Also für 150 Euro für so eine Komode, kann man wirklich viel mehr erwarten. Alle Produkte waren Top, das Teil ist aber wirklich unter aller Sau, sry. Farbe und Gestaltung Top aber das war es auch schon 150 Euro für nichts.

Schöner Artikel, schlecht geliefert

Die Kommode sah beim auspacken noch so aus, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Aber dann ging die Suche nach der Aufbauanleitung los - war leider nicht vorhanden. Haben wir uns im Internet ausgedruckt. Kam dann mit etwas Verzögerung auch vom Hersteller. Beim Zusammenbau dann der nächste Ärger: ein Brett war zu groß. Wurde von uns angefordert, wird in etwa 2 Wochen geliefert. Hoffentlich kann der Aufbau dann beendet werden.

Der Eyecatcher!

Die Kommode ist ein echter Hingucker in meinem Schlafzimmer. Sie ist sehr modern. Mit etwas geschick und logischem Denken ist der Aufbau kein Problem. Die Kommode bietet sehr viel Stauraum auf. Sie gefällt mir so gut, dass ich mir noch den Nachtschrank dazu kaufen werde. Ich kann die Serie nur weiterempfehlen.

Wir sind sehr zufrieden !!!

Wir haben für unsere 2 Söhne 2xKomode u. 2xSchrank bestellt. Für den Preis sehr gute Qualität. Schliesse mich den anderen Bewertungen nicht an. Ich war vorher in den Läden und hatte gesucht. Aufbau einfach anhand der Anleitung. Das zuviele Löcher vorhanden sind als nötig, irretiert einen beim Aufbau und neigt zum brechen. Aber wenn alles steht sieht es echt gut aus und ist stabil.

Kommode mit viel Stauraum

Passend zum Kinderzimmer für meinen Sohn,,,11 Jahre alt Das komplette Zimmer mit Schreibtisch und Kommode sieht echt cool aus und mein Sohn fühlt sich richtig wohl. Das ist doch das wichtigste... Aber wie schon bei den anderen Möbeln beschrieben braucht man richtig gute Nerven um alles zusammen zu bauen. DIE AUFBAUANLEITUNGEN SIND DEVINITIV VON EINEM ANFÄNGER GESCHRIEBEN...

Gut

Denn Schrank habe ich selber zusammen gebaut uns es wahr sehr leicht die Bauanleitung ist leicht beschrieben Ich habe das ganze Set (Bett schreibtisch Kleiderschrank Nachttisch und halt die komode )für mein Sohn gekauft und es sieht alles zusammen richtig gut aus Wir sind sehr zufrieden 😞 Das negative ist nur das Otto es mit Hermes verschickt 😞

Optisch ein sehr schöner Artikel

Habe die Kommode passend zu Bett,Schrank und Nachtkonsole gekauft.Jedes Mal war ich doch dann etwas unzufrieden.Man sollte sehr vorsichtig beim Aufbau sein,schlechte Verarbeitung(Pressspan).An manchen Stellen vorgebohrte Löcher die nicht nötig sind, an anderen Stellen fehlen sie.Optisch ein sehr schönes Jugendzimmer aber ein weiteres Mal würde ich die Möbel nicht kaufen.

Ein super schönes Jugendzimmer

Diese Kommode haben wir zusätzlich zum passenden Jugendzimmer für unseren 13 jährigen Sohn gekauft. Wir sind von dem Design, der stabilen Verarbeitung und der super Qualität begeistert. Das Jugendzimmer mit seinen dazu gehörigen Möbeln ist eine Augenweide und ein schöner Blickfang für jedes Zuhause. Diese zeitlosen Möbel lassen sich hervorragend aufbauen.

Tolle Optik mit ausreichend Stauraum

Diese Kommode bietet ausreichend Stauraum für Bekleidung oder ähnliches. Nur habe ich Bedenken, dass bei höherer Belastung die Schubkastenböden halten. Alles ist ziehmlich billig verarbeitet... Trotzdem haben wir die Kommode zweimal gekauft, da wir aus dem Programm unserem Sohn ein komplettes Zimmer eingerichtet haben. Er findet`s klasse....

Sehr schön mit kleinen Mankos

Wir haben die Kommode mit dem passenden Bett bestellt. Es sieht wirklich klasse aus und von dem Bett sind wir begeistert. Bei der Kommode wackelt die erste Schublade ziemlich und wirklich groß sind die Fächer auch nicht. Aber es sieht zusammen einfach toll aus und ist jetzt nicht der totale Schrott. Also darf die Kommode bleiben.

Design 1A. Durch nicht ausreichende Verpacku...

Design 1A. Durch nicht ausreichende Verpackung durch den Lieferanten zum Schutz kommt die Ware teils zerkratzt und gebrochen an. Schade! Allerdings ist es kein Grund diese Möbel fürs Jugendzimmer nicht zu kaufen,da das Kinderzimmer meiner Söhne Maga Klasse aussieht. Aber ein Lob an Otto. Schneller Austausch ohne Komplikationen.

Design 1A. Durch nicht ausreichende Verpackun...

Design 1A. Durch nicht ausreichende...

Schick

Passt super. Sehr schönes Design

Qualitativ nicht hochwertig

Es fehlten Schrauben. Das zusammenbauen klappte recht gut, dennoch ist Optik sehr sensibel und verzeiht kein Anstoßen. Die Schubladen haken und lassen sich absolut nicht bequem öffnen und schließen. Eigentlich wollte ich noch eine zweite Kommode dazu kaufen, das wäre dann doppelte Geldverschwendung.

Sieht schön aus

Schöne Kommode. Leider auch hier äusserste Vorsicht beim zusammen bauen da schnell was kaputt geht sobald die Dübel zu weit reingedrückt werden. Nicht die beste Qualität aber vom Preis her auch nicht mehr zu erwarten. Wenn sie allerdings einmal aufgebaut ist ist sie sehr schön und auch stabil.

Trotz allem eine schöne Kommode

Nein, danke.

Leider passen Preis und Qualität nicht zusammen. Schlechte Verarbeitung, die vorgebohrten Löcher sind nicht ganz genau. Deshalb ist es z.T. schwierig, alles gut zusammenzubauen. Schade, ich bin sehr enttäuscht. Aber wenn es einmal zusammengebaut ist, schickt man es ja auch nicht wieder zurück.

top

super

Ist mein Sohn zufrieden bin ich zufriedenHing

Leider kan die Ware defekt an oder es fehlten sogar Teile...die aber von Otto ohne Probleme schnell ersetzt wurden....Wenn dann erstmal alles aufgebaut ist lohnt sich das Warten auf die Ersatzteile ....das Zimmer ist das absolute Hingucker.... ps: Aufbau sehr aufwendig

Aufbau schwierig ,trotzdem schön.

Es ist nicht so einfach ein schönes Jungen Zimmer zu finden das nicht allzu teuer ist. Zu den Hochwertigen teuren Zimmern ist dies eine gute Alternative. Wir haben das ganze Programm bestellt. Der Aufbau war sehr schwierig. Mit Aufbau wäre es zu teuer geworden.

Super Qualität diese Fabric-Serie !!

Haben schon vor 2 Jahren das ganze Zimmer für unseren damals 7 jährigen Sohn gekauft, die Möbel sind heute noch wie neu und deshalb haben wir nochmals eine Kommode nachbestellt - absolut überzeugende Qualität und perfekter Look - KAUFEMPFEHLUNG !

Tolle Kommode

Ich habe Kommode und Kleiderschrank für meinen 9-jährigen Sohn bestellt und wir beide sind sehr zufrieden.Sie sehen super aus,der Aufbau hat etwas gedauert,aber lief problemlos und die moderne Optik ist auch noch etwas für das Teenageralter

TOP

Sehr schöne Kommode. Perfekt in Kombination mit den anderen Möbeln - nun hat unser Sohn ein super tolles Kinderzimmer und ist ganz glücklich! Der Aufbau ging einfach, das Design ist super und die Qualität ist auch toll!

Ein echter eyecatcher fürs Kinderzimmer

Preis - Leistungsverhältnis passt, die Aufbauanleitung war gut, nur wäre es um einiges einfacher gewesen, wenn die Möbelteile auch nummeriert gewesen wären (deswegen ein Stern weniger)! Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Unzufrieden und verärgert!

Aufbau gestaltet sich schwierig, da viele verschiedene Schrauben dabei sind. Löcher muss man zum Teil selber bohren! Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ist keinen Cent werd. Ware ist sehr schlecht verpackt.