Melrose Set: Push-up-BH (Set, 2-tlg., mit String), Dessous

(1.594)

Erwartung zu hoch

Die Bilder sahen viel versprechend aus. Qualität war nicht das gelbe vom Ei aber kann auch ein Einzelfall sein....

Sah auf den Bildern schöner aus

Ich bin enttäuscht, die Farben sehen in Natura ganz anders aus. Es ist mehr beige als rosa. Die Verarbeitung des Bhs lässt auch zu wünschen übrig, für den Preis hätte man besseres erwartet. Für zierliche Frauen ist der Umfang auch zu weit, und sitzt sehr locker. Fällt meiner Meinung nach groß aus. Das Set geht zurück, würde ich auch nicht weiter empfehlen.

Farbkombination gelungen! String 👍🏻 BH 👎🏻

Die Farben sind Atemberaubend! Der String sitzt sehr gut und macht einen schönen Po. (Wenn man den einzeln kaufen könnte, wäre er sofort in meinem Warenkorb!) Der BH ist dagegen nicht so schön geworden. Er zwickte mich sehr an der Brust, da der Bügel massivst steif und dick ist. Auch die Schleife bzw. eher die Enden dadrüber drückten sich nach kurzer Anprobe in meiner Brust. Nicht sehr schön! Dieses Set hat den Weg zurück ins Lager geschafft.

Qualität schlecht für den Preis

Habe für den Preis deutlich mehr erwartet. Die aufgetragene Spitze am BH und Slip ist total ungleichmäßig und sieht total billig aus. Auch die Farbe auf dem ersten Foto mit der Frau stimmt nicht. Es ist kein leichtes rosa, sondern eher Cremefarben. Von mir keine Empfehlung, für den Preis gibt es deutlich bessere und schönere Unterwäsche.

Für den Preis was besseres erwartet

Farblich geht das Set mehr ins beige als ins rosa. An sich wäre es für mich kein Grund gewesen, das Set zurück zu schicken, aber die Qualität hat mir nicht gefallen. Der BH ist leicht wattiert und drückt die Brust eher platt, anstatt sie zu pushen. Vielleicht eher was für Frauen mit großer Oberweite :)

Ich kann dieses Set nicht weiter empfehlen

Sieht original nicht so schön aus wie auf dem Foto. Der BH fällt auch sehr groß aus und macht eine unschöne Form. Allgemein kam es mir nicht so vor, als wenn die Qualität gut ist. Ich habe das Set zurück gesendet, weil es mir von der Passform und von der Qualität nicht zugesagt hat.

Sexy und schön

Leider hat mir der BH nicht so gut gepasst. Wirkte etwas spitz nach vorne. Außerdem konnte man die Träger nicht länger machen. Leider war der BH insgesamt etwas eng. Daher vom Umfang lieber größer bestellen. Aber von Stil her echt schön.

Leider nicht wie erhofft

Die Lieferung erfolgte sehr schnell - gestern bestellt, heute schon da. Leider bin ich enttschäuscht. Das Rosé ist in natura beige. Der BH ist für meinen Geschmack viel zu stark gepolstert. Geht wieder zurück ....

Ging leider zurück

Mir hat der BH nicht gefallen, weil er so riesig aussieht. Nicht so schön wie am Bild. Die Passform war ok. Nur die Flügel und Träger haben gekratzt, was mich sehr gestört hat. Sehr schade, auch die Farbe ist heller als auf dem Bild.

Etwas enttäuscht

Ich finde der BH ist zu stark gepolstert. Die Brust sieht durch die Kleidung sehr unnatürlich aus. Habe ihn nur behalten, weil ich ihn schon gewaschen habe und somit nicht mehr zurückgeben kann.

schlechte Qualität

Anfangs war ich von dem Set total begeistert, tolle Optik!!! Allerdings ist bei mir der Bh vorne am Steg nach nicht mal einem halben Jahr ausgerissen, sodass ich den Bh jetzt wegwerfen kann! Schade! :/

sehr schlechte Passform. Cup C ist ehr...

sehr schlechte Passform. Cup C ist ehr Größe B. schneidet an den Seiten ein, weil es zu schmal geschnitten ist. Schade das die Größe von Ober und Unterteil nicht einzeln bestimmt werden kann.

Original enttäuschend

Für den Preis sollte man deutlich mehr erwarten können. Foto lässt den Artikel viel schöner erscheinen als er in Wirklichkeit ist. Leider keine Kaufempfehlung und Retoure.

Ich habe den BH nun etwas länger. Würde ihn ...

Ich habe den BH nun etwas länger. Würde ihn niemals wieder kaufen. Er rutscht und das mittelband zwischen den cups fängt schon an auszuleiern bzw auszureissen

Trifft nicht jeden Geschmack!

Sieht im Reallife definitiv anders aus, als auf dem Bild. Verarbeitung war 👌! Bin der Meinung das ist Geschmackssache...

Hmmm....

Das Material ist billig und kratzt. Somit ist der Tragekomfort nicht so schön. Ansonsten ist der Artikel wie beschrieben. Ich bin nicht zufrieden.

Optisch netter BH

Jedoch nicht so elegant wie auf den Foto - ausserdem kneift er bei mir etwas - Träger (zwei Bändchen je seite) sind zu kurz und schneiden ein.

Nein, danke.

Die Verarbeitung - abstehende Fäden, unsaubere Nähte, lose Spitze und ein welliges Cup, das sich unter dem Shirt abzeichnet - halten vom Kauf ab.

Schönes Bild, aber...

Schönes Bild. Sieht auf dem Foto klasse aus. In der Realität aber irgendwie enttäuschend. Vielleicht auch abhängig von Typ.

Die Bilder versprechen etwas anders

Sieht auf den Bilder anders aus. Die Farbe ist viel zu hell und es ist kein weiß und kein rosa. Sondern ein ganz komische Farbe.

Artikel gefällt mir nicht.

Artikel passt leider, trotz 2 unterschiedlich bestellter Größen nicht. Der BH sieht in Natura leider nicht so schön aus, wie abgebildet.

Schade war leider nichts ..

Wzrde zurück geschickt. Stoff und Form hat mir gar nicht gefallen. Sah etwas altbackend aus :-( und hat mich blass gemacht .. Schade.

Sieht super ausaus, jedoch hatte ich den BH ...

Sieht super ausaus, jedoch hatte ich den BH 3 Stunden an und der ist mir einfach geplatzt.Hätte für den Preis was besseres erwartet.

Qualitativ hochwertig, aber nicht besonders ...

Qualitativ hochwertig, aber nicht besonders bequem. BH macht eine sehr "spitze"Form . Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

nette Form und Schnitt

nette Form und Schnitt, sieht aber in echt leider nicht so gut aus wie an dem Model. War nicht mein Geschmack. Für andere gerne.

Ok...

Leider alles zu klein, C-Cup, schneidet ein, leider keine größeren Größen im Angebot. Sonst hätte ich bestimmt gekauft!

Nicht so überzeugend

Das Set finde ich persönlich entspricht in echt nicht der Abbildung im Internet. Die Farben sehen sehr blass und leblos aus.

Sieht auf dem Bild viel viel hochwertiger...

Sieht auf dem Bild viel viel hochwertiger aus. Farbe sieht aus wie dreckiges weiß. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Passt überhaupt nicht.

BH sitzt überhaupt nicht! Keine Weiterempfehlung! Der String passt bei der jeweiligen Größe optimal.