wiho Küchen Buffet Linz 120 cm breit in Landhaus-Optik

Qualität ist sehr schlecht

Der einzige positive Punkt : das Buffet sieht sehr schön aus. Sonst kann ich nichts mehr gutes über diesen Artikel sagen. Wir haben ihn im Frühling bestellt. Die Spüle wurde sofort entsorgt weil die sie unmöglich ist. Nach kurzer Zeit (ca2-3 Wochen) später haben wir festgestellt, dass die Arbeitsplatte sich an manchen Stellen aufgelöst hat. Otto hat unsere Reklamation in sehr unfreundlichler und unprofessioneller Weise abgelehnt. Wir haben schon eine neue Arbeitsplatte besorgt und hoffen, dass wir keinen Stress mehr mit diesem Buffet wenigstens im nächsten Jahr haben werden. Unser Fazit : Wer dieses Produkt kauft, muss gleichzeitig eine neue Spüle+Arbeitsplatte bestellen

Nicht für Altbauwohnung

Küche konnte nicht aufgebaut werden, lt. Aussage des Aufbauservice, da unser Fließenboden nicht gerade ist ! ? (Also meine alte Einbauküche stand super) Kundendienst 2x angerufen, lt. Aussage Otto, sie kann vom Schreibtisch aus nichts machen. Also, kurz, die Küche hat KEINE FÜßE!!!!!!! KANN ALSO NICHT AUSGERICHTET WERDEN!!! Bin absolut enttäuscht von Otto und dem Kundendienst!!!!! Schade. Habe mich bei ikea umgesehen und bin fündig geworden.

Super als Anrichte und schön

Relativ leicht zusammengebaut, stabil und sehr schön. Nur die Blenden der Schubladen mussten wir mit Heißkleber festkleben, da der mitgelieferte Leim einfach nicht gehalten hat. Das Oberteil wird nur draufgestellt. Wir haben es zur Sicherheit aber noch mit Winkeln am Unterschrank befestigt - Kinder ziehen sich gerne mal an Möbeln hoch, da wäre das tötlich!

Nur der HERMES Aufbauservice ist die Frechheit. In einer völlig leer stehenden Wohnung fühlte er sich wegen angeblichen Platzmangels !!!!!!! nicht in der Lage diesen aufzubauen. Also Hände weg von HERMES

Praktisch

Sehr schönes Teil als Lückenfüller in meiner Einbauküche. Aufbauleitung war nicht so hilfreich aber mit meiner handwerklichen Begabung kam ich zum Ziel. Bei den Glastüren wäre es hilfreich wenn die Schaniere schon befestigt wären.

Passt super in kleine Küchen

Zusammenbau recht einfach sehr schöner Schrank nur leider ist die Farbe Vanille viel heller als abgebildet. Ich hatte erst Muster bestellt nur die waren nicht lieferbar. Trotzdem würde ich den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Macht einen Soliden Eindruck lässt sich...

Macht einen Soliden Eindruck lässt sich einfach und schnell zusammenbauen was mich persönlich ein wenig stört das manche Kleinteile nur mit dem Hammer anzubringen sind mir wären ein paar Schrauben mehr lieber gewesen

Sehr billiger Gesamtaufbau, was die Standfes...

Sehr billiger Gesamtaufbau, was die Standfestigkeit angeht . Schlitze zwischen den Schubladen und der Türenoberkante. Türen ohne Magnetver - schluss. Halterung zwischen Ober-und Unterteil sehr unakzeptabel.

Habe mir mehr von dem Artikel Erhoft

Ich finde diesen Artikel leider nicht dem Preis entsprechend. Das oberteil kann man nicht richtig am unterteil befestigen und die Verarbeitung ist auch nicht schön. Die Lieferung ging schnell und ist okay.

Wunderschön

Sehr schönes Buffet ,wir haben uns sofort darin verliebt und das ist nach Wochen immer noch so. Der Aufbau war keine Hexerei. Man hat Platz einiges zu verstauen.

Qualität ausreichend

Schönes Design, aber sehr niedrig, ist eher was für eine Puppenstube und passt nicht wirklich zu Küchenzeile Linz. Schubladen - Schienen und Türscharniere billigste Qualität.

Es macht wieder Spaß in der Küche zu sitzen

Da ich eine sehr kleine Küche habe, passt dieses Buffet optimal rein , man bekommt auch auf 120cm breite viel unter ( für 2 Personen )

Super Teil

Artikel wird in der Küche benutzt..Als Küchenteil genutzt.Super aussehen mit sehr viel Stauraum.Schnelle Lieferung und gute Auslieferer

Sieht gut aus !!!

Tolles Teil für eine kleine Küche. Viel Stauraum. Und das Gute daran ist, dass lästiges Bohren nicht erforderlich ist.

schönes Küchenbüfett mit viel Stauraum....

schönes Küchenbüfett mit viel Stauraum. Qualität ist Super Preisleistungsverhältnis gut. Jederzeit wieder.

Eleganter küchenblock

Verschönert die Küche um ein vielfaches und passt hervorragend zum küchenblock des gleichen Herstellers.

SEHR SCHÖNES BUFFET

DER AUFBAU GESTALTET SICH ETWAS SCHWIERIG. ANSONSTEN SEHR DEKORATIV. ENTSPRICHT IM AUSSEHEN DER ABBILDUNG.

billig

ausser der Türen. ist der rest presspappe , leider schlechte Qualität , bilder täuschen

schönes Buffet

sehr schönes Buffet. sieht sehr hübsch aus und werden sicher viel Freude damit haben

Sehr gut in der Optik, sieht sehr schön...

Sehr gut in der Optik, sieht sehr schön aus. Stabil und wertig gebaut. Sehr funktionell

sehr schön, aber für den preis ist das...

sehr schön, aber für den preis ist das material fast nur presspape, ganz schön teuer.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein tolles Küchenbuffet, der Aufbau war mit Hilfe der Anleitung sehr einfach.

Qualität ist i.o.sieht toll aus

Dieser Schrank ist der Liebling von Oma,passt gut in die Miniküche

würde ich wieder kaufen

war gut zum zusammenbauen und sieht stark aus macht echt was her

sieht sehr hübsch aus

Artikel genau wie beschrieben. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

SUPER !!! VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK...

SUPER !!! VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK OTTO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Schrank. Einfach aufzubauen. Ein...

Toller Schrank. Einfach aufzubauen. Ein Klasse Teil!

Kann Mann Weitterenfeten

Der Küschen schrank Iesd in DerAnisch GUDIE

Schöne Küchenbuffet aber ....

Buffet ist ok aber für den Preis ist nicht wie erwartet, nicht so stabil, war schon vorher bestimmt von jemand anderen montiert und zurück geschickt und mir zugeschickt weil bei dem Löcher waren die Holz überall abgeplatz. Wenn hätte ich nicht meine ältere entsorgt würde ich tausend Prozent zurück schicken. Schade für das Geld.

Ein sehr schöner optischer Artikel.

Wir haben diese kleine Küche für unsere vermietete Ferinnwohnung gewählt. Wir sind begeistert von der Optik und von der Verarbeitung . Super Preis / Leistungsverhältnis. Man bekommt alles untergebracht , was in einer Küche benötigt wird. Wir haben noch den Spülschrank und den Besenschrank dazu gewählt.