wiho Küchen Unterschrank Kiel 100 cm breit, in Tiefe 50 cm

Für den Preis ist es noch OK.

Anstelle der besagten 4 Wochen Lieferzeit, kam es nach 2 Wochen an. Aufbau war ganz ok, auch wenn man an der Aufbauanleitung fast verzweifelt ist. Positiv ist, sehr gute und stabile Arbeitsplatte, Schrank steht sehr stabil, bei den Schrauben fehlte nichts(war sogar meist mehr als benötigt dabei), das aussehen gleicht dem Bild. Negativ: die Plastikgriffe, die Schranktüren lassen sich einfach nicht richtig einstellen (da kann man sich noch so viel Mühe geben, es passt einfach nicht wie es soll), außerdem könnte es ein wenig besser verpackt werden(es rutscht in den Paketen alles hin und her). Dennoch vergesse ich dabei nicht den Preis... man bekommt einen brauchbaren stabilen Schrank und wer was richtig gutes will, sollte dafür auch tiefer in die Tasche greifen. Im großen und ganzen bin ich daher dennoch zufrieden.

Miserable Qualität

Leider muss ich mich den Ausführungen meines Vorredners anschließen. Obwohl wir schon viele Möbelstücke aufgebaut haben - dieser Aufbau war schrecklich! Die Bohrungen waren entweder schlecht oder komplett falsch! Wir mussten selbst Löcher bohren, da die vorgebohrten Löcher vorne und hinten nicht gepasst haben. Die geringe Tiefe des Einlagebodens und die Billiggriffe wurden ja bereits erwähnt. Wir haben den Schrank letztlich behalten. Hätten wir jedoch vorher gewusst, welch schlechte Qualität das ist, hätten wir ihn nicht gekauft. Und das Geld ist er definitiv nicht wert!

Zu diesem Preis in Ordnung

Ich habe diesen und den 40cm Unterschrank als Ergänzung gekauft. Es sollte nicht zu teuer sein, aber klassisch zu den schon bestehenden Schränken passen. Den Aufbau haben 2 Personen durchgeführt, ihre Meinung dazu gebe ich gerne weiter: Etwas kompliziert, Material nicht so super gut. Aber, das war mir bewusst bei dem Preis. Ich finde, die Schränke sehen gut aus, ich bin zufrieden. Bin etwas enttäuscht von den Einlegeböden hinter den Türen, die sind in der Tiefe ca. 15cm kürzer als die Schranktiefe. Lieferung ok, nichts beschädigt, alles komplett.

Dieses teil würd ich mir nicht mehr bestellen

hab mich sehr geärgert.Nachdem ich mir die Küche aus dieser Serie schon bestellt hatte und sehr zufrieden war weil einfach alles passte.Für diesen Schrank hab ich einen 100 EU Gutschein verwendet und den Rest dazu bezahlt.Hab echt das Gefühl das ich dieses Teil so bekam weil ich nicht den regulären Preis bezahlt habe.Die Ecken der Schubladen total ramponiert und gebrochen.Mußten vor dem zusammenbauen schon geleimt werden.Ein Teil der Schrauben war falsch oder haben ganz gefehlt.

Versand wiederholt beschädigte Verpackung.

Beschädigte Verpackung.Mangelhaft Verarbeitung. Falsch geliefertes Ersatzteil.Am Teil Nr.17 waren an der Aussparung die Schenkel abgebrochen. Teil haben wir reklamiert und heute gelieferte bekommen. Ersatz ist 10.cm zu lang. Haben das Teil gekürzt und ein neue Loch für einen Dübel bohren müssen. Vorgegebene Bohrungen unsauber.Leider kann ich keine Fotos hoch laden.Die Türen und Kanten haben geringe Lackschäden. Wir erwarten einen entsprechenden Preisnachlass.

Solider Küchenschrank für kleines Geld

Ein solider Schrank für das Geld, der Aufbau alleine hat ca. 2,5 Stunden gedauert und war auch ohne Blick in die konfuse Anleitung leicht zu bewältigen. Beim anbringen der Griffe muss man ein bisschen aufpassen, dass die Oberfläche bei den Türen nicht abplatzt. Die Schubladen lassen sich leicht öffnen und schließen. Wer ein Schreinerstück erwartet wird enttäuscht sein, wer einen geräumigen Küchenschrank für einen guten Preis erwartet, wird begeistert sein.

Gutes Nachkaufprodukt

Haben uns nochmals diese Küchenschränke nachbestellt.Preis-Leistung in Ordnung.Qualität ebenfalls.Dies war zwar ein Speditionsartikel.Da wir aber in dieser Bestellung schon eher etwas erhalten haben,kamen nun diese schweren Schränke ohne Spedition.Leider mussten wir dann alles selbst in den 4. Stock tragen.Besser wäre es wenn alles in der Bestellung mit gleicher Lieferzeit auch zusammen mit Spedition geliefert wird.Für ältere Personen unmöglich.

Gute Ware zum kleinen Preis.

Die Aufbauanleitung ist wie bei den meisten Möbeln etwas primitiv. Doch als "Klein-Handwerker", kein Problem. Da ich zwei dieser Schränke montiert habe kann ich sie bedingungslos weiter empfehlen. Schrank 1 hat knapp 2 Stunden gedauert, Schrank 2 war in 50 Minuten fertig. Da ich vor 3 Jahren, ähnliche Schränke einer großen Möbelkette montiert habe kann ich nur sagen, die 30€ mehr pro Schrank kann man ausgeben denn die Qualität ist wesentlich besser.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Positiv: - Preis/Leistungsverhältnis stimmt - wirkt/ist recht stabil - der Einlegeboden erstreckt sich nur über die halbe Schranktiefe, zuerst seltsam, erweist sich aber als Vorteilhaft, da es unnötiges herumwühlen verhindert Negativ: - Farbe nicht korrekt angegeben (Marmor dekor ist schwarz,weiß und rotbraun!) - bei Lieferung leichte Umleimerschäden - man sollte auf große Wasserspielereien verzichten, das macht der Umleimer nicht mit

Guter Unterschrank

Mein Schwager brauchte noch einen Unterschrank für seine Küche. Nach der Lieferung bauten wir den Unterschrank gemeinsam auf. Es waren alle Teile gut verpackt und vollzählig . Nach 45 Minuten stand der Unterschrank fertig in der Küche. Er steht fest und nichts wackelt. Die Schubladen sind leichtgängig und laufen auf Schienen. Die Türen öffnen und schließen leichtgängig. Mein Schwager ist sehr zu frieden.

Tolle Erweiterung zur Küchenteile

Zu meiner Küchenzeile habe ich mir als Erweiterung den Unterschrank gekauft und es passt optisch sehr gut rein. Das aufbauen war auch sehr einfach und schnell - das einzige was ich zu bemängeln habe war dass leider an den 2 unteren Türen keine Löcher vorgebohrt waren für die Griffe, die müssten wir selber machen und dabei ist der Lack einwenig aufgeplatzt

für den Preis Top

Den Unterschrank haben wir zusammen mit dem Küchenblock als Ergänzung bestellt. Der Aufbau gestaltete sich ebenso leicht, wie beim Küchenblock. Die Schubkästen laufen auch hier auf Metallschienen. Sind aber nicht so leichtgängig, wie bei anderen hochwertigen Möbeln, was aber durch den günstigen Preis okay ist. Die Verarbeitung des Materials ist einwandfrei.

Günstige Alternative zur Einbauküche

Wer nicht gerade einen Küchenblock benötigt kann sich mit diesen " Kleinteilen" eine individuelle und preisgünstige Küche zusammenstellen. Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen! Wurde leider in zwei Lieferungen, die noch dazu eine Woche versetzt waren ausgeliefert. Auch waren beide Verpackungen defekt! Das trübte etwas die Bewertung!

Ich würde den Schrank nicht nochmal kaufen!

Aufbauanleitung sehr knapp, fehlerhaft und nicht aktuell, dadurch dachten wir, es fehlen Teile und bestellten diese nach. Diese sind bis heute (2 Wo. später) nicht eingetroffen. Es ging auch ohne. Türen hängen schief und lassen sich nicht gerade einstellen. Das Marmordekor der Platte ist recht dunkel und intensiv, aber das ist Geschmacksache.

Ein weiteres Teil

Da wir schon andere Teile von dieser Küchenzeile bestellt hatten , kam jetzt ein weiteres Teil dazu. Bei der ersten Lieferung hatte der Hängeschrank einige Schäden in der Beschichtung. Innerhalb von wenigen Tagen bekamen wir eine neue Tür und alles war schön. Dieses Teil, also der Unterschrank ist fehlerfrei.

Schöne Farbkombination Korpus/Front

Schrank wurde fristgemäß geliefert. Aufbauanleitung ist logisch und der Schrank konnte ohne Probleme montiert werden. Lieferumfang vollständig und ohne Beschädigung. Einzig der Einlegeboden könnte doch etwas tiefer sein, leider nur zu ca. zweidrittel der eigentlichen Tiefe des Schrankes.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön auch recht gut verarbeitet. Man sollte für den Preis kein Luxus erwarten. Aber der Schrank steht stabil und macht einen sehr guten Eindruck. Aufbau war etwas kompliziert. Anleitung ist wie ich finde schwer verständlich. Die Farbe ist sehr schön.

einfach, schlicht und doch stabil

An dem Schrank gibt es nichts zu bemängeln. sehr stabil und recht schnell aufgebaut. Liegt aber auch daran, das wir so einen Schrank schon mal bestellt haben und daher noch einiges über den Aufbau wussten. Die Anleitung ist trotzdem schrecklich.

Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungs-Qualitätsverhältnis ist eher im Mittelmaß angesetzt. Gesamturteil eher im unteren Durchschnitt. Die Verarbeitung, sowie der ganze Korpus und der Schliessmechanismus sind dürftig und sehr billig konzipiert.

Lieber nicht

Die Türen sind mit Vorsicht zu verbauen. Bei den Griffen geht die Front kaputt. Nach 3 Türerneuerung hatte ich keinen Nerv mehr. Das Holz riecht auch noch nach Wochen streng. Die 2 Unterschränke in groß gehen daher zurück.

Unterschrank

Habe 2x den Unterschrank bestellt und früher als erwartet erhalten.Die verarbeitung ist nicht besonders.Lochung stimmt mit den vorgebohrten Löchern nicht überein.Die schubladen waren leider defekt,aber es gibt ja Leim.

Einfacher Aufbau, die Anzahl der Schrauben war nur unterschiedlich. Da ich jeden Schrank einzeln bestellt habe sollte es nicht sein das bei einem Schrauben fehlen und bei nem anderen Schrank zu viel sind.

Kann man nicht empfehlen

Wirklich ,ich habe schon den gleichen Schrank. Ist ja die Küche. Und prompt sind wieder die gleichen Schäden.Das Mittelteil was für die Kästen und zu den Türen dann gehört vorn,ist genau wieder defekt selbe Stelle.Dann die Kästen,ja lächelich. im Prinzipp in die Tonne zu haun. weil sie fallen aus einander. Defefeft schon geliefert. Da ich den Schrank brauch,weil es ja die gleiche Küche ist,helfe ich mir selbst. Aber Otto sollte das komplette Küchenprogramm rausnehmen! Denn selbst der große Küchenschrank,wackelt,die Tür ist verzogen,bei kleinen einzel Schränken löst sich schnell das Fornier auf. Geschweige von den Griffen die aus Plaste sind ist nix mehr mehr silber die werden schwarz sichtbar. Das ich mir neue gekauft habe. Nee Danke sage ich mal Nicht zu empfehlen.

Gute Qualität, Preis-Leistung stimmt

Habe dieses Küchenmöbel aus der Serie bereits das 2. mal gekauft. Bin vollkommen überzeugt, robust, Anleitung in Ordnung. Erfüllt seinen Zweck und es fiel auch nach 5 Jahren nichts auseinander.

Günstig und zeitlos

Für eine Anfängerküche absolut in Ordnung. Die Gebrauchsanweisung ist okay, wer aber noch nie so einen Schrank zusammengebaut hat, sollte sich zusätzlichen Rat holen.

Ein Mal und nicht wieder

Schrank Pakete leider beschädigt Schubläden defekt mußte sie mit Schrauben und reparieren Aufbauanleitung sehr umständlich

die Farbe ist etwas dunkler als erwartet...

die Farbe ist etwas dunkler als erwartet was echt schade ist aber man kann damit leben. Würde es denoch weiter empfehlen.

Einfacher schöner Schrank

Für den Preis vollkommen ok. Man darf eben keine hochwertigen Möbel erwarten. Zusammenbau war einfach.

Ich bin sehr zufrieden, immer wieder gern werde ich solche Erweiterungszeilen dazu kaufen

Immer wieder bei Otto bestellen und sehr gut ...

Immer wieder bei Otto bestellen und sehr gut da und war schnell da