wiho Küchen Küche Kiel, ohne E-Geräte, Breite 190 cm, Tiefe 60 cm

Küchenzeile

Die Küchenzeile sieht aufgebaut sehr schön aus. Für den Aufbau benötigt man aber schon ein bisschen Erfahrung. Es fehlen etliche Holzdübel und Schrauben. Wer hier keinen eigenen Bestand hat, muss erst mal los. Auch die vorgeborten Löcher für die Arbeitsplatte sind nicht stimmig. Ich habe schon einige Möbel bei Otto gekauft und war immer zufrieden. Aber diese Küchenfirma kann ich nicht weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen, Preis -Leistung stimmt

Die Küche ist solide und ließ sich problemlos aufbauen. Sehr geräumig und ansprechend. Mehr Küche braucht man nicht. Für diesen Preis unglaublich gut.

Sehr leicht aufzubauen. Erfüllt seinen Zweck. Einlegeböden Unterschrank könnten etwas länger sein.

Gut mit diese Preise

Schneller als erwartet geliefert und einfache Montage gute küche

Tolle Küche

Die Küche ist sehr schon leider war sie nicht ganz sauber und wir mussten sie erst mal nach dem Aufbau reinigen sie war an manchen stellen schwarz richtiger Dreck. Des Weiteren fehlten leider Schrauben und Plastik teile also musste ich im profitieren und auch die Arbeitsblatte musste ich anpassen da sie nicht zu dem kleinen Schrank passte ,bei dem hatte ich ein überstand nach vorne ,hatte sie so befestigt wie die Bohrungen waren bei der arbeitsplatte für die spüle hatte ich einen überstand nach hinten.... aber mit ein wenig messen und neu setzten mit anderen schrauben ging das ohne Probleme ..im großen und ganzen eine super Küche

Sehr schöne Küche!!

Die Küche wurde in mehreren Paketen geliefert, so dass man Problemlos jeden Schrank passend zusammensetzen konnte. Ein Einbauspülbecken wird auch mitgeliefert, jedoch muss man hier noch ein Loch für den Wasserhahn einstanzen. Die Küche macht nicht nur optisch einen hochwertigen Eindruck. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich, den Aufbauservice kann man sich bei zwei geschickten Personen sparen.

Schöne günstige Küche

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küche. Den Aufbau kann man sogar alleine bewältigen. Im Baumarkt kann man sich einen Lochbohrer für das Waschbecken mieten. Eine Spülarmatur war nicht enthalten. Die Kanten sind nicht so hochwertig weshalb man mit Feuchtigkeit vorsichtig sein muss. Aber bei dem Preis der Küche finde ich das akzeptabel. Für den preis hab ich noch keine schönere Küche gesehen.

ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Ich habe die Küchenzeile für unsere Einliegerwohnung bestellt und bin total zufrieden mit dem Kauf.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch das Aufbauen hat problemlos geklappt, so dass die Freude ungetrübt war. Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

schöne Basis-Küche für den Selbstaufbauer

dre Aufbau der schränke ist mit etwas technischer Begabung sogar allein zu bewältigen! Allerdings: Unschön ist, dass die Verbindungsschrauben von Seitenteilen und Deckel/Böden von aussen sichtbar mit Plastik-Deckeln abgedeckt werden müssen. Diese Verbindungsart mag zwar etwas stabiler sein, als die sonst für solche Konstruktionen üblichen Schrankschlösser, letzteres würde aber von aussen wesentlich eleganter aussehen!

Hatte etwas mehr erwartet

Haben uns diese Küche gekauft. Sie ist sehr günstig und das merkt man leider auch. Küche kommt komplett zerlegt. Also am besten gleich einen Aufbauservice dazubestellen. Das Loch für die Spülwanne muss noch aus der Platte ausgesägt werden. Klammern die das Spülbecken halten sind von der Anzahl sehr rar. Der Seitenschrank sieht im zusammengebauten Zustand sehr wackelig aus. Da hätte man hinten 1 Brett mehr machen sollen damit er gut steht. An den Teilen waren teilweise schon die Kanten angeschlagen. Da wir die Küche aber dringend brauchten mussten wir das in Kauf nehmen. Bei der Küche ist kein Wasserhahn dabei. Den muss man also extra kaufen. Auch braucht man noch zusatzteile für den Abfluss. Ohne Fachmann ist das anschliessen unmöglich. Diese Küche ist ein richtiges Billigprodukt.

Empfehlenswe!

Empfehlenswert! Die Küche steht jetzt etwa 4 Wochen und ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs Verhältnis. Trotzdem, dass die Küche sehr günstig ist, wirkt sie vom optischen nicht billig oder qualitativ minderwertig. Ich kann die Küche - zu diesen Preis - wirklich nur empfehlen.

Ist das Geld absolut nicht Wert 👎

Küche minderwertige Qualität , könnte soviel dazuschreiben aber ich will meine Nerven nicht weiter strapazieren. Rate vom Kauf ab und Otto wollte mir noch alles in die Schuhe schieben. Und das als sehr guter Kunde 👿

ich würde denn Artikel niemals einen empfehle

Der Artikel ist der letzte mist verkehrt gebort,kaum vollständig Zubehör und dazukommt das alle Elementen passen nicht und die Anleitungen fehlen oder sind nicht deutlich zu verstehen.

Nicht

Also würde eher mehr zahlen beim nächsten mal.. Ware ist beschädigt gewesen und dreckig und ist halt bilig. .. lieber 2 bis 3 hundert mehr ausgeben.

Dieser Artikel am Schlesien was ich bis her ...

Dieser Artikel am Schlesien was ich bis her gekauft habe, also wenn man sein Geld schmeißen will, kauft man sowas

Küche

Artikel Nr .95439936 ich rate jedem ab sich diese Küche nicht zu kaufen... Die Arbeitplatte ist gestückelt , und Schrankverbinder gibt es auch nicht dabei .. Das heisst im Klartxt , man hat nur Einzelschränke die man mit dem Zukauf aus einem Baumarkt erst zum Kücheblock zusaammen bauen kann..Da kann man sich auch eine Billigküche wie diese aus dem Baumarkt holen..Da ist wenigstens die Arbeitsplatte durchegehent und die verbinder dabei ..

Für kleines Budget ausreichend

Lieferung ging schneller als angegeben. Der Küchenblock ist ordentlich verarbeitet, nur wurden für einen Teil die falschen Schrauben geliefert auf die man über zwei Wochen warten muss und eine Seitenteil wurde beschädigt geliefert (lag aber nicht am Versand). Arbeitsplatte ist okay. Spüle muss selbst ausgesägt und eingepasst werden.

Eine tolle günstige Küche

Ja das ist eine wirklich schöne und preiswerte Küche. Man muss aber etwas Geschick mitbringen, weil beim Aufbau nicht alles so gut passt. Da muß man aber kein Möbel Tischler sein da man die ein paar Änderungen logisch selber hinbekommt. Wenn sie dann fertig aufgestellt ist, sieht sie richtig schick und gut aus. Kann ich bestens Weiterempfehlen.

Eine schöne und praktische Küchenzeile

Eine schöne und praktische Küchenzeile für kleine Wohnung. Aber leider hat die Lieferung länger gedauert als angegeben war ,aber dafür war alles inordnung, nichts kaputt oder fehlend. Aufbau war super leicht, sogar mit dem Spülbecken.

Küchenblock in Weiß

Preisleistung ist ok, nicht der Börner aber für die kleine Geldbörse vollkommen ausreichend Farbe Weiß ist eher Creme Ansonsten sind wir zufrieden, ich als nicht Handwerker habe die Küche alleine aufbauen können

Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Wir haben uns die Küche gekauft für unseren Garten. Sie passt perfekt rein. Negativ, die Arbeitsplatte ist nicht durchgehend. Wir brauchten eh eine längere Platte, haben diese somit ersetzt.

Für Ersteinrichtung geeignet!

Für die Studentenbude der Tochter erstanden und für gut befunden. Leichter Aufbau nach Anleitung. Gute Qualität. Super Preis. Lieferzeit war zwar lang aber von Anfang an bekannt.

Sehr toller und schöner küchenblock

Das preisleistungsverhältnis dieses Artikels ist einfach unschlagbar. Die Qualität für den Preis ist super! Ich könnte den küchenblock auch allein aufbauen

Eine schöne Küche für einen günstigen Preis!

Die Küche ist schlicht und einfach und für solch einen günstigen Preis sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass sie auch lange halten wird.

sieht gut aus

Küche sieht gut aus, leider haben wir Probleme beim Aufbau gehabt, fehlende Schrauben oder Löcher und Aufbauanleitungen ( Kreativität war gefragt)

toller artikel

super schöne küche viel stauraum auch ein schönes weiß so etwas habe ich schon lange für mein gartenhaus gesucht

Guter Block

Vorteil, guter küchenblock. Nachteil, fehlende Teile und Kratzer. Aber für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Trotzdem Kaufempfehlung.

Preiswerte Küchenzeile !!! Einfach Top

Tolle kleine Küchenzeile zu einen Top-Preis..... Die Verarbeitung ist Top !!!! Bei den Preis kann mann nichts falsch machen !!!

Ich bin sehr zufrieden... Ich kann es ...

Ich bin sehr zufrieden... Ich kann es wirklich jedem empfehlen der wirklich nicht so viel Platz in seiner Küche hat

Einfacher Aufbau, Funktion in Ordnung

Einfacher Aufbau der Küche mit normalen handwerklichem Geschick. Preis-/Leistung geht in Ordnung.