Topper Komfortschaum, Clinisan Punktoflex Plus, f.a.n. Schlafkomfort, 8,5 cm hoch, Komfortschaum, Topper in verschiedenen Größen, druckentlastender Topper

Gerade mal 5-6cm dick!!!

Nach gut 24 Stunden Ruheliegen , musste ich feststellen das er gerade mal 5-6 cm dicke erreicht hat! Der topper ist recht stabil, aber wo da noch eine 2,5 cm Platte eingebaut ist , ist mir ein Rätsel! Obwohl das plus Label auf der Rückseite vernäht ist , zweifel ich ob es der richtige ist! Würde in nur weiterempfehlen wenn der Preis nicht so hoch wäre, aber diese 8,5 cm ist ein Traum vom Hersteller!!!

2 x falsche Lieferung, Verpackung unmöglich

Mir ging es hier wie schon einigen Bewertern zuvor, ich habe die falsche Auflage geliefert bekommen. Dies kann schon mal passieren, aber auch die zweite Lieferung war wieder falsch. Es wurde jeweils der günstige Topper (Höhe 6cm) zum teureren Preis versandt. So werden Rücksendungen vorprogrammiert. Ich habe jetzt ein völlig anderes Modell bestellt, bin gespannt. Außerdem muss ich die unmögliche Verpackung bestätigen. Es ist kaum möglich, den Topper nach dem Öffnen in dem Lieferkarton zurück zu senden. Auch wenn durch die Vakuumverpackung Platz gespart wird, müsste die Höhe des Kartons doch wenigstens so bemessen sein, dass das Teil auch hineinpasst.

Wer mit Gestank leben kann .... ok

Was den Topper ansich angeht, er ist megabequem und wertet den Schlafkomfort um 100% auf. Der Bezug ist angenehm weich. Leider gibt es ein großes Problem mit dem Topper: Entweder habe ich ein Montagsmodell erwischt oder meine Vorbewerter zu diesem Artikel hatten was an der Nase. Die Schaumstoffeinlage wirkt nicht nur extrem billig, sondern stinkt auch noch nach Chemie. Sowas kann nicht sein. Selbst nach über 24 Stunden ist der Geruch nicht weniger geworden. Wie gesagt.... nie wieder.

Viel zu hart für mich, Fehlkauf

Habe mich auf die guten Bewertungen verlassen. Musste leider feststellen, dass der Topper für mich (ca 65 kg) viel zu hart ist. Ausserdem raschelt er, bin überhaupt nicht zufrieden. Mehrere Nächte getestet aber wache mit Rückenschmerzen auf. Ist überhaupt nicht kuschelig. Der Bezug ist nicht sorgfältig vernäht und nicht von dicker Qualität. Anfangs wartete ich mehrere Tage bis die Höhe richtig messbar war. Diese stimmt mit ca. 8 cm. Den Preis fand ich ziemlich hoch und hätte etwas Besseres erwartet. Schade, sonst bin ich mit Artikeln dieser Firma zufrieden. Eigentlich hätte ich den Artikel gern zurück gegeben aber den wieder in den Karton zu packen und zur Post zu bringen... dachte ich kann mich daran gewöhnen, aber leider klappte das nicht.

nicht so toll

sorry auch wenn es jetzt manchen nicht gefällt doch von diesem Topper bin ich einfach nur entäuscht da habe ich schon bessere gehabt. der geht sofort zurück und die 6 Zentimeter sind es auch nicht kann leider die Meinung vieler anderer nicht teilen vielleicht schon ein bisschen verwöhnt weil ich es einfach anders kenne

Falscher Artikel und mässiger Artikel

Lieferungszeit war absolut in Ordnung, die Ware selbst in einem Karton gepresst. Eine ordnungsmässige Retoure gar nicht möglich. Musste erst einmal zwei Tage ausliegen bevor man es nutzen konnte. Dann die Überraschung (durch Zufall) die Höhe war nicht 8,5 sondern knapp über 6 cm. Also die falsche Ware geliefert bekommen. OTTO selbst hat auch nicht die Differenz ausgeglichen sondern nur rund 90%. Hätte ich den Karton noch hätte ich die Ware zurückgegeben. Der Topper selbst, naja! Fazit: Nie wieder von diesem Topper-Unternehmen.

enttäuschend

Die Beschreibung klingt sympathisch, das Produkt ist für mich in der Realität eher kompakt-fest, da bringt auch die Höhe nichts. Kaum Druckentlastung z.B. für die Schulter. Würde ich nicht wieder bestellen. Fehlkauf, da blumige Beschreibung anders, als der Topper hergibt. Schade.

Fehl kauf

Dachten die Matratze sei so wie auf dem Bild leider mussten wir feststellen , das es eine dünne Matratze ist und wir spüren jeden Latte . Für uns ein Fehlkauf.

Entäuscht

Hatte den Topper für meine Tochter zu Weihnachten bestellt mit Einlegplatte damit sie eine höhe von 8,5cm hat. Aber angekommen ist sie nur der 6cm hohe Topper ohne Einlegeplatte. Habe schon eine Mail an Otto geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Meine Tochter möchte denTopper gerne behalten und ich hoffe das Otto mich zufrieden stellen kann. Wurde bis jetzt von Otto immer zur vollsten Zufriedenheit beliefert und würde mich freuen wenn das in Zukunft auch so bleibt. Kann deshalb für diese Lieferung nur 2 Sterne geben. Der Topper ist auch ohne Einlegeplatte spitze.

Für mich persönlich nicht gut

Ich dachte durch die vielen Bewertungen, das der Topper vielleicht was für mich sein könnte, leider aber nicht. Habe totale Rückenschmerzen ;-(

Topper

Ich habe den Topper bestellt, weil die Bewertungen sehr gut waren. Mag sein das die Leute zufrieden waren, aber für mich doch noch zu hart.

kein Unterschied

Artikel hält leider nicht was er verspricht. Noppen sind zu weich und klappen zusammen, liegeverhältnis mit und ohne macht keinerlei Unterschied

Nicht begeistert

Der hält die Form nicht . Ist nach paar Wochen schon ungemütlich

Der dicke toper ist besser

Der toper war leider der falsche ....habe den 8cm bestellt daher der 6.5 cm ist zu dünn

ungewartete Qualitet, ich habe die , zurück...

ungewartete Qualitet, ich habe die , zurück gesendet