LASCANA String mit Zierschleifen und Glitzeraccessoire

Hautfarbener Stoff rausgeschnitten - perfekt

Wie schon des Öfteren, in den Bewertungen erwähnt wurde, ist die schwarze Spitze, mit einem hässlichen hautfarbenen Stoff hinterlegt. Ich habe diesen Stoff nun einfach heraus geschnitten:-) Erst ein großes Loch und dann, denn hautfarbenen Stoff, am Rand greifen und am Fenster (wegen dem Licht) wegschneiden. Damit man nicht die feine Spitze zerstört. Dann haben Sie einen sehr hübschen String zu dem BH. Die Qualität und Passform ist perfekt.

Ganz okay

Im großen und ganzen ganz okay. Auf dem Foto sah die Stelle unter dem breiten schwarzen Bund für mich durchsichtig aus, dies ist jedoch nicht so, es ist hautfarbener Stoff, der nicht so schön aussieht. Außerdem stören mich die Größen: 32/34 oder 36/38 bei einer 36? 38 ist mir immer viel zu groß, aber eine 32 dürfte viel zu klein sein. Habe in 36/38 bestellt und der Slip war wie erwartet ein bisschen zu groß.

Mit passendem BH dazu ein wirklich edles Set!

Chicer und angenehm zu tragender String - perfekt passend zu dem entsprechenden BH von Lascana. Zusammen ein edel wirkendes Set! Die Farbe würde ich eher als dunkles Lila denn als Nachtblau bezeichnen und kommt hier auf meinem Bildschirm auch etwas verremdet rüber - aber ich finde den Farbton in natura sehr apart.

Schöner Artikel, der aber farblich abweicht!

Insgesamt ein schöner Artikel in guter Qualität. Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht zwar nicht der Abbildung (eher ein sehr dunkles Lila), ist aber trotzdem schön. Die Größe fällt meiner Meinung nach ein wenig klein aus. Ich trage normalerweise 38. 40/42 passt in diesem Fall perfekt.

Ein toller Artikel, empfehlenswert!

Sehr schöne Dessous von Lascana, sind angenehm zu tragen. Habe mir diese Dessous auch in der Farbe schwarz gekauft. Selbst durch häufiges Waschen hat sich nichts an der Farbe bzw. dem Stoff verändert. Bin sehr zufrieden mit dem Preis - Leistungsverhältnis. Arktikel fällt normal aus.

Spitzen Preis für Spitzenware!

Genau wie bei dem passenden BH sind hier kleine Details die als Hingucker fungieren, aber einfach kann ja jeder haben... Bei der Unterwäsche ist die Verarbeitung und Tragekomfort immer klasse, es kratzt nichts, es reibt nichts und hier war es sogar noch ein super Angebot!

nicht so schön wie erwartet

Von der Qualität her gibt es soweit ich es beurteilen kann nichts auszusetzen. Optisch find ich sowohl das Höschen als auch den BH nicht so schön wie auf den Bildern. Der weiße Einsatz an beiden teilen lässt die Wäsche ein wenig billig aussehen...

In kombination mit BH super!

Der String sitzt sehr gut auf Hüfthöhe - er rutscht nicht und liegt glatt auf der Haut an, ohne dass er dabei schneidet. Die Farbe gefällt mir super. Die Verarbeitung weist auch nach mehrmaliger Wäsche keine Mengel auf. Zum BH passt er super dazu!

Super String

Wer was wirklich schönes und auf ausgefallene Unterwäsche steht sollte sich diesen String kaufen. Ich bin begeistert sehr schönes rot und mit dem passenden BH den ich mir auch gekauft habe hat man ein wirklich schönes Set für darunter.

Wunderschön und sehr sexy

Ich habe den dazu passenden BH auch bestellt und kann nur sagen, ich bin begeistert. Beides passt perfekt und ist zudem wunderschön und sehr sexy. Ich würde die Artikel jederzeit wieder kaufen und kann beides nur weiterempfehlen!!!

Toller Artikel, der Spaß macht.

Die Farbe des Strings ist toll. Auch wirkt der Stoff nicht billig und der String im Allgemeinen edel. Da mir leider die 'Zweier-Größen' nicht passen (entweder zu klein oder zu groß) musste der String wieder zurück.

Toller Artikel und das zu gutem Preis!

Sehr schöner String, angenehm zu tragen, edel durch den Glanz. Auch die Unterfütterung vorne gibt ein besonderes Aussehen. Allein die Farbe nachtblau ist etwas irreführen, es ist ein dunkles lila, anders als abgebildet.

Sehr schickes Teil mit dem gewissen Extra.

Habe den String passend zum BH bestellt. Sieht nicht nur super aus, sondern sitzt auch noch sehr bequem. Die beiden Strasssteine geben dem String das gewisse Extra. Die Kombi zählt jetzt zu meinen Lieblings-Dessous. )

Sexy String

Ich habe den String für eine Hochzeit benötigt, da ich auch einen roten BH getragen habe. Er fällt gut aus, sitzt gut, die Farbe ist schön, er sieht sexy aus und trägt sich super. Klare Weiterempfehlung!

Leider nicht die Farbe wie auf dem Bild

Hat leider nicht die Farbe wie auf dem Bild! Anstatt dieses schönen Nachtblaus hat er eher ein dunkles Lila. Sonst passt er gut und ist bequem. Wenn er aber nicht im Angebot wäre, würde ich ihn nicht behalten.

Ein Must-Have in kirschrot!

Wunderschöner String zum passenden BH, ausgefallen durch die beiden Schmucksteinchen in Tropfenform. Die Naht oben in der Mitte ist auf den ersten Blick schief, jedoch sieht man angezogen nichts mehr davon

Empflehlenswert!

Bin begeistert, angehmenes Material und hübsch zum BH aus der Serie. Sieht genau aus wie auf dem Bild, wobei die Farbe (wie auch beim BH in nachtblau) ein wenig dunkler ist und ein Tick mehr ins Lila geht.

Wellenkante am Beinausschnitt vorne

Sehr schönes Material, knapp geschnitten, passt gut zu den Oberteilen, Spitze hat vorne an den Beinausschnitten eine Wellenkante, sieht man auf den Fotos mit Model nicht unbedingt, angezogen schon.

würde diesen eventuell kaufen,

Der String sah zwar sehr schön aus. Musste ihn leider wieder zurücksenden, da es keinen passenden BH dazu gab. Wollte diesen mit einem vorhandenen BH kombinieren, nwas leider nicht sehr gut aussah.

ein schönes Produkt

Schöner Stoff, schöne Verarbeitung, negativ ist allerdings, dass der dazugehörige BH noch nicht versendet werden kann und ich darauf warten muss, da ich den Artikel nicht einzelnd nehmen möchte

Wenn BH nun passen würden...

Der String ist sehr gut, rutscht nicht und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe diese Artikel zusammen mit dem passenden BH bestellt. Leider, BH passen mir nicht. Deshalb ist zurück.

sieht edel aus

Ich habe diesen Artikel verschenkt und muss sagen, es ist super angekommen. Die Farbe ist super toll. Den Stoff ist angenehm zur Haut. Sehr guter Preis, auf jeden Fallzum Weiterempfehlen .

Wirklich sexy

Ist ein wirklich schöner String, der sehr angenehm zu tragen ist. Die Farbe ist super und die kleinen Steinchen verleihen dem String das gewisse Etwas. Mit dem BH zusammen einfach der Hit.

Gute Qualität.

Der Stoff ist sehr angenehm und leicht auf der Haut zu tragen. Hab ne Nr. größer bestellt, d. es nicht zu sehr einschneidet. Sitzt super und angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sitzt super

Der String sitzt super und sieht mit dem passenden BH wirklich toll aus. Ein schöner klarer Rotton. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Süßer String

Ich habe den String gekauft, da der dazugehörige BH sehr gut sitzt. Die Farbe ist sehr schön und die Qualität hat mir auch zugesagt

schicker Slip

Dieser Slip ist wirklich super. Er sitzt perfekt und absolut bequem und die Farbe ist ein tolles kirschrot. Eine absolute Empfehlung.

Hübscher String

Der String sieht super aus und lässt sich wunderbar tragen.Die Farbe ist exakt wie abgebildet. Er passt super zu den Oberteilen.

Einfach spitze

Passend zum Bh habe ich diesen String mitbestellt. Die Qualität von Lascana überzeugt mich immer wieder. Klare Kaufempfehlung

Empfehlenswert !!!

Perfekter Sitz, die Farbe ist wie abgebildet und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Und... sieht eifach super aus.